MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt den Confederations Cup 2013?

Spanien
- 11 (20%)
Brasilien
- 6 (10.9%)
Italien
- 5 (9.1%)
Uruguay
- 6 (10.9%)
Nigeria
- 0 (0%)
NIPPON!
- 3 (5.5%)
Mexiko
- 3 (5.5%)
TAHITI natürlich!!!
- 21 (38.2%)

Stimmen insgesamt: 55


Autor Thema: Confederations Cup 2013  (Gelesen 26788 mal)

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #60 am: 17.Juni 2013, 21:27:14 »

Tahiti ist unglaublich schlecht, das ist echt schon lustig/traurig. Ich musste schon paar mal echt lachen. Ich finde die irgendwie sympathisch aber das ist echt nicht schön anzusehen.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #61 am: 17.Juni 2013, 21:30:45 »

Gott is der Ujah ne Pfeife  ;D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #62 am: 17.Juni 2013, 21:34:37 »

Tahiti ist unglaublich schlecht, das ist echt schon lustig/traurig. Ich musste schon paar mal echt lachen. Ich finde die irgendwie sympathisch aber das ist echt nicht schön anzusehen.

Finde ich überhaupt nicht. Tahiti spielt insgesamt keinen Zerstörer-Fussball wie andere Fussballzwerge. Die versuchen es konstruktiv, nicht mit 11 Mann im eigenen Strafraum.
Leider machen die Amateure zuviele Fehler, ansonsten sieht das nicht so schlecht aus.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #63 am: 17.Juni 2013, 21:39:52 »

Würden die Nigerianer nicht immer 1 Meter vorm Tor wie vom Blitz getroffen umfalklen stünde es schon 8:0 ;)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #64 am: 17.Juni 2013, 21:41:14 »

Tahiti ist unglaublich schlecht, das ist echt schon lustig/traurig. Ich musste schon paar mal echt lachen. Ich finde die irgendwie sympathisch aber das ist echt nicht schön anzusehen.

Finde ich überhaupt nicht. Tahiti spielt insgesamt keinen Zerstörer-Fussball wie andere Fussballzwerge. Die versuchen es konstruktiv, nicht mit 11 Mann im eigenen Strafraum.
Leider machen die Amateure zuviele Fehler, ansonsten sieht das nicht so schlecht aus.

Bin deiner Meinung, aber Nigeria lässt sie teilweise auch machen. Ob es Absicht ist, weiß ich nicht, aber wenn Nigeria gegen Spanien auch so spielt dann gibts auf die Mütze.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #65 am: 17.Juni 2013, 22:11:32 »

TOOOOOOOOOOOOOORRR für Haiti!  :) Geil wie die sich freuen.  :)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #66 am: 17.Juni 2013, 22:13:15 »

Body!!! Tahiti nicht Haiti!  ;D

Sehr geil. Ich freu mich für die Jungs.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #67 am: 17.Juni 2013, 22:19:48 »

Tahiti ist unglaublich schlecht, das ist echt schon lustig/traurig. Ich musste schon paar mal echt lachen. Ich finde die irgendwie sympathisch aber das ist echt nicht schön anzusehen.
Bin von Nigeria wesentlich mehr enttäuscht. Das ist echt nicht viel, was die zeigen. Offensiv ist das unglaublich viel Zufall, gerade gegen so einen Gegner...
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #68 am: 17.Juni 2013, 22:23:26 »

Tahiti ist unglaublich schlecht, das ist echt schon lustig/traurig. Ich musste schon paar mal echt lachen. Ich finde die irgendwie sympathisch aber das ist echt nicht schön anzusehen.
Bin von Nigeria wesentlich mehr enttäuscht. Das ist echt nicht viel, was die zeigen. Offensiv ist das unglaublich viel Zufall, gerade gegen so einen Gegner...

Im Moment hat sich Nigeria komplett selber eingelullt. Ich würde gerne mal sehen ob die da wieder rauskommen, wenn Tahiti jetzt irgendwie das 2:3 macht.

