MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 27   Nach unten

Autor Thema: DFB-Pokal 13/14  (Gelesen 56978 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #300 am: 13.Februar 2014, 00:32:40 »

gelöscht

Edit: Mann Gonzo, musst du meine Dummheit gleich festhalten und zitieren :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #301 am: 13.Februar 2014, 00:33:20 »

Hoffe auf folgende Halbfinals und meine Tipps dazu:

BVB - Bayern
Lautern - WOB

Wer für mich dann im Finale steht ist nicht schwer zu erahnen, aber wohl leider unrealistisch.

Die Auslosung hat aber leider schon stattgefunden und ist etwas anders ausgegangen. :P

Edit: Was bekomme ich, wenn ich dein Zitat verschwinden lasse?
« Letzte Änderung: 13.Februar 2014, 00:35:59 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #302 am: 13.Februar 2014, 00:39:37 »

Die dreifache summe an mich wird dann fällig, damit ich den Screenshot nicht veröffentliche, den ich davon gemacht hab :D :D
Gespeichert

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #303 am: 13.Februar 2014, 00:41:12 »

Ich bin wirklich schockiert, erschrocken und traurig, weil ich mir schon einiges ausgemalt hatte, wie der HSV auftreten würde nach dem kinoreifen Chaos der letzten Tage.
Heute war zwar das erste Spiel, was ich in dieser Saison vom HSV gesehen habe, aber wenn das schon "kämpferisch" und "nicht so schlecht" gewesen sein soll, dann weiß ich nicht, warum die Hamburger die letzten Spiele nicht zweistellig verloren haben? Der Tenor kam ja u.a. von den Spielern und auch von van Marwiijk.
Aber was heute teilweise geleistet wurde, grenzt mMn stark an Arbeitsverweigerung (ausgenommen Jansen, Rincon und Badelj). Vorallem Arslan hatte einen Aktionsradius vom Anstoßpunkt bis zur Mittellinie. Die genannten Spieler hatten es vorgemacht, welchen Einsatz und Willen (auch nach dem 0:4, 0:5) es in so einer Situation braucht. Aber wenn der Rest der Mannschaft nur lustlos spazieren geht (und das ist nicht übertrieben!), können auch drei vorbildlich agierende Spieler nichts umbiegen.

Salzburg und Nürnberg hatten es doch vorgemacht, wie man die Bayern überraschen könnte. Wenn der HSV dadurch nach dreißig Minuten 0:3 in Rückstand gewesen wäre (hätte auch kein Unterschied gemacht), so hätte man wenigstens ein klitzekleines Fünkchen von Willen gesehen. Aber so können sie froh sein, dass die Bayern zu keinem Zeitpunkt hundertprozent gegeben haben, ansonsten hätte man die Anzeigetafel vergrößern müssen.

Ich wünsche mir ehrlich, dass die Hamburger in der Liga bleiben. Aber mit so einer Vorstellung wie heute (die - wie gesagt- scheinbar noch eine der Besten gewesen sein soll), haben sie den Abstiegsplatz bis zum Saisonende abonniert. Da hatte selbst Pilzen mehr Gegenwehr gezeigt und das sagt schon alles aus.
Mein ernstgemeintes Beileid an alle HSV-Fans hier! Selbst mich als Außenstehender trifft das stark, welches Bild der Verein im Gesamten abgibt. Wirklich traurig. Und hoffentlich reicht es durch eins bis fünfhundert Wunder, doch irgendwie zum Klassenerhalt!
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #304 am: 13.Februar 2014, 00:41:59 »

@Gonzo & White: Ach lasst es euch doch rahmen  ;D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #305 am: 13.Februar 2014, 00:46:27 »

Ich hängs mir übers Bett und lach dich imemr wenn ichs sehe aus :D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #306 am: 13.Februar 2014, 00:54:41 »

Apropos Pokalauslosung. Die lief ja mal wieder unfassbar dilettantisch und chaotisch ab. Schlimmer kann's beim HSV Aufsichtsrat/Vorstand/Kühne auch nicht zugehen. Einige wittern schon Manipulation. :D

http://www.transfermarkt.de/de/auslosung-dfb-pokal-halbfinale/topic/ansicht_6_694020_seite1.html#last
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #307 am: 13.Februar 2014, 01:00:23 »

Da spielt man so ein tolles Spiel, kann das erste Mal seit langem wieder richtig stolz auf seinen Verein sein, und bekommt gleich wieder bei der Auslosung eins reingedrückt.

An Zufall glaube ich bei den Auslosung übrigens schon lange nicht mehr, ist einfach zu viel aufs TV zugeschnitten. Heute übrigens auch wieder: Bevor die Kugel richtig gezogen war hat Beckmann schon gewusst das Bayern kommt und Lautern auch schon halb ausgesprochen gehabt.

