MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Besteht an dem Confed-Cup Interesse?

Ja+Eintrag in den Thread mit Wunschland und möglichen Terminen
- 5 (62.5%)
Nein
- 3 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 27.Juni 2013, 20:50:41

Autor Thema: FIFA-Konföderationen-Pokal 2013/ Tunier verschoben/Umfrage hinzugefügt  (Gelesen 12261 mal)

Bayernkiller

• Halbprofi
Re: FIFA-Konföderationen-Pokal 2013
« Antwort #80 am: 25.Juni 2013, 19:06:05 »

so aktueller Stand: heute Abend wird gespielt!!    Zur Zeit sind wir zu VIERT aus der Gruppe! Soltlen die anderen nicht können, können wir ja nen ersten Problelauf heute starten um zu gucken ob alles klappt, und dann die Tage dann mit allen nochmal richtig Spielen?  Aber evtl können ja doch alle?
« Letzte Änderung: 25.Juni 2013, 19:25:16 von Bayernkiller »
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

• Halbprofi

NACHTAG: tahiti und Japan sind warum auch immer nicht Spielbar...
Nur ein Jahr....

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher

Hast du alle Spieler aus den teilnehmenden Nationen geladen? Das hättest du machen müssen, damit die Länder spielbar sind.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Bayernkiller

• Halbprofi

Hast du alle Spieler aus den teilnehmenden Nationen geladen? Das hättest du machen müssen, damit die Länder spielbar sind.

jo hab ich - bei den beiden gehts aber trotzdem nicht - Don hats auch schon versucht
Nur ein Jahr....

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher

Komisch. Ich habe gerade testweise einen Save gestartet, bei dem konnten sowohl Tahiti als auch Japan übernommen werden.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Bayernkiller

• Halbprofi

jo in der tat komisch!  naja auch egal - jetzt is eh zu spät - und irgendwie kann/will eh keiner und wir sind nur zu dritt
Nur ein Jahr....

Don-Muchacho

• Fussballgott

Dann haben wir irgendwas erfolgreich falsch gemacht. Was hast du anders gemacht?

@Bayernkiller: Dann lasst es halt sein und verschiebt....

Bayernkiller

• Halbprofi

VERSCHOBEN!
« Letzte Änderung: 25.Juni 2013, 20:46:07 von Bayernkiller »
Nur ein Jahr....

Jeckoy

• Profi

Bis jetzt feste Teilnehmer:

-Jeckoy
-Bayernkiller
-Tardelli
-Wegelagerer

Also gibt es noch 2-4 Plätze (je nachdem ob wir noch das Tahiti und Japan Problem lösen!)

karenin

• Profi

Moin. Also falls in Mexiko noch ein Trainer gesucht wird, würd ich mir Tapas und Sombrero schnappen und den offenen Stuhl für ne Siesta benutzen.

Jeckoy

• Profi

Jep Mexiko ist frei!
Bist gebucht :P

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #91 am: 26.Juni 2013, 07:59:26 »

Merke grade, dass das Savegame von Feno ziemlich Käse ist, da der Spielstand NACH der Kadernominierung ist..... sprich keiner kann mehr selber Spieler auswählen etc....  sollen wir den trotzdem nehmen, und jeder nimmt halt was da ist, oder sollen wir ein neues Savegame erstellen?
Mein save war aber genau am Tag der Kadernominierung, also nicht danach...jedenfalls bei Mexiko musste ich Kader für Confed  Cup nominieren und hab nicht weitergedrückt und nix nominiert...wird ja wohl nicht etwa unterschiedliche Termine geben zum Nominieren? :)

Wenn Bedarf besteht, versuche ich heute Abend noch ein früher gespeichertes hochzuladen...also müsste dann eine Woche oder ein Monat vor dem Tag der Nominierung sein (weiss gerade nicht, welchen autosave intervall ich eingestellt habe).
Never ride faster than your guardian angel can fly

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #92 am: 26.Juni 2013, 08:27:55 »

Merke grade, dass das Savegame von Feno ziemlich Käse ist, da der Spielstand NACH der Kadernominierung ist..... sprich keiner kann mehr selber Spieler auswählen etc....  sollen wir den trotzdem nehmen, und jeder nimmt halt was da ist, oder sollen wir ein neues Savegame erstellen?
Mein save war aber genau am Tag der Kadernominierung, also nicht danach...jedenfalls bei Mexiko musste ich Kader für Confed  Cup nominieren und hab nicht weitergedrückt und nix nominiert...wird ja wohl nicht etwa unterschiedliche Termine geben zum Nominieren? :)

Wenn Bedarf besteht, versuche ich heute Abend noch ein früher gespeichertes hochzuladen...also müsste dann eine Woche oder ein Monat vor dem Tag der Nominierung sein (weiss gerade nicht, welchen autosave intervall ich eingestellt habe).

du hast vergessen, dass neue TRainer erst einen Tag später dann ins Spiel einsteigen  - hab es ausprobiert - du warst das einzige team das noch nominierne konnte ;)

mit dem Savegame kannst du gerne machen!
Nur ein Jahr....

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #93 am: 26.Juni 2013, 08:31:08 »

du hast vergessen, dass neue TRainer erst einen Tag später dann ins Spiel einsteigen  - hab es ausprobiert - du warst das einzige team das noch nominierne konnte ;)

mit dem Savegame kannst du gerne machen!
verdammt, daran habe ich wirklich nicht gedacht  :-[

ich versuchs mit dem upload heute abend, kanns aber nicht garantieren, je  nach tagesform läuft mein pc zwischen 2 und 10 minuten :D

also hier noch ein autosave, hoffe, das ist nicht zu weit fortgeschritten, kann es im moment nicht testen:
http://www.file-upload.net/download-7762941/confed-cup--v02-.fm.html

als letzte alternative hätte ich noch das 3. autosave: http://www.file-upload.net/download-7762959/confed-cup--v03-.fm.html
« Letzte Änderung: 26.Juni 2013, 19:29:42 von Feno »
Never ride faster than your guardian angel can fly