MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt den Confederations Cup 2013?

Spanien
- 11 (20%)
Brasilien
- 6 (10.9%)
Italien
- 5 (9.1%)
Uruguay
- 6 (10.9%)
Nigeria
- 0 (0%)
NIPPON!
- 3 (5.5%)
Mexiko
- 3 (5.5%)
TAHITI natürlich!!!
- 21 (38.2%)

Stimmen insgesamt: 55


Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach unten

Autor Thema: Confederations Cup 2013  (Gelesen 27342 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #180 am: 26.Juni 2013, 22:58:11 »

Neymar nervt. Den würde ich als Gegenspieler nur umtreten.

Dann fliegst du vom Platz ;)


Aber warum der Schiri da nach den angezeigten 3 Minuten abpfeift ist mir ein Rätsel. Neymar brauchte locker ne Minute um vom Platz zu schleichen. Hätte er noch drauflegen können. Im Endeffekt ist es mir zwar egal, aber ich meine ja nur.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #181 am: 26.Juni 2013, 23:00:47 »

Also ich werde auch kein Fan von ihm. Viel zu viel Theater. Schauspielerische Einlagen. Bei der kleinsten Berührung liegt er und spielt den Halbtoten.

Morgen holen wir uns die nächste Klatsche ab. Ich bin noch am überlegen ob ich morgen mir das Spiel überhaupt anschauen werde. Die Vorführung im EM Finale ist noch zu frisch.  :-X

Mein Tipp 5:0 für Spanien.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #182 am: 26.Juni 2013, 23:04:18 »

Schade das Forlan den Elfer verschoss. Aber Cavani traf ja.   :laugh: Der sieht echt groß aus. Ja, Neymar prophezeie ich eine schwere Zeit bei Barca. Den wird jeder Gegenspieler körperlich so angehen, das er kaum gute Spiele abliefern wird. Der wird sich (so scheint mir das) bei jeder gelegenheit sich fallen lassen wenn er den kürzeren in Zweikämpfen zieht.
« Letzte Änderung: 26.Juni 2013, 23:06:03 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #183 am: 27.Juni 2013, 00:30:53 »

Fällt ja eh, dann kann man ihn auch zumindest treffen :D
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #184 am: 27.Juni 2013, 08:02:11 »

Finde auch, dass Neymar viel zu schnell und oft umfällt und es ziemlich übertreibt (schade geht er nicht nach England :D ), aber dafür finde ich seine Defensiv-Arbeit doch recht lobenswert, auch wenn er defensiv kaum nen Zweikampf gewinnt, aber zumindest der Wille ist da, auch Defensivarbeit zu verrichten :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #185 am: 27.Juni 2013, 08:18:49 »

Schade Uruguay, am Ende hat (wie so oft) eine Standardsituation für die Entscheidung zwischen zwei spielstarken Teams gesorgt. Aber wichtiger ist ja eh die WM nächstes Jahr, auch wenn Uruguay dafür noch ordentlich etwas leisten muss, sonst schaut man die WM im TV.
Heute sollte Spanien gewonnen, gegen Italien sah man ja zuletzte recht gut aus. Aber ich drücke natürlich mehr den Italienern die Daumen, habe aber nicht übermäßig viel Hoffnung.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #186 am: 27.Juni 2013, 09:08:23 »

Naja, da ist Spanien für Neymar doch nur die logische Wahl gewesen, bei den ganzen Püppchen, die da rumrennen und bei jeder Berührung die Nummer von der Luftrettung wählen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #187 am: 27.Juni 2013, 10:26:51 »

Ich finde, Neymar sieht irgendwie aus wie ein(e) Ladyboy

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #188 am: 27.Juni 2013, 10:49:52 »

Ich finde, Neymar sieht irgendwie aus wie ein(e) Ladyboy

Neymar sieht aus wie ein Pokemon.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #189 am: 27.Juni 2013, 13:43:11 »

Neymar wird einen schweren Stand (hohoho) haben in Spanien. Schließlich waren ja selbst die Barcelona-Verantwortlichen etwas erstaunt über sein Fliegengewicht. Wenn er da nicht schnell zulegt, könnte er ziemlich schnell die Lust am Fußball verlieren. Zudem scheint er mir mental auch etwas unberechenbar zu sein. Sein Scharmützel mit Gonzalez an der Eckfahne und auch die im Vertrag festgeschriebenen kolportierten Flugtickets für seine besten Freunde sprechen eher die Sprache eines Partylöwen und Draufgängers als die eines Vollzeitprofis.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #190 am: 27.Juni 2013, 14:12:34 »

Das Problem ist, dass gute junge Spieler immer mehr gehyped werden und man sie als Messias, Retter der Fußballnation oder Reinkarnation von Ex-Superstar XY ansieht, dann werden die Jungs mit Geld zugeschüttet und die Ablösen steigen ins Astronomische. Dass da so ein junger Bursche schnell mal die Bodenhaftung verliert, halte ich für ganz normal. Manche lernen, damit umzugehen, manche nicht und verschwinden in der Versenkung.
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #191 am: 27.Juni 2013, 16:17:43 »

Das Problem ist, dass gute junge Spieler immer mehr gehyped werden und man sie als Messias, Retter der Fußballnation oder Reinkarnation von Ex-Superstar XY ansieht, dann werden die Jungs mit Geld zugeschüttet und die Ablösen steigen ins Astronomische. Dass da so ein junger Bursche schnell mal die Bodenhaftung verliert, halte ich für ganz normal. Manche lernen, damit umzugehen, manche nicht und verschwinden in der Versenkung.