Aber egal, wir stehen im Halbfinale, hätte mir das einer vor der Saison gesagt, ich hätte ihn für verrückt erklärt. Nur das 3 mal Bayern auswärts seit 06/07 nervt tierisch.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #308 am: 13.Februar 2014, 01:06:20 »

WEnn die Auslosung aber manipuliert ist - wieso spielt der FCK dann in München und noch umgekehrt? :D
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #309 am: 13.Februar 2014, 01:29:29 »

Apropos Pokalauslosung. Die lief ja mal wieder unfassbar dilettantisch und chaotisch ab. Schlimmer kann's beim HSV Aufsichtsrat/Vorstand/Kühne auch nicht zugehen. Einige wittern schon Manipulation. :D

http://www.transfermarkt.de/de/auslosung-dfb-pokal-halbfinale/topic/ansicht_6_694020_seite1.html#last

Der DFB hat den Pokal eh schon den Bayern überreicht. Jetzt wird nur noch BVB - WOB gespielt, damit man weiß, ob WOB einen EL-Platz bekommt. Damit ist der DFB-Pokal für diese Saison eigentlich nach dem Spiel BVB-WOB beendet.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #310 am: 13.Februar 2014, 09:25:55 »

Das war dann doch ein deutlicher Sieg der Bayern, aber ein verdienter. Hamburg muss sich auf Braunschweig konzentrieren.
Wie ich es geahnt habe, ist Leverkusen ausgeschieden. Die stehen sich gegen die kleinen Vereine immer selbst im Weg. Es war, wie Hyypiä sagte, eben offensiv und defensiv zu wenig.

Die Auslosung hätte ich jeweils gern andersherum gesehen. Also München in Lautern (die Bayern kommen eh gegen jeden überall weiter), Dortmund in Wolfsburg (das wäre ein hartes Los). Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #311 am: 13.Februar 2014, 14:15:42 »

Naja das die Auslosung chaotisch war ist nicht abzustreiten. Daran schuld ist auch nich ganz untschuldig der Herr Beckmann, der die gute Frau freundlich darauf hinwies sie solle sich beeilen, da die nachfolgenden Sendungen warten. Aber was da wieder gemunkelt wird ist immer wieder lustig. Ja er hat FC Bayern gesagt bevor die Kugel ganz auf war. Genauso hat er Dortmund angekündigt und wer kam ? Kaiserslautern. Also weniger Manipulation als Zufall. ;-)
Naja und was in Hamburg als Kämpferische Leistung gilt darüber könnte man sich jetzt auslassen. 90 Minuten hinter her rennen ist gegen die Bayern nicht ungewöhlich aber die Art und Weise wie eigene Chancen ausgespielt wurden war einfach nur traurig. höchsten 2-3 Mann rücken nach der Rest bleibt Hinten. Hätte man sich das Spiel auch sparen können wenn man von vorne rein nur darauf aus ist keine 9 Tore zu kriegen. Naja betrachtet man die letzten Spiele des HSV gegen Bayern dann ist man mit 5 Toren ja noch gut bedient und kann durchaus von einem Erfolg sprechen. ;-)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #312 am: 15.April 2014, 11:26:23 »

Heute und morgen können die Weichen auf eine Wiederholung des Pokalfinales von 2012 gestellt werden.
Dortmund muss heute die Wolfsburger schlagen, das wird richtig schwer. Damit steht aber auch fest, dass der Tabellensiebte diese Saison auch in die Europa League einzieht.
Außer morgen gelingt Kaiserslautern die Sensation des Jahres und sie gewinnen in München. Aber daran glaubt wohl niemand.

Meine Tipps:
Dortmund 3:1 Wolfsburg
FC Bayern 3:0 Kaiserslautern
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #313 am: 15.April 2014, 15:16:25 »

Ich glaube Lautern bekommt morgen 'ne "Packung". Die dürfen jetzt für alles einstecken, was die letzten Spiele vielleicht schiefgelaufen ist...

Dortmund 2:3 Wolfsburg
Bayern 6:0 Lautern
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #314 am: 15.April 2014, 19:54:03 »

Dortmund 2:3 Wolfsburg
Bayern 6:0 Lautern

Den Tipp gehe 100% mit!  :)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #315 am: 15.April 2014, 20:48:11 »

Oh, jetzt macht Micky einen auf Torjäger. Hätte er mal 4 Tage früher damit angefangen. :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #316 am: 15.April 2014, 21:18:15 »

Lewandowski haut den Ball zum 2:0 unter die Latte, das sollte für heute reichen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #317 am: 15.April 2014, 21:23:55 »

2-3 ist noch drin ::)
Jo, ist durch dann
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #318 am: 15.April 2014, 22:06:21 »

Unglaublich was Wolfsburg vergibt. Ein Unentschieden würde ich ihnen noch wünschen und entspräche dem Kräfteverhältnis.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 13/14
« Antwort #319 am: 15.April 2014, 23:09:40 »

Der BVB war sichtlich müde und VW spielte ein enormes Chancenplus heraus (Hecking schreibt bestimmt schon im Frustthread), aber dat iss im Pokal scheissegal. Hauptsache Finale!
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 27   Nach oben