Hallo, erstmal danke für den Upload!
Ich hab nur ein Problem: Ich kann in 1. NÖN-Landesliga Spielen nur 3 Ersatzspieler nominieren!
Dabei handelt es sich offenbar um einen Fehler, kann ich das selbst irgendwie ändern?
LG
Hallo.
Nur 3 ? Ich suche derzeit per Editor, finde aber leider nichts, wo man das einstellen kann. Frag mal im Kurze Frage -kurze Antwort -Thread nach, vielleicht weist das ja einer. Oder Gorxas/thomasH anschreiben;die scheinen sich mit dem Editor ja auch gut auszukennen.
Lösung ist relativ einfach:
1. Editor öffnen
2. Österreich laden
3. unter dem Punkt "Ligen" klickst Du auf die jeweilige Ebene, in Deinem Fall Landesliga (eventuell steht da noch Bezirksliga)
4. Danach unter Wettbewerbsregeln --> die Auswechsungsregel per Drag and Drop definieren
5. Speichern nicht vergessen
6. Neuen Spielstand beginnen.
Anmerkung: Du kannst die Wettbewerbsregeln auch in den einzelnen Ligen verändern und so sehr individuell gestalten.
Für den Fall, dass Du noch weitere Ebenen hinzufügen möchtest, solltest Du beim Data Sheet Allgemein, unter der jeweiligen Liga, auf folgendes achten.
- keine Ligen anführen bei "Liga für Absteiger und Aufsteiger", dass führt ansonsten dazu das der Editor Fehlermeldungen produziert.
lg alex