@ Ilkinho
Das kann man vorher nicht einstellen, was ich aber bereits erwähnte, da ich den Trainer ja bei Spielstart erst erstellen muss
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, die Vorbereitung ist absolviert.
Boavista Porto - FC Barnsley 0:1
Ursache war ein Elfer, den Floriisco verursachte. Allerdings habe ich eine harte und längere Vorbereitung machen lassen bislang, deshalb waren die meisten von euch platt.
Boavista Porto - Real Sociedad 0:0
Boavista Porto - Lazio Rom 2:0 (Tobiinhosa, Kevildo). In diesem Spiel waren wir körperlich total auf der Höhe und Lazio hatte keine Chance, komischerweise.
Doch viel wichtiger ist die U19 EM, bei der viele unserer Spieler dabei waren.
Den Beitrag mit den Nominierungen hatte ich ja beim letzten Mal dabei.
Ich liste mal alle Spiele auf, in denen jemand von euch dabei war. Dazu die Elf des Turnier (Tobiinhosa, Miguel de Pau) und ganz unten seht ihr, welche Spieler mitlerweile Begehrlichkeiten entwickelt haben, natürlich aufgrund des guten Abschneidens bei der EM.
Ein Leihangebot von Sporting Lissabon für Sebastiaca habe ich abgelehnt.
EM VorrundeSpanien-Schweiz
Italien-Deutschland
Schweiz-Litauen
England-Spanien
Deutschland-Bosnien
Schweiz-England
Spanien-Litauen
Frankreich-Deutschland
HalbfinaleDeutschland-Spanien
FinaleFrankreich-Deutschland
Elf des Turniers-------------------
- Flemminho weckt Interesse
- Jumancos weckt Interesse
- Tobiinhosa weckt Interesse
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Spieltag der Segunda Divisao, zu Gast bei Belenenses Lissabon.Sebastiaca fehlte, da er immer noch mit Brasiliens U20 bei der WM ist. Tobiinhosa fehlte auch, bei der U21 Deutschlands.
28 Minuten nach Anpfiff erzielte unser heutiger Mittelstürmer das 0:1 für uns, nachdem wir uns über Flemminho durchkombinierten. Chapeau!
Kurz darauf rämpelte Caynimo in unserem Strafraum den gegnerischen Spieler Fabricio und die Gastgeber glichen aus.
In der 34. Minute war es jedoch wiederum der überragende Alexandinho mit unserer Führung.
In der 55. Minute haben wir Belenenses dann sogar noch mustergültig ausgekontert. Kevildo mit unserem 3:1.
Bei diesem Gegner so zu gewinnen im Auftaktspiel ist überragend Jungs!
Die Tore auf youtube
http://www.youtube.com/watch?v=14olK3OxTb4Neueste Berufungen (21 Mann) in die Nationalmannschaften. Tobiinhosa rückt auf in die U21 Deutschlands, nach überragender EM.
---> Tobiinhosa erhält ein unterschriftsreifes Angebot vom FC Schalke 04
Deshalb die Frage an Tobiinhosa, willst du bleiben oder willst du weg??