MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 27   Nach unten

Autor Thema: DFB-Pokal 13/14  (Gelesen 56998 mal)

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #280 am: 11.Februar 2014, 22:40:24 »

Hauptsache weiter :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #281 am: 11.Februar 2014, 22:53:36 »

Wieso schafft es ein SPORT!!!-Reporter, Aubameyang zu fragen, wieso er so gut italienisch spricht. Ersten müsste er das wissen udn zweitens was hat das bitte mit dem Spiel zu tun. Oh man.
Gespeichert

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #282 am: 12.Februar 2014, 08:31:19 »

War ne knappe Kiste gestern - beide Mannschaften nicht mit den zwingendsten Torchancen, mit
leichten Vorteilen bei den Torschüssen der Dortmunder.

Bin trotz der Niederlage mit der Leistung zufrieden - wir konnten das Spiel lange offen halten und
brauchen uns mit dieser Leistung in der Rückrunde nicht verstecken - bitte weiter so!
Okay, vorm Tor bitte künftig ein bissl weniger umständlich.

Die Präsentation des Spiels in der ARD fand ich im Großen und Ganzen nicht ideal - negativ aufge-
fallen sind mir der Kommentator (wer war das eigentlich gestern?) mit seiner Aussprache der
Spielernamen (ich hab dauernd nach Owomoyela Ausschau gehalten  ;) ) und außerdem Mehmet
Scholl (von dem ich den Eindruck habe, daß ihn außer den Bayern und Dortmund wohl keine Teams
interessieren). Ja klar, Herr Scholl - Marco Russ muss sich auf die ungewohnte Rolle im DM einstellen...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #283 am: 12.Februar 2014, 09:24:17 »

Es war ein hart erkämpfter, aber auch verdienter Dortmunder Sieg. Natürlich kurz vor Ende nach einer verlängerten Ecke ist immer ärgerlich, aber die Frankfurter werden Selbstvertrauen tanken und es verkraften.
Die Kommentare in der ARD zum Duell Lewandowski-Zambrano nervten einfach. Da wurde letzterer zu einem fiesen Spieler sterilisiert, dabei ist es seine Art zu spielen. Kloppo sagte danach ja selbst, dass Lewa diesmal dadurch nicht zurück kam zu seiner Form im Spiel. Also hat Zambrano alles richtig gemacht, wenn auch am Rand der Legalität.
Schmunzeln musste ich auch im Interview mit den Trainern, als es um den vermeintlichen Elfer ging und Klopp auch zustimmte, dass es keiner war. Wäre der BVB ausgeschieden, dann hätte Klopp das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anders gesehen.

Heute spielt dann Wolfsburg in Hoffenheim, bisher sind erst ca. 11000 Karten weg. Dann kann VW ja noch die ganze Belegschaft kostenfrei einladen, damit das Stadion voll wird.
Leverkusen spielt gegen Lautern, für letztere ist es laut Trainer Runjaic ein "Big-Fun-Spiel". Es wird hart für Leverkusen, die sich diese Saison gegen die kleinen Teams schwer tun.
Hamburg macht das Viertelfinale dann rund, die Bayern sollten locker aber ohne Kantersieg gewinnen. Ich denke auch, dass BvM heute und auch bis zum Braunschweig-Spiel nicht abgelöst wird. Alles andere wäre eine Imagekatastrophe und das muss für den HSV etwas heißen.

