MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 27   Nach unten

Autor Thema: DFB-Pokal 13/14  (Gelesen 56979 mal)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #320 am: 15.April 2014, 23:20:52 »

Trotzdem habe ich Respekt vor den Wolfsburgern, die wirklich ein gutes Spiel gezeigt haben. Aber Dortmund hat verdient gewonnen, es gehört nunmal auch dazu, Tore zu schießen und das hat Wolfsburg heute nicht gebacken bekommen. Schön fand ich, dass die Dortmunder ehrlich damit umgegangen sind, insbesondere Hummels fällt immer wieder mit sehr fairen und objekten post-game interviews auf. Glückwunsch an die Dortmunder. Mal sehen, ob es wieder das Finale gibt, was sich, glaube ich, sogar ein paar FCK-Fans tief im Inneren wünschen ;)

Zumal ich Karten habe und ehrlich gesagt schon ganz gerne Bayern vs Dortmund sehen wollen würde. Das wird immerhin mein erste Fußballspiel im Stadion seit ähhh 7 Jahren und mein 3. überhaupt.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #321 am: 15.April 2014, 23:33:24 »

Top war auch, dass Hummels meinte, er schaue morgen das spanische Pokalfinale. Da hätten die von der ARD gerne eine andere Antwort gehabt. :D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #322 am: 16.April 2014, 08:18:02 »

Da wird doch irgendein seichtes Medium bestimmt wieder einen Abgang von ihm nach Spanien hineinprognostizieren. Wenn das nicht, dann wird die Aussage bestimmt zur Zeit der üblichen Sommergerüchte aufgegriffen.

Das spanische Pokalfinale dürfte aber in der Tat spannender als das DFB-Pokalspiel heute werden.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #323 am: 16.April 2014, 12:23:52 »

Steht eigentlich schon fest, was Malanda sich getan hat? Im ersten Moment sah es ja gar nicht gut aus.
Wolfsburg kann man eigentlich zu einer starken Leistung gratulieren, aber das Wesentliche haben sie vergessen. So verliert man und das ist im Pokal nicht mehr zu korrigieren. Das Traumfinale steht damit.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #324 am: 16.April 2014, 13:39:37 »

Das spanische Pokalfinale dürfte aber in der Tat spannender als das DFB-Pokalspiel heute werden.
Und hinterher ärgert ihr euch wieder, dass ihr nciht gesehen habt, wie der FCK die Bayern 28:0 vernichtet hat :D:D
Wäre das Spiel auf dem Betze würde ich dem FCK eine klitzekleien Außenseiterchance zugestehen, so wird es wohl leider eine Demonstatrion werden und keiner fragt danach mehr nach einer eventuellen Krise der Bayern, da sie mal gerade wieder mit 85% Ballbesitz (FCK wird den ball nur beim An- udn Abstoß haben) 9:0 gewonnen haben.
Gespeichert

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #325 am: 16.April 2014, 15:44:11 »

Manuel Neuer fällt wohl für das heutige Halbfinale aus. Die BILD will bereits wissen, dass er auch am Samstag in Braunschweig nicht spielen wird/kann. Hauptsache er steht nächste Woche wieder zwischen den Pfosten!
Somit wird aller Wahrscheinlichkeit nach - wie bereits in der zweiten Hälfte gegen den BVB - Lukas Raeder im Tor stehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/602837/artikel_guardiolas-kleiner-traum---neuer-fraglich.html
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #326 am: 16.April 2014, 16:25:40 »

...das ist natürlich bitter für Raeder, dass er nach dem BVB dann gleich gegen einen Weltstar wie Idrissou ran muss. :D
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #327 am: 16.April 2014, 19:53:26 »

Ich hoffe das der Reader unter die Räder gerät. Muahahaha , dieses Wortspiel... oft kopiert und trotzdem gut 8)

Tante Edith sagt: "Blödes Spiel, schau ich mir halt Real gegen Barca an."
 
« Letzte Änderung: 16.April 2014, 21:10:43 von Tardelli »
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #328 am: 16.April 2014, 22:32:23 »

Wo bleibt Arjen "Das ist Fußball" Robben im Interview?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #329 am: 17.April 2014, 09:22:02 »

Wo bleibt Arjen "Das ist Fußball" Robben im Interview?

Ich fand das Interview mit Ribery auch ganz lustig. Wie er durch die Floskeln griff. Ich frage mich, wieso beim BVB der Trainer persönlich zum Studiointerview geht und die Bayern zur CL den Sammer und gestern Ribery schicken. Hat Guardiola da keine Lust drauf bzw. empfindet sein Deutsch noch als zu schlecht?
Glückwunsch jedenfalls an die Bayern zum Finaleinzug und Lautern zum Tor.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #330 am: 17.April 2014, 09:25:01 »

Wo bleibt Arjen "Das ist Fußball" Robben im Interview?
Ich frage mich, wieso beim BVB der Trainer persönlich zum Studiointerview geht und die Bayern zur CL den Sammer und gestern Ribery schicken. Hat Guardiola da keine Lust drauf bzw. empfindet sein Deutsch noch als zu schlecht?

Naja, wenn man sich so die letzten Wochen/Monate Studiointerviews ansieht, ist die Antwort doch relativ klar.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #331 am: 17.April 2014, 09:56:02 »

Ribéry war aber erstaunlich offen, hat sogar in die Trainerkritik ein wenig mit eingelenkt (bezüglich des Rhythmuses), hat selbst gesagt, dass der Gewinn der Meisterschaft etwas zu früh war und dass die Niederlage gegen Dortmund weh getan hat. Das hätten Sammer, Klopp und Co nie so explizit von sich gegeben. Auch wenn es jetzt nicht der ultimative Erkenntnisgewinn war, so ist Ribéry doch mittlerweile zu einer Bayern-Ikone herangereift. Lahm oder Schweinsteiger waren gestern nicht im Interview, das war Ribéry und sein Deutsch ist gar nicht mal übel geworden.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #332 am: 16.Mai 2014, 16:11:04 »

In weiser Voraussicht wühle ich den Thread schon mal nach oben!


Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #333 am: 16.Mai 2014, 16:20:35 »

Schon witzig. Die Bayern als Werbemarionetten (Telekom und Adidas) und die Dortmunder in feinstem Dress.

LG Veni_vidi_vici

Uwe

  • Gast
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #334 am: 16.Mai 2014, 16:47:13 »

-
« Letzte Änderung: 16.Mai 2014, 17:17:31 von MMM »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #335 am: 17.Mai 2014, 10:59:52 »

Ich werde in gewohnter Tradition auf die Bayern tippen und dabei hoffen, dass mein Status als Tipp-Failer erhalten bleibt. Mein Tipp: 3:0 für die Bayern.

Im Ernst denke ich wirklich, dass die Bayern heute allen Widrigkeiten zum Trotz klar gewinnen werden und dann wird die Saison auch als starke Spielzeit angesehen und der Ärger ist verflogen. Dortmund kann sich dabei dann auch nicht über eine schlechte Saison beklagen, aber zu einem Titel (abgesehen vom bedeutungslosen Supercup) hat es nicht gereicht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #336 am: 17.Mai 2014, 12:05:40 »

Ich tippe mal 3:1 für Dortmund.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #337 am: 17.Mai 2014, 12:28:47 »

Ich tippe mal 3:1 für Dortmund.

+1
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #338 am: 17.Mai 2014, 13:05:23 »

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #339 am: 17.Mai 2014, 14:00:20 »

2:1 für die Bayern ist mein Tipp.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 27   Nach oben