Hab noch zwei PN's erhalten, auf die ich hier gerne Stellung nehme, da evtl. auch für andere von Interesse
wollt mal fragen ob Alle mit einer CA von 100 und PA von 195 starten
ja, alle haben 100/195, keine freie Verteilung wie bei Baske. Macht bei seinem Projekt viel mehr Sinn als bei diesem hier.
und kann man als Land nicht auch Liechtenstein mit einbauen
Warum auch nicht, wird gleich hinzugefügt
und wie sieht die Fantasyliga aus ? Wieviel Ligen und welche Mannschaften aus welchen Ländern machen mit (also weltweit oder nur europäische)
Wird voraussichtlich ne weltweite sein mit 12 Ligastufen und nationalen Pokalen. Dazu möchte ich selbst noch nen Alpencup mit "unseren" Nationalteams einbauen. Ich hab mich aber noch nicht definitiv entschieden.
und zu den 2 Attributen nur nennen oder auch mit Wert ? Bzw. sollen da die genannt werden die den höchsten Wert haben ?
Die Attribute ohne Wert nennen. Die 2 erhalten einfach einen höheren Startwert, warscheinlich 15. Die restlichen Attribute erhalten 0 (also zufällig)
Können wir auch einen Namen angeben. Bevorzugt natürlich eine Abwandlung des Usernamens?
So wie Tomminator4real aka Tommi Nator meinetwegen, wer noch nicht hat und will, kann gerne noch editieren.