MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 27   Nach unten

Autor Thema: DFB-Pokal 13/14  (Gelesen 56996 mal)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #260 am: 06.Dezember 2013, 00:37:47 »

Wie auch immer, komplett von Verantwortung freisprechen würde ich Hitz nicht. Dass er das nicht mit Absicht gemacht hat, das denke ich, sieht hier jeder so. Aber ich kann von einem Profifußball verlangen, auch wenn er im Tor steht, dass er so in ein Tackling geht, dass er seine Stollen nicht in den Knochen des Gegners bohrt. Es war vermutlich ein bisschen so, wie bei dem Foul gegen Lienen damals: Unerfahrenheit und Übermotivation.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #261 am: 08.Dezember 2013, 18:37:17 »

Gerade wurde durch die beiden Losfeen Köpke und Neid das Viertelfinale ausgelost.
http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/auslosung246.html

Hier die Partien:
Frankfurt - Dortmund
Leverkusen - Kaiserslautern
Hoffenheim - Wolfsburg
HSV - Bayern


Das erste und letzte Spiel klingen hochspannend und werden wohl im TV zu sehen sein. Diesmal ist hoffentlich Dortmund dran. Kaiserslautern als Zweitligist muss auswärts bei einem Erstligisten ran, das ist und bleibt eine Sauerei. Und das Spiel in Hoffenheim interessiert wohl nicht allzu viele Fans.

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #262 am: 08.Dezember 2013, 18:39:47 »

Leck mich am A**** alter. Da kommt man mal ins Viertelfinale und kriegt die Bayern. Das versaut mir jetzt gerade echt den Tag...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #263 am: 08.Dezember 2013, 18:54:03 »

Bitte, bitte, bitte zeigt das Frankfurt-Spiel live im TV! Tolles Los, auch wenn das ziemlich sicher unser Ausscheiden im Pokal bedeutet.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #264 am: 08.Dezember 2013, 20:28:27 »

Tolles Los, auch wenn das ziemlich sicher unser Ausscheiden im Pokal bedeutet.

Na ja, für so eine Prognose finde ich es etwas früh. ;)

Achso, und im free TV kommen wohl eher die Bayern.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #265 am: 08.Dezember 2013, 21:29:21 »

Okay, ich male da recht schwarz, aber in unserer aktuellen Verfassung gewinnen wir nicht mal gegen eure derzeitige Notelf. :P
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #266 am: 08.Dezember 2013, 21:38:33 »

Bayern-HSV, Das Nord/Süd-Gipfel-Derby. Ist ja sozusagen noch traditionsreicher als der deutsche Clasico.
Das Spiel ist es sogar, der bescheuerte Name dafür auch.

Ich würde gerne Leverkusen - FCK im TV sehen, aber wenn das Nord/Süd-Gipfel-Derby ansteht kann natürlich nichts anderes gezeigt werden. Es sei denn man führt noch das Rich-Kids-Derby ein, aber ich glaube der Fußball"fan" allgemein steht da nicht so drauf.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #267 am: 09.Dezember 2013, 09:14:29 »

Da man bei ARD/ZDF eh nicht auf die Quote schauen sollte und Werbung zu Zeiten des Livespiels nicht mehr erlaubt ist, sollte man mit der Auslosung einer Pokalrunde gleich das TV-Spiel mit auslosen. Und wenn dann eben vermeintlich öde Spiele wie Hoffenheim vs. Wolfsburg ausgelost wurden oder in der ersten Runde ein Fünfligist gegen den Zweitligisten, dann ist es das eben so. Die ÖR müssen nicht nach Quote agieren und sollten sich sowas mal überlegen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #268 am: 09.Dezember 2013, 09:32:33 »

Bitte, bitte, bitte zeigt das Frankfurt-Spiel live im TV! Tolles Los, auch wenn das ziemlich sicher unser Ausscheiden im Pokal bedeutet.

jetzt wollen es die öffentlich-rechtlichen es bestimmt allen zeigen und überträgt B04L-wolfsburg :P
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #269 am: 09.Dezember 2013, 09:52:06 »

@Starkstrom: Du meinst also, die ÖR sollen Fernsehen machen und sich nicht darum kümmern, ob es irgendwem interessiert? So wie man hier eine Story schreibt und sich nicht daran stören soll, daß sie null Klicks hat?!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #270 am: 09.Dezember 2013, 09:54:21 »

