MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Von Löwen und Lämmern  (Gelesen 1592 mal)

De Rossi2202

• Sesselfußballer
  • **
Von Löwen und Lämmern
« am: 08.Juni 2013, 19:51:52 »

Nachdem in den ersten Minuten bereits 4 Stimmen an Bilbao gegangen sind und nur eine an ein anderes Team, schliesse ich daraus das ihr großes Interesse an einer Story mit dem Klub aus dem Baskenland habt. Bilbao gehört zu meinen Lieblingsteams und ich verfolge regelmäßig ihre Spiele. Trotz namhafter Abgänge möchte ich den Verein weiterhin im Oberen Drittel der Primera Division etablieren und von Jahr zu Jahr immer etwas weiter nach oben schauen. Ich bin mir nicht sicher ob die Baskenregelung auch im Manager giltet, jedoch werde ich darauf Rücksicht nehmen und ausschließlich Spieler verpflichten die mit den selbst auferlegten Transferauflagen übereinstimmen. Als Trainer habe ich diesesmal einen eigenen Charakter erstellt den ich euch im laufe des Spiels ein wenig näher bringen möchte. Was für Systeme er bevorzugt oder wie er die Spieler vor einem wichtigen Spiel motiviert und vieles mehr. Da ich der Meinung bin man kommt in einer Karriere besser klar wenn man gewisse Anhaltspunkte hat werde ich wie schon in meinem gescheiterten Versuch mit der Roma ein Inhaltsverzeichnis anlegen welches ihr unterhalb dieses Textes findet. Nun hoffe ich euer Interesse geweckt zu haben und freue mich auf viele und vorallem gespannte Leser. Um noch kurz einen Blick in die mögliche Zukunft zu werfen gilt zu sagen das ich den Verein bei einem interessanten Angebot auch verlassen könnte, was ich aber zumindest in den ersten 3-5 Jahren nicht plane. Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle könnte es auch ein längerfristiges Engagement werden in dem ich versuche sämtliche Vereinsrekorde zu brechen. Viel Spass in der Zwischenzeit und ich hoffe von euch zu hören!

Tba...
« Letzte Änderung: 08.Juni 2013, 20:40:04 von De Rossi2202 »

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Von Löwen und Lämmern
« Antwort #1 am: 09.Juni 2013, 11:01:36 »

Baskenregelung gilt natrülich auch im FM und ist dort umgesetzt!

Viel Erfolg, ich lese gerne mit ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 09.Juni 2013, 11:26:23 »

Bin seit Jahren Sympathisant und schaue mir die Spiele an, wenn ich Zeit habe. Viel Erfolg.
AUPA ATHLETIC!
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

meise

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 09.Juni 2013, 13:10:17 »

Na Patifm2202  >:( ,

musst du jetzt hier alle Leute mit deinen kurzweiligen Managerkarrieren belästigen ??  ;D

Ich geb dir dann mal maximal 4 Teile bis du wieder eine neue Karriere startest und denke die Leute kommen hier auch schnell dahinter, dass du eigentlich nur nervst !!!  ;)

Classivo

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 10.Juni 2013, 09:46:40 »

Na Patifm2202  >:( ,

musst du jetzt hier alle Leute mit deinen kurzweiligen Managerkarrieren belästigen ??  ;D

Ich geb dir dann mal maximal 4 Teile bis du wieder eine neue Karriere startest und denke die Leute kommen hier auch schnell dahinter, dass du eigentlich nur nervst !!!  ;)

Wasn hier los? Wenn du nichts konstruktives zu seinem Save beitragen kannst/willst okay deine Sache, aber De Rossi2202
hier jetzt zu unterstellen das er mit seinen Saves nur nervt weil sie vlt nach kurzer Zeit wieder beendet werden ist meiner Meinung nach nicht okay!

Zum Save selber: Graphisch waren deinen vorherigen Projekte schon top und wird dieses sicher auch. Hoffe du hast lange Spaß an dem Atletic Save und das Bielsa im RL auch nicht mehr Trainer ist macht die Sache noch spannender! :)

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 10.Juni 2013, 09:59:04 »

Nicht immer alles so ernst nehmen...
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

AndreH

• Profi
« Antwort #6 am: 10.Juni 2013, 20:46:40 »

Wünsche auch dir viel Glück im Baskenland  :)