Wenn jedoch wirklich die Teamharmonie Grund ist, würde mich interessieren wie ich das wieder eine gute Harmonie hinbekomme... Darüberhinaus wäre interessnt zu erfahren, warum sie überhaupt ausspricht wenn man alle Gegner wegputzt... Das sollte doch eher der fall sein wenn man eine Niederlagenserie vorzuweisen hat?
Lg
Das die Spieler anfangen rumzumosern und erst danach (!) die Leistung der Mannschaft abfällt, verstehe ich das im FM auch nicht.
Das einzige was mir darauf Spontan einfällt: Der FM will dir damit sagen: ändere deine Taktik.
Aber: Was will man ändern wenn man so wie du die Spiele anfangs deutlich gewinnst?
Sobald die Spieler zu meckern anfangen ist es auch schon fast egal, was man für eine Taktik spielen lässt; die wollen einfach nicht das tuen was Sie sollen/ können...
Kann sein, das man genug Assistenten braucht mit hoher "Motivation"?
Aber wahrscheinlicher ist es, das da "versteckte Attribute" großen Einfluss darauf haben.
Für mich selbst (bin da gerade in ähnlicher Lage mit Eintracht Braunschweig) ist das als langjähriger FM-Zocker im 13er echt schwer aus solchen Situationen wieder herauszukommen.
Ich wüsste jetzt auch nicht wie man das "hohe Niveau" halten könnte auf Dauer. Also das man z.B. 3-4 Spiele hintereinander gewinnt um nicht danach (auf eine unerklärlicherweise) mit der Leistung einzubrechen.
gruss sulle007