Aber starkstrom. Denke doch mal an SV98 - schalke 04 in der 2. Runde. Ich würde mir, auch als bayernfan, eben wünschen, dass weniger bayern und bvb, generell, gezeigt wird und eben auchmal schalke, kusen, gladbach, frankfurt etc. etc. Das wäre durch losen ja nicht unbedingt gegeben. Denn wer will bitte RBL vs. Hoppenheim oder sowas sehen...
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #271 am: 09.Dezember 2013, 10:04:01 »

Da man bei ARD/ZDF eh nicht auf die Quote schauen sollte und Werbung zu Zeiten des Livespiels nicht mehr erlaubt ist, sollte man mit der Auslosung einer Pokalrunde gleich das TV-Spiel mit auslosen. Und wenn dann eben vermeintlich öde Spiele wie Hoffenheim vs. Wolfsburg ausgelost wurden oder in der ersten Runde ein Fünfligist gegen den Zweitligisten, dann ist es das eben so. Die ÖR müssen nicht nach Quote agieren und sollten sich sowas mal überlegen.

So ganz stimmt das nicht. Quote sollte nicht das einzige ausschlaggebende Argument sein, so geschehen bei der Champions League Übertragung, in der Schalke komplett vernachlässigt wurde. ÖR sollen das Informationsinteresse der Bevölkerung decken. Wenn dann nun Zweitliga Club X gegen Fünftligisten Y gezeigt wird, obwohl Leverkusen - Köln, Hertha - Union, 1860 - Bayern gleichzeitig läuft, ist das Informationsinteresse für breite Teile der Öffentlichkeit nicht gedeckt.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #272 am: 13.Dezember 2013, 17:11:24 »

Die ARD zeigt am Dienstag, 11. Februar, 20:45 Uhr, das Spiel zwischen Frankfurt und Dortmund live.
Auch am Mittwoch, 12. Februar, 20:30 Uhr, ist Fußball im Free-TV zu sehen. Die ARD überträgt das Spiele zwischen Hamburg und den Bayern.
Die anderen beiden Spiele werden parallel ausgetragen am Mittwoch, um 19:30 Uhr und sind dementsprechend nur auf Sky und Konsorten zu sehen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #273 am: 10.Februar 2014, 14:58:55 »

Leider muss man drüber reden:
Was stellt der FC Bayern unter der Woche mit dem HSV an?
Schafft Frankfurt die Überraschung gegen verletzungsgeschwächte Dortmunder?
Wer siegt im Dagobert-Duck-Duell?
Und wieso spielt Leverkusen überhaupt gegen Lautern?


Ich bin mir, leider, fast sicher, dass Bayern die Hamburger aus der eigenen Arena schießt, Dortmund kann sich gegen Frankfurt durchsetzen, im DDD gibt es mindestens 5 Tore zu sehen und Leverkusen kassiert Lautern im Business as usual-Stil ein.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #274 am: 10.Februar 2014, 15:08:03 »

Hamburg wird das Spiel des Jahres machen, knapp verlieren und danach erzählt Kreuzer, dass man es mit der Leistung noch in die obere Tabellenhälfte schafft.  ::)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #275 am: 10.Februar 2014, 15:15:04 »

Ich hioffe ja auf ein Halbfinale FCK - Frankfurt. Natürlich ohne Zuschauer.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #276 am: 10.Februar 2014, 18:41:46 »

Dortmund gewinnt in der Verlängerung, Bayern locker 2:0, Wolfsburg kommt sicher weiter und Leverkusen scheidet im Elfmeterschießen aus.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #277 am: 11.Februar 2014, 20:41:41 »

Ich bin pessimistisch für heute Abend gestimmt und tippe auf ein klares 0:2 aus Frankfurter Sicht. :(

Morgen sehe ich ebenfalls klare Siege für Wolfsburg (3:0), Leverkusen (2:0) und die Bayern (4:0).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #278 am: 11.Februar 2014, 21:21:29 »

Ich hatte auch auf Verlängerung zwischen der Eintracht und dem BVB getippt (3:2). Mit dem (hoffentlich) besseren Ende für die Eintracht. :)

Edit: Vor einer Minute schrieb ich noch meinem Bruder "Pass auf wir fangen jetzt noch ein Tor". :-S
« Letzte Änderung: 11.Februar 2014, 22:26:08 von Jumano »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #279 am: 11.Februar 2014, 22:37:56 »

Grottenkick, war aber so zu erwarten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 27   Nach oben