...soviel dazu :-\
« Letzte Änderung: 17.Juni 2013, 22:26:13 von jez »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #69 am: 17.Juni 2013, 22:24:39 »

Unglaublich vor allem, dass die vorm Tor nie abspielen. Drei, vier mal genügt der Querpass und das Tor fällt. Selbst beim 2:0 hätte man eig. abspielen sollen.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #70 am: 17.Juni 2013, 22:33:39 »

Wow, das 5. Tor war endlich mal nen guter Spielzug.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #71 am: 17.Juni 2013, 22:35:13 »

Was Nigeria aufbietet ist ja auch von einer A-Elf weit entfernt und das Leistungsgefälle ist enorm. Trotzdem dominieren sie wenn man ehrlich ist das Spiel doch wie sie wollen.
Tahiti verkauft sich aber gut. Das Tor war nicht unverdient :)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #72 am: 17.Juni 2013, 22:36:16 »

Wie ich oben schon schrieb, gegen Spanien und Uruguay werden diese Nigerianer kein Land sehen, wenn sie so spielen wie heute.

Maßlos enttäuscht hat mich der Kölner Ujah - eigensinnig, überheblich und arrogant, so wirkte er auf mich. Der wurde nicht umsonst ausgewechselt.

Edit: Jetz wirds doch noch standesgemäß. Aber sie haben ihr Tor erzielt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #73 am: 17.Juni 2013, 22:46:18 »

Body!!! Tahiti nicht Haiti!  ;D

Egal! ich kenne von beiden Mannschaften nicht einen Spieler.  :D
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #74 am: 18.Juni 2013, 00:52:10 »

Für ein Land, dass bei einer Weltmeisterschaftsendrunde vertreten sein könnte, kann man Tahitis Leistung nicht für voll nehmen. Nigeria ist mit einer B-Elf angetreten, hat mäßig gespielt und hätte trotzdem problemlos 10:1 gewinnen können. Ich verstehe, dass Tahitis Sympathiebonus dazu verleitet jeden halbwegs gelungenen Spielzug totzufeiern, aber man sollte auch realistisch bleiben.
Nichtsdestotrotz habe ich mich auch über das Törchen von Tahiti gefreut, vor allem weil die Spieler so schön ausgerastet sind.  ;D
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #75 am: 18.Juni 2013, 00:53:45 »

Für ein Land, dass bei einer Weltmeisterschaftsendrunde vertreten sein könnte, kann man Tahitis Leistung nicht für voll nehmen. Nigeria ist mit einer B-Elf angetreten, hat mäßig gespielt und hätte trotzdem problemlos 10:1 gewinnen können. Ich verstehe, dass Tahitis Sympathiebonus dazu verleitet jeden halbwegs gelungenen Spielzug totzufeiern, aber man sollte auch realistisch bleiben.
Nichtsdestotrotz habe ich mich auch über das Törchen von Tahiti gefreut, vor allem weil die Spieler so schön ausgerastet sind.  ;D
Klar kann man Tahitis Leistung nicht wirklich für voll nehmen in dem Kontext. Allerdings fand ich es viel schlimmer, dass Nigeria so schlecht gespielt hat, defensiv gegen Tahiti einige Unsicherheiten offenbarte und offensiv mit einer Arroganz auftrat, die schon fast weh tat.
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #76 am: 18.Juni 2013, 08:42:39 »

Als ob Nigeria großartig viel Bock hätte, beim Confed Cup gegen Tahiti zu spielen.
Da kommen halt so Böcke zustande. Die Leistung kann man mMn nicht als Gradmesser nehmen.
Ist 6-1 ausgegangen. Langt doch.
Das TAhiti Kanonenfutter sein würde war vorher ja schon klar.
Sie haben ein Tor gemacht, Bravo dafür, auch wenn (s.o.) Nigeria es leicht machte.
Trotzdem Respekt Tahiti. (Die wirklich hohen Klatschen kommen jetzt wohl erst noch, schätze ich)

Meckern kann man immer.
« Letzte Änderung: 18.Juni 2013, 08:57:37 von kontermann »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #77 am: 18.Juni 2013, 09:27:35 »

Da spielt Tahiti 90 Minuten lang auf ein Tor und wird sechs Mal ausgekontert - Fußball ist ein blöder Sport!  ;)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #78 am: 18.Juni 2013, 09:40:37 »

Ich fand es einfach geil, wie Tahiti sich beim Tor gefreut hat, als habe man den Cup gewonnen. Sie sind ein sehr sympatischer Underdog, der hier zwar abgeschossen wird, dennoch Spaß dran hat.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #79 am: 18.Juni 2013, 09:42:19 »

Da spielt Tahiti 90 Minuten lang auf ein Tor und wird sechs Mal ausgekontert - Fußball ist ein blöder Sport!  ;)

Ja, schade.
Erst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu  ;D