Direkt nach dem Livespiel wird dann auch direkt das Halbfinale ausgelost, wo ich den Bayern ein Spiel in Dortmund oder Leverkusen wünschen würde. Vielleicht bekommen sie aber auch ein Heimspiel gegen Hoffenheim oder Lautern. ;)

EDIT: Natürlich ist das Spiel in Hoffenheim, vor lauter Prüfungsstress habe ich nicht alles im Kopf. Aber dann lädt VW auf Firmenkosten eben alle nach Sinsheim ein. :D
« Letzte Änderung: 12.Februar 2014, 10:26:14 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #284 am: 12.Februar 2014, 09:42:31 »

Du, das Wolfsburg-Spiel ist in Hoffenheim - kommt halt die ganze SAP  ;)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #285 am: 12.Februar 2014, 09:43:59 »

Verstehe gar nicht, wieso sich so wenige Wolfsburg gegen Hoffendem ansehen. Das verspricht doch ein spannendes Spiel zu werden. Tradition hin oder her. Da gehst ins Stadion und hast fast eine Garantie für Tore. 11000 Karten sind sicher eine Enttäuschung. Ich ärgere mich ein bisschen, nicht in unmittelbarer Nähe zu wohnen.
Karten für das Hamburg-Spiel kriegt man jetzt sowieso nicht mehr unter 150€/Stück. Nervig. Würde ich mir gerne ansehen.
Gespeichert

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #286 am: 12.Februar 2014, 10:09:24 »

Naja - so interessant ist das Spiel von den beteiligten Vereinen her für den neutralen Fußballfan
halt auch nicht - und da überlegt man es sich dann doch, ob man die 26,- aufwärts investiert...

Da schau ich mir als neutraler Fan beispielsweise lieber am Sonntag Hertha-Wolfsburg an, immerhin
seh ich dann endlich mal das Olympiastadion von innen (ja, ist schwer zu vergleichen, ich bin am
Wochenende eh in Berlin)
Gespeichert

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #287 am: 12.Februar 2014, 15:31:14 »

Tippe mal auf ein schmeichelhaftes 0:4 heute in Hamburg und zur Halbzeit wird Magath als neuer Trainer, Sportdirektor und Präsident vorgestellt...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #288 am: 12.Februar 2014, 18:00:30 »

Die Präsentation des Spiels in der ARD fand ich im Großen und Ganzen nicht ideal - negativ aufgefallen sind mir der Kommentator (wer war das eigentlich gestern?) mit seiner Aussprache der Spielernamen (ich hab dauernd nach Owomoyela Ausschau gehalten  ;) ) und außerdem Mehmet Scholl (von dem ich den Eindruck habe, daß ihn außer den Bayern und Dortmund wohl keine Teams interessieren). Ja klar, Herr Scholl - Marco Russ muss sich auf die ungewohnte Rolle im DM einstellen...
Schließe mich der Kritik an. Steffen Simon hat mir erneut gezeigt, dass er es nicht so hat mit dem neutralen Beobachter. Hat sich gegen Ende regelrecht auf Zambrano eingeschossen und beinahe jede Gelegenheit genutzt, um ihn negativ zu erwähnen oder als den Treter schlechthin zu präsentieren.
Emotionen, ja bitte. Aber ich erwarte schon, dass er dann auch ausgewogener berichtet. Mir kam es gestern Abend einfach zu parteiisch vor.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #289 am: 12.Februar 2014, 18:38:22 »

Zudem Sprach der gute in HZ 1 immer davon, was der BVB doch für klare Torchancen hatte, und wie gut er doch spielt, und wie unverdient doch das 0:0 ist (seltsamerweise sagte er in HZ 2 garnichts mehr...), aber mein subjektiver Eindruck war eher, dass beide Teams, abgesehen vom Ende der ersten Hälfte vielleicht, ziemlich auf Augenhöhe waren, das Spiel sehr umkämpft war, Frankfurt defensiv die meiste Zeit sehr gut agierte und offensiv einfach ein bisschen die Qualität fehlter, die Eintracht aber keineswegs die schlechteren Chancen hatte. Ganz im Gegenteil, macht Rode eine von seinen beiden Gelegenheiten, und verstolpert die nicht, dann kanns da ganz schnell 1:0 stehen und Frankfurt hätte mit steigender Spieldauer sicherlich mehr Platz zum Kontern bekommen. Aber das ist alles KOnjunktiv.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #290 am: 12.Februar 2014, 21:02:30 »