Als Beispiel sei nur mal der arme Bursche Sebastian Deisler genannt.
Ausgang ist ja bekannt.

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #192 am: 27.Juni 2013, 16:30:49 »

Wir sich gegen die italienische und uruguayische Defensive durchsetzt, braucht sich vor der Primera Division nicht zu fürchten. Sein Flugeinlagen mögen einem auf den Geist gehen, seine spielerische Klasse wird er aber mit Sicherheit auch in Europa zeigen können.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #193 am: 27.Juni 2013, 17:17:44 »

Das Problem ist, dass gute junge Spieler immer mehr gehyped werden und man sie als Messias, Retter der Fußballnation oder Reinkarnation von Ex-Superstar XY ansieht, dann werden die Jungs mit Geld zugeschüttet und die Ablösen steigen ins Astronomische. Dass da so ein junger Bursche schnell mal die Bodenhaftung verliert, halte ich für ganz normal. Manche lernen, damit umzugehen, manche nicht und verschwinden in der Versenkung.

Als Beispiel sei nur mal der arme Bursche Sebastian Deisler genannt.
Ausgang ist ja bekannt.

Oder auch der gute Thomas Broich ;)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #194 am: 27.Juni 2013, 19:06:32 »

Wir sich gegen die italienische und uruguayische Defensive durchsetzt, braucht sich vor der Primera Division nicht zu fürchten. Sein Flugeinlagen mögen einem auf den Geist gehen, seine spielerische Klasse wird er aber mit Sicherheit auch in Europa zeigen können.

Du meinst den aufgescheuchten Hühnerhaufen gegen uns? Bei aller Liebe aber das war nicht die Defensive die man aus Italien kennt. Acht Gegentore in 3 Spielen ist nicht Italien Standard.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #195 am: 27.Juni 2013, 19:07:37 »

Das Problem ist, dass gute junge Spieler immer mehr gehyped werden und man sie als Messias, Retter der Fußballnation oder Reinkarnation von Ex-Superstar XY ansieht, dann werden die Jungs mit Geld zugeschüttet und die Ablösen steigen ins Astronomische. Dass da so ein junger Bursche schnell mal die Bodenhaftung verliert, halte ich für ganz normal. Manche lernen, damit umzugehen, manche nicht und verschwinden in der Versenkung.

Als Beispiel sei nur mal der arme Bursche Sebastian Deisler genannt.
Ausgang ist ja bekannt.
Deisler ist da mal das schlechteste Beispiel, das du finden konntest. Der später genannte Broich passt wesentlich mehr. Deisler hat nicht die Bodenhaftung verloren, der hatte in Berlin ganz andere Probleme.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #196 am: 27.Juni 2013, 19:33:06 »

Ich schaue mir gerade USA gegen Ghana (U20) an. Es ist bis her ein munteres Spielchen, in dem Ghana bis her die optische Überlegenheit hat, aber noch kein Tor erzielen konnte. USA kontert ab und an mal mit ihren schnellen Stürmern, aber sonst kommt da nicht wirklich was.

Gerade hat Ghana noch eine 10000% versiebt...

Edit:

So endlich der längt überfällige Treffer für Ghana durch Acheampong.
« Letzte Änderung: 27.Juni 2013, 19:39:48 von gauch0_10 »
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #197 am: 27.Juni 2013, 19:43:11 »

Ich schaue mir gerade USA gegen Ghana (U20) an. Es ist bis her ein munteres Spielchen, in dem Ghana bis her die optische Überlegenheit hat, aber noch kein Tor erzielen konnte. USA kontert ab und an mal mit ihren schnellen Stürmern, aber sonst kommt da nicht wirklich was.

Gerade hat Ghana noch eine 10000% versiebt...

Edit:

So endlich der längt überfällige Treffer für Ghana durch Acheampong.

U- Mannschaften beim ConFed Cup? :P
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #198 am: 27.Juni 2013, 19:55:54 »

Ich schaue mir gerade USA gegen Ghana (U20) an. Es ist bis her ein munteres Spielchen, in dem Ghana bis her die optische Überlegenheit hat, aber noch kein Tor erzielen konnte. USA kontert ab und an mal mit ihren schnellen Stürmern, aber sonst kommt da nicht wirklich was.

Gerade hat Ghana noch eine 10000% versiebt...

Edit:

So endlich der längt überfällige Treffer für Ghana durch Acheampong.

U- Mannschaften beim ConFed Cup? :P

Ja, haben die neu dazu geholt :D
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2013
« Antwort #199 am: 27.Juni 2013, 22:00:37 »

Italien spielt bisher stark gegen relativ schwache Spanier, hat es aber leider bisher verpasst das Tor zu machen. Wenn sich das mal nicht rächt...
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach oben