Hallo!
Ich habe vorgestern den Football Manager 2013 gekauft. Als ich eine neue Karriere starten wollte fiel mir dann allerdings auf, dass meine Rechnerleistung nur mit 2 1/2 Sternen angegeben ist. Folglich kann ich nur sehr wenige Ligen auswählen, wenn die Spielgeschwindigkeit nicht total in den Keller gehen soll, was den Spielspaß natürlich enorm trübt.
Dies hat mich deshalb überrascht, weil die Rechnerleistung beim Vorgänger noch volle 5 Sterne betrug.
Ich habe mich bereits an den Support gewandt, wo mir bestätigt wurde, dass mein Rechner eigentlich schnell genug für 5 Sterne sein müsste (AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+, 4GB RAM, Geforce GTX 9800). Ich habe auf deren Anweisung bereits alle Treiber aktualisiert, die Spieledateien via Steam auf Fehler überprüft und das Game neu installiert. Alles ohne Ergebnis.
Da man mir beim Support nicht weiterhelfen konnte, möchte ich mich hier gerne erkundigen, ob schon jemand ein ähnliches Problem beim Football Manager 2013 hatte und/oder jemand noch eine mögliche Lösung weiß.
Wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte.
Beste Grüße