Oh man Mo :(
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #291 am: 12.Februar 2014, 21:02:56 »

Oh man Mo :(

Sorry aber nur ausgleichende Gerechtigkeit.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #292 am: 12.Februar 2014, 21:22:41 »

Jetzt verratet mir mal, spielt der HSV 3 klassen besser als die letzten 3 Wochen, oder geht Bayern das so lasch an? Ich meine jetzt nicht das Ergebnis, oder den Ballbesitz, oder sonst irgendeine Statistik, aber bisher verteidigt der HSV das ganze halbwegs ordentlich, sind nah am Mann und stören die offensiven sehr viel, die sind alle kaum im Spiel oder nur um die mittellinie rum. Das wirkt irgendwie nicht wie ein Verein, der selbst von Berlin 3 Buden kassiert und sich selbst auflöst...
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #293 am: 12.Februar 2014, 21:23:16 »

Und Kaiserslautern führt mit 1:0. Sind nur noch knapp 4 Minuten zu spielen. Das wäre ja was, sie zu Hause im Halbfinale gegen Wolfsburg um dann ins Finale einzuziehen. :)

Edit: Jetzt ist es amtlich. Kaiserslautern gewinnt mit 1:0 in Leverkusen und zieht ins Halbfinale des DFB Pokals ein.
« Letzte Änderung: 12.Februar 2014, 21:28:02 von Jumano »
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #294 am: 12.Februar 2014, 21:40:38 »

Klar das Bayern gegen uns führt und klar das sie auch noch nachlegen werden, aber was mich aufregt ist... nein wer mich aufregt, ist Marcel Reif. Man kann ein Team auch bewusst schlecht reden.  >:(
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #295 am: 12.Februar 2014, 22:01:04 »

Joa, das 4:0 für die Bayern in der 74. Spielminute. Edit: (5:0 in der 76. Spielminute)
« Letzte Änderung: 12.Februar 2014, 22:03:14 von Jumano »
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #296 am: 12.Februar 2014, 22:27:17 »

"Wie die Fans uns trotzdem noch unterstützen...ich glaube, das gibt es sonst nirgendwo."
Ich glaube, Herr Westermann hat heute nen Scherzkeks gefrühstückt.  :P
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #297 am: 12.Februar 2014, 22:32:50 »

Dass der HSV heute deutlich verliert - das war so glaube ich zu erwarten. Davon ab, fand ich den HSV in der ersten Hälfte durchaus kämpferisch. Spielerisch war das sicherlich nichts, aber immerhin haben sie versucht in die Zweikämpfe zu kommen und haben das auch garnicht so schlecht gemacht, zumindest in der ersten Hälfte.

Ich hab zwar so meine Zweifel, dass das alleine zum Klassenerhalt reicht, aber es ist nicht diese völlig passive Haltung, die ja in den letzten Wochen wohl herrschte.

Davon ab: schöner Sieg der Bayern, Schweinsteiger stand wieder auf dem Platz und hat gespielt als wäre er nie weg gewesen. Martinez dagegen hat man sehr stark angemerkt, dass er die ganze Saison über mehrfach verletzt war und wenig Spielpraxis hatte, der war am Anfang unglaublich ungenau und unsicher.
Arsenal kann kommen. Beziehungsweise uns erwarten.
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #298 am: 12.Februar 2014, 23:01:39 »

Bayern im Halbfinale mit einem Heimspiel gegen den 1. FCK. Und im zweiten Halbfinale spielen der BVB gegen den VfL Wolfsburg.

Ich tippe auf ein Finale FCB gegen BVB (nicht wirklich schwer das zu erahnen). :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #299 am: 12.Februar 2014, 23:06:25 »

Bayern auswärts ist natürlich das blödmöglichste Los. Ich bin zuversichtlich, dassm an sich nciht blamierenwird, mehr kann man nicht erwarten.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 27   Nach oben