MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] Taktik St Pauli zu viele Weitschüsse!?  (Gelesen 1400 mal)

mank8

• Bambini
  • *
[FM2013] Taktik St Pauli zu viele Weitschüsse!?
« am: 12.Juni 2013, 11:04:16 »

Guten Tag ,
So ich hab jz mit St Pauli in der 2.Bl begonnen . Die 1. 4- 5 Spiele waren ganz oke mit meiner Taktik aber von nun an  komme ich kaum zu guten Torchancen, doch  hauptsächlich zu  ungefährlichen Weitschüssen . Das spiel läuft auch oft über  die Mitte und kaum  über die Flügel kann mir wer helfen die Taktik zu verbessern ?  Bei Teamanweisungen sind die Standardeinstellungen eingestellt.
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2013, 18:40:32 von Octavianus »

sulle007

• Lebende Legende
Re: Taktik St Pauli zu viele Weitschüsse!?
« Antwort #1 am: 12.Juni 2013, 11:40:20 »

Hallo und willkommen im Klub  :)

Im 13er ist es schwierig mit nur 1 Stürmer. Da könnte auch der Knackpunkt mit den vielen Weitschüssen liegen. Du solltest manuell die Weitschüsse auf selten stellen. Deinen ST würde ich entweder hängende Spitze/unterstützen oder Kompletter ST/unterstützen empfehlen ausprobieren.
« Letzte Änderung: 12.Juni 2013, 11:43:01 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dooro23

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 12.Juni 2013, 12:48:46 »

Das Entscheidende bei dir ist, dass du für deinen Spielstil viel zu allgemeine Spielerrollen vergeben hast. Dementsprechend führt diese Diskrepanz zu zu wenig Spieloptionen und beim FM13 führt dieser Mangel zu einer Vielzahl an Weitschüssen.

Ändere den Spielstil zu sehr Dynamisch und tausche zumindest eine Angriffsrolle der vorderen Drei mit der Unterstützen-Rolle eines ZM oder AV.

So zumindest die kurze Antwort.

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 12.Juni 2013, 17:35:14 »

Das Entscheidende bei dir ist, dass du für deinen Spielstil viel zu allgemeine Spielerrollen vergeben hast. Dementsprechend führt diese Diskrepanz zu zu wenig Spieloptionen und beim FM13 führt dieser Mangel zu einer Vielzahl an Weitschüssen.

Ändere den Spielstil zu sehr Dynamisch und tausche zumindest eine Angriffsrolle der vorderen Drei mit der Unterstützen-Rolle eines ZM oder AV.

So zumindest die kurze Antwort.

hey, was versteht du unter zuvielen Allgemeinen Spielerrollen ?
Viele grüße