Danke für das positive Feedback.
6.SpieltagKnapper Sieg in Franken. Schipplock läuft langsam heiß, mal sehen ob er an seine gute erste Saison anknüpfen kann.
7.SpieltagGanz enge Kiste gegen Stuttgart und wir haben uns lange gut gewehrt. Doch am Ende entscheidet eine grandiose Aktion von Ibisevic das Spiel. Schade.
8.SpieltagWir entwickeln uns zu den 1-Tore-Königen der Liga. Dieses Mal haben wir wieder das bessere Ende auf unserer Seite. Caligiuri spielt aktuell einfach klasse und verdrängt Kruse auf die Bank.
9.SpieltagMir wurde schon gesagt, dass meine Taktik wahrscheinlich viele Unentschieden oder knappe Spiele hervorbringen wird. Das finde ich aber nicht schlecht, weil wir v.a. defensiv sehr sicher stehen. Hannover beißt sich die Zähne aus und Schmid trifft und wir nehmen 3 Punkte aus Niedersachsen mit.
DFB Pokal 2.RundeBis auf Diagne, Ginter und Schipplock trete ich mit der B-Elf an. Das rächt sich fast, denn Adlung bestraft uns, aber wir haben ja den Torjäger vom Dienst: DIAGNE!
Danach passiert nicht mehr viel, nur Makiadi vergibt in der 117.Minute eine Großchance. Im Elfmeterschießen wird Ersatzkeeper Schwolow zum Helden und hält die Elfmeter von Sanogo und Möhrle.
Nächste Runde treffen wir zuhause auf Zweitligist Erzgebirge Aue - machbar oder?
10.SpieltagNix 1:0, sondern 3:0. Hier sieht man, was passieren sollte, wenn man klar die stärkere Mannschaft ist. Ein souveräner und nie gefährdeter Sieg gegen den Aufsteiger aus der Domstadt.
TabelleDiese Saison marschiert der BVB und die Bayern schwächeln in ihrem ersten Jahr unter Pep (ACHTUNG: FM hat oft Recht?!
). Wir stehen voll im Soll, ich bin ehrlich: Ich will ins internationale Geschäft - dem Vorstand sage ich das aber nicht. Schalke startet fürchterlich, genauso wie Hannover.