So langsam dürfte Herrmann die Mimose wieder fit sein, oder? :-P
Ja ist er
mh ich werte das Gefühl nicht los das Pauli die falsche Adresse ist oder habe ich inzwischen mal gespielt ? Muss ja irgendein Grund haben warum ich verlängert habe das Geld glaube ich eher nicht
Leider hast bis Ende Februar 2013 noch kein Spiel gemacht im Club. Aber wenigstens legst bei den A-Länderspielen schon mal vor
Januar 2013
12.:
FinalXM debütiert im 1. Team von SC Recife beim 4:0 gegen ADFP Club Cienciano. Er stand gleich in der Startformation und spielte durch. An den Toren war er jedoch nicht beteiligt. Mit einer Note von 7.8 gehörte er dennoch zu den Besten auf dem Platz.
16.: Auch
Junior Gaucho gibt sein Debüt. Beim 0:1 von Celaya gegen Comunicaciones spielt er von Beginn weg durch. Seine Leistung aber wie vom gesamten Team eher mässig.
18.:
René Caesers Sonnenegger verdreht sich im Training das Knie und muss 3 Wochen pausieren.
19.:
Moritz Volzy verstaucht sich im Training das Fussgelenk und fällt 6 Wochen aus.
26.:
Martin FM-Fuchs verletzt sich im Spiel gegen Maritzburg United im Gesicht und fällt 11 Tage aus.
Vincent White gibt im Ligaspiel gegen Clube Alianza Lima sein Profidebüt für Once Caldas. Beim 1:1 muss er also auch nur einen Gegentreffer zulassen.
Februar 201318.:
René Caesers Sonnenegger wechselt per 30. Juni 2013 für 130'000 Euro von Al-Gharrafa zu Manchester City, welche derzeit den 5. Rang in der Super League belegen. Er hatte auch Angebote von Manchester United, Bayern München und Juventus Turin.
21.:
Foo fällt nach einem Schlag auf den Kopf im Training für 8 Tage aus.
Länderspiele im Februar 2013Schweiz U21 - Deutschland U21 1:1DarVida Startformation, 65' ausgewechselt, 7.4
Jeckoy Startformation, 87' ausgewechselt, 1 Vorlage, 7.3
Jean Pomme ganzes Spiel auf Bank
Stefan Affolter 87' eingewechselt, keine Note aber immerhin hats noch für 200m rumrennen gereicht.
Tommi Nator Startformation, 33' ausgewechselt, 6.2
Kontermann ganzes Spiel auf Bank
Albanien U21 - Österreich U21 0:1Derhard Baskerl Startformation, 81' ausgewechselt, 6.0
Bruno Gattay ohne Einsatz
FinalXM 82' eingewechselt, keine Note
MTPIHCCTT 78' eingewechselt, Siegtor erziehlt, 7.3
Wales U21 - Italien U21 1:6Feno Meno 81' eingewechselt, keine Note
Zypern U19 - Italien U19 0:2Wégè La Gerère 83' eingewechselt, keine Note
Herrmann Ruin 84' eingewechselt, keine Note
Dino Tardelli "Dabei sein ist alles" erneut kein Einsatz
Frankreich U19 - Portugal U19 2:0El Commondore Startelf, 43' ausgewechselt, 1 Vorlage, 6.6
Vincent White nur Zuschauer
Kasachstan - Liechtenstein 3:0Martin Astaein Startelf, 45' ausgewechselt, 6.1