Servus,
Wichtige Vorabinfo!Bitte kompletten Text lesen bevor ihr irgendwas macht und hier im Thread am Anfang bitte
NUR folgendes
- Spielername
- Wunschland (BRA/POR/SPA)
- Position/Zweitposition
- Wunsch-Rückennummer (nicht das auf einmal alle die 6 wollen), obwohl es ja ne Doppelsechs gibt *hust*
- Geburtsdatum
- Nationalität
Den Rest per PN. Danke!
Ansonsten geht ihr vor wie immer. 1. - 25.
Einfach Liste zitieren und weitermachen.
nachdem einige wohl die Aktion von White verpassten, habe ich gegrübelt und rufe ein Modell ins Leben, dass es entweder noch nie, oder schon sehr lange nicht mehr gegeben hat.
Es ist ähnlich wie 'Werde Spieler und verfolge deine Karriere', allerdings übernehme ich ein Team als Trainer und es wird ein realer Verein verwendet. Ihr werdet quasi von mir trainiet.
Startliga wird eine 3. Liga sein, für die man kein Zusatzfile braucht UND man mit 15 Jahren schon spielen darf. Deshalb scheidet Deutschland aus.
Das Teilnehmerfeld ist auf 25 begrenzt.
Minimumanzahl die ich definitiv für gewisse Positionen brauche (nicht das wir plötzlich nur einen Torwart und zwei Innenverteidiger haben)
- 3 Torhüter
- 4 Innenverteidiger
- 2 Aussenverteidiger je Seite
- 2 Stürmer
Die ganze Aktion wird in mehreren Schritten erfolgen.
1. Schritt- Ihr gebt eure Teilnahme bekannt und erfasst die oben erwähnten Punkte! Bitte beim Land langfristig denken, auch an internationale Wettbewerbe und evtl. Titel.
Diese Wahl hat Einfluss auf die CA. Mehr dazu bei Punkt b)
a) 9 Attribute (3 Technische/3 Körperliche/3 Mentale).
Dafür erhaltet ihr 112 Punkte die ihr auf die 9 verteilen könnt. Minimum ist 10, Maximum ist 14. Verletzungsfähigkeit ist ausgeschlossen, da bekommt jeder eine Null. ---> per PN
b) Verteilung CA/PA per PN(hier gibt es für die 3 Länder verschiedene Zahlen, die aber die PA nicht beeinflussen sollten, sondern nur die Wahl der CA, Stichwort Konkurrenzfähigkeit)
Das ist ein Teil, der Einfluss auf das Startland hat bzw. umgekehrt. Hintergrund ist, dass unser CA Niveau zur gewählten Liga passen soll. Deshalb gibt es folgende Abstufungen
- Brasilien 261 Punkte, zu verteilen auf CA/PA
Da müsst ihr euch im klaren darüber sein, dass eine Wahl von 195 PA und 66 CA wenig Sinn macht, da ihr dann zu schwach seid um in der Liga zu helfen und euch in der eigenen Entwicklung hemmt, aufgrund von mangelnder Spielpraxis. (Beispiel: Der schwächste Club hat 6 Spieler mit einer CA über 90!)
- Spanien 251 Punkte, zu verteilen auf CA/PA
- Portugal 241 Punkte, zu verteilen auf CA/PA
---> Es gibt keine -PA!
Ihr sendet mir dann 3 Varianten, für jedes Land eine, damit ich dann einfach nur einfügen muss. Sinnvoll ist logischerweise ein variieren bei der CA, jeweils 10 als Unterschied, aber die letzte Entscheidung liegt natürlich bei euch.
c)
- Ein Geburtsdatum im August 1996. Bitte auf den Tag achten, möchte keinen Tag zweimal haben. Wir werden definitiv maximal 30 Spieler und der August hat 31 Tage. Also bitte verfolgen.
d)
- Persönlichkeit. Dafür bekommt ihr 48 Punkte die ihr auf die 8 Dinge verteilen könnt. Minimum Angabe ist 1 ---> per PN
Welche 8 gibt es?
Streitlust/Ehrgeiz/Professionalität/Anpassungsfähigkeit/Druck/Loyalität/Fairplay/Temperament
e)
- Zwei Positionen, davon bekommt eine den Wert 20, die andere 11
Am liebsten wäre es mir, wenn ihr Positionen wählt, die ihr auch in echt einnehmt bzw. einnehmen könnt, da es die Würze wäre. Ich hab kein Problem damit wenn wir auf einmal 5 Stürmer haben, wenn Not am Mann ist lerne ich euch um
f)
- Eine Nationalität, es kann nämlich sein, dass ich jedem eine Zweitnationalität verpasse, oder manchen verpassen muss. Je nach Liga.
g)
- Favorisiertes Personal (Maximal 3)
- Favorisiertes Team (Maximal 3)
- Gehasstes Personal (Maximal 3)
- Gehasstes Team (Maximal 3) ---> Diese vier Dinge per PN
h)
- Favorisierte Rückennummer
i)
- Hier das Spannendste, der NAME
Da es ein Land im Süden wird, geht ihr bitte folgendermaßen vor.
1. Diese Seite aufrufen (danke an White fürs finden du Geniao ^^)
http://www.minimalsworld.net/BrazilName/brazilian.shtml
2. Ihr gebt euren realen (nicht Username) Vor- und Nachnamen ein und schreibt das Ergebnis dann in euern Teilnahmebeitrag.
Beispiel: Frank Ribery = Claudio Ribaldo
Habt ihr z.B. einen Namen, den das Programm nicht vernüftig umwandelt und sowas wie eine 'l o kl' kommt, dann ändert ihr einen Buchstaben.
Beispiel: Markus Müller = E LM O Z
Dann macht ihr daraus einfach Marcus Müller und schon habt ihr 'Marcezo'
Oder ihr guckt einfach oben drüber, da steht er dann leserlich. Wie ihr das löst, ist dann euer Bier
j)
- Euren Wunsch als Startland (eines von den drei Ländern)
k)
- Größe + Gewicht (vor allem die Größe bitte der Realität entsprechend) ---> per PN
Wenn 25 Anmeldungen da sind, behalte ich mir offen, ob noch jemand aufspringen kann.
Wenn alle Teilnahmen klar sind und wir dadurch logischerweise das Startland haben, dann gehen wir in Phase zwei über. Dabei wird dann der Club gewählt, was dann auch wieder ihr machen dürft.
Danach sind wir dann fertig und ich erstelle die Spieler im Editor und schmeisse die Spieler des gewählten Vereins dann raus.
Sollte irgendwas unklar sein, zögert nicht hier nachzufragen.
Haut rein!
Edit: Hier werde ich dann am Schluss alle Usernamen und INGame Namen auflisten, damit jeder immer gucken kann wer wer ist.