MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mancini  (Gelesen 2534 mal)

kingoftheroad

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Mancini
« am: 29.Mai 2003, 15:05:08 »

Hi! Hat irgend einer von euch Erfahrungen mit dem 21-jährigen rechten Mittelfeld- bzw. Abwehrspieler Mancini? Wär ganz nett wenn ihr mir das mitteilen würdet, wie der sich so macht
Gespeichert

flo

  • Gast
Re: Mancini
« Antwort #1 am: 29.Mai 2003, 15:09:31 »

wo spielt der denn??

bist du sicher dass du nicht den mancini meinst, der mal trainer war/ist.  ;D (oder war er nur spieler?)
« Letzte Änderung: 29.Mai 2003, 15:10:12 von flo »
Gespeichert

shokwellenreita

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mancini
« Antwort #2 am: 29.Mai 2003, 15:29:54 »

der spielt in brasilien (ich glaube ponte preta) und ich konnte ihn mit bremen fast ablösefrei kriegen.

er hat sehr gute werte, ist jung und alle meine scouts finden ihn toll - also kauf ihn!
Gespeichert
Soylent Green ist Menschenfleisch!

Loc-Dog

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Mancini
« Antwort #3 am: 29.Mai 2003, 16:48:22 »

Wenn ichs recht in Erinnerung hab spielt er bei Atletico Minero
HAt aber Super werte, allerdings kann ich ihn mir eh nie leisten. Ansonsten isser aber sicher ne Überlegung und den ein oder anderen ¤ wert :)
Gespeichert

mash

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Mancini
« Antwort #4 am: 29.Mai 2003, 18:06:06 »

Bei mir ist der nach 2 Jahren zu Arsenal gewechselt und mittlerweile 10.5 mio pfund wert. würde ich kaufen :)
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mancini
« Antwort #5 am: 29.Mai 2003, 20:09:05 »

Zitat
Bei mir ist der nach 2 Jahren zu Arsenal gewechselt und mittlerweile 10.5 mio pfund wert. würde ich kaufen :)


dito
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mancini
« Antwort #6 am: 30.Mai 2003, 14:06:07 »

Der Spieler war doch in den Vorgängerversionen schon ein Kracher. Eigentlich heißt er ja Mancine  ::) und spielt bei Atletico Mineiro. Vor einigen Wochen hieß es, er wechselt in die Serie B, der hat aber Potenzial...
Gespeichert

killashandra

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Mancini
« Antwort #7 am: 30.Mai 2003, 14:18:07 »

ich hab ihn mir zu bayern gehohlt. hatte zwar die ersten 2 jahre probleme sich gegen sagnol durchzusetzten, die nächsten 2 jahre bin ich mit ihm meister, pokalsieger und championsleague sieger geworeden. spielt fast ausschlisslich 8er leistungen.
also: unbedingt zuschlagen...
Gespeichert
alea iacta est

Figo

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mancini
« Antwort #8 am: 31.Mai 2003, 17:40:30 »

Ich hab den gar net gefunden. Den gibt´s doch beim CM4 oder net? Mit welcher Version spielt ihr? EP3?
Gespeichert

Loc-Dog

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Mancini
« Antwort #9 am: 31.Mai 2003, 22:47:50 »

Jo bei EP3 find ich ihn ohne Probleme. (-> CM4)
Vielleicht hast du nur eine kleine Datenbank aktiviert !?
Dann würd ich es mal mit der großen versuchen und dann findest ihn ganz bestimmt ;)
Gespeichert

Helio

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Mancini
« Antwort #10 am: 16.Juni 2003, 17:23:16 »

Habe ich bei mir, werte unter 8 sind bei ihm eine seltenheit.
Und es gibt kaum ein spiel wo er keine Torvorlage macht. wird von der ganzen welt gejagt. Marktwert bei mir beträgt z.Z. 17,5 Mio €
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mancini
« Antwort #11 am: 19.Juni 2003, 15:18:01 »

Dieser Mancini ist wirklich einsame spitze, für mich einer der bestesn brasilos in diesem spiel.
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

JohnyT

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Mancini
« Antwort #12 am: 04.Juli 2003, 11:33:37 »

genau, er hat ganz gute noten bei liverpool und spiel sehr gutes fussball ;)
Gespeichert

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mancini
« Antwort #13 am: 04.Juli 2003, 12:53:44 »

es gibt für diese Position aber bessere. Wenn ihr Geld habt nehmt lieber Puyol von Barca
Gespeichert

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mancini
« Antwort #14 am: 04.Juli 2003, 13:26:54 »

Zitat
es gibt für diese Position aber bessere. Wenn ihr Geld habt nehmt lieber Puyol von Barca


Darüber könnte man streiten. ;) Ich würde allerdings Mancini bevorzugen. Er ist bei mir unumstrittener Stammspieler im Verein und in der Nationalmannschaft Brasiliens.


Übrigens: Er besitzt auch noch einen italienischen Pass und belastet daher nicht das Ausländerkontigent.
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

JohnyT

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Mancini
« Antwort #15 am: 04.Juli 2003, 15:13:54 »

Zitat


Darüber könnte man streiten. ;) Ich würde allerdings Mancini bevorzugen. Er ist bei mir unumstrittener Stammspieler im Verein und in der Nationalmannschaft Brasiliens.


Übrigens: Er besitzt auch noch einen italienischen Pass und belastet daher nicht das Ausländerkontigent.



ja meiner meinung, und er ist billige, er ist sogar stamm bei mit bei liverpool ;)
Gespeichert

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mancini
« Antwort #16 am: 04.Juli 2003, 15:30:42 »

Mancine, der soweit ich weiß auch kein Italiener ist, wird zu Beginn von sovielen Clubs umworben, wenn nicht sogar der meistumworbene Spieler am Anfang. Vereine wie Real, ManU, Arsenal, Juve usw. wollen den im CM, in der Realität siehts eher anders aus ...
Gespeichert

mareike74

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Mancini
« Antwort #17 am: 06.Juli 2003, 18:38:06 »

guter mann spielt am besten zentral vor der abwehr
Gespeichert

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mancini
« Antwort #18 am: 06.Juli 2003, 19:11:44 »

Zitat
Mancine, der soweit ich weiß auch kein Italiener ist, wird zu Beginn von sovielen Clubs umworben, wenn nicht sogar der meistumworbene Spieler am Anfang. Vereine wie Real, ManU, Arsenal, Juve usw. wollen den im CM, in der Realität siehts eher anders aus ...


Mancini besitzt bei mir definitiv auch einen italienischen Pass. Hab ihn Ablösefrei bekommen und würde ihn bei cm4 gegen keinen anderen rechten Vertreidiger der Welt eintauschen (nicht gegen Sagnol, nicht gegen Hinkel und schon gar nicht gegen Puyol).

Im RL wollte ich ihn aber sowieso nicht verpflichten. Was will ich mit einem Nationalspieler wo ich doch gar keinen Verein Besitze. ???
....obwohl: Er hat auch ganz gute Werte in "washing up" ;D ;D
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mancini
« Antwort #19 am: 06.Juli 2003, 23:45:43 »

Kurz und Schmerzlos habe Mancini nach München gehölt für 10mill(Real Hat mit mir gepokert)
und er hat nach 1Saison einen Wert von 17Mill Weil er in 20Spieln 11Vorlagen und 5TOre hat
Gespeichert