MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF-User, die Welt ist nicht genug!  (Gelesen 43333 mal)

Gorxas

• Nationalspieler
Re: Der Baske trainiert DICH!
« Antwort #280 am: 13.Juni 2013, 23:46:10 »

Hätte Flemminho den Elfer gegen Porto (beim Stand von 0:0) reingemacht

Ähm ähm ähm.. die Sonne hat mich geblendet!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #281 am: 14.Juni 2013, 00:10:32 »

Und ich dachte es war meine Jonglage mit den Wasserflaschen am Spielfeldrand.... Da hatte ich aber Glück....

Classivo

• Halbprofi
« Antwort #282 am: 14.Juni 2013, 09:06:10 »

TW Gattringa Pau hat teils verblüffend gute Paraden gezeigt.

Also mich verblüfft das mal gar nicht! 8) Aber trotzdem danke für das Lob vom Trainer.  ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #283 am: 15.Juni 2013, 12:12:54 »

Ist spielfrei oder warum geht es nicht weiter? :D Mich juckt es im Fuß, ich will spielen! 8)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #284 am: 15.Juni 2013, 13:22:22 »

Draufpinkeln soll helfen wenn der Fuß juckt.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #285 am: 15.Juni 2013, 19:56:53 »

Ist spielfrei oder warum geht es nicht weiter? :D Mich juckt es im Fuß, ich will spielen! 8)
Immer schön geschmeidig bleiben. Ich hab halt eine Vollzeitarbeitstelle   :P
Jede lange Reise beginnt mit einem einzigen Schritt (Chinesisches Sprichwort)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Der Baske trainiert DICH! Boavista ist Herbstmeister.....
« Antwort #286 am: 17.Juni 2013, 02:30:38 »

So, Freunde des gepflegten Samba Fussballs, die Vorrunde ist vorrüber und wir sehen dem Aufstieg entgegen. Allerdings gibt es noch keinen Grund zur Euphorie, immer schön bescheiden bleiben.
Jedenfalls eilten wir von Sieg zu Sieg und haben jetzt ein dickes Polster angehäuft. Verloren haben wir auch noch nicht.
In der 1. Liga führt Benfica mit 5 Punkten vor Porto. Nun haben wir erstmal eine kleine Winterpause, und dann gehts mit der Vorbereitung los Männer.
Mit dem ganzen Kader und den Leistungen bin ich hoch zufrieden. Das ist weit mehr, als ich erwartet haben.
Manche von euch, hab ich auch schon in der Jugend eingesetzt, z.B. nach Verletzungen oder bei mangelnder Spielpraxis. Für die Nationalmannschaften seit ihr stets im Einsatz. Aktuell haben wir 19 Jugendnationalspieler (U21 + U19 + U20).
Wir hatten einmal einen Torschützen des Monats, Kevildo. Allerdings lade ich das Tor nicht hoch, so besonders war es nicht. Der FM ist da ja immer ein bisserl komisch.
Angebote gabs noch für keinen von euch.
Was man aber ganz sicher sagen kann ist, dass Tobiinhosa weiterhin unheimlich treffsicher ist und mit ein Garant für diese Tabellenposition war. Gattringa Pau im Tor war in meinen Augen überragend. 6 von euch konnten sich ja beim Live-Spiel ein Bild von seinen Qualitäten machen.
Kevildo war die ganze Vorrunde auch sehr sehr stark, wohingegen Flemminho Schwankugen erlag.
In der Defensive verrichten alle unauffällig, aber höchst effizient ihre Aufgabe.

Nun seht ihr alle relevanten Screenshots zur Vorrunde.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Am 5. Januar gehts weiter, mit dem Auswärtsspiel bei Tirsense. Vorbereitungsspiele werde ich keine ansetzen, die Phase ist zu kurz. Übrigens hat sich die Vergabe von Nicknamen wirklich gelohnt. Ich weiß bei 90% der Spieler nicht wen ich gerade aufstelle. Das ist einfach perfekt.
Ok, haut rein und macht weiter so.  8)
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Jumano

• Profi
« Antwort #287 am: 17.Juni 2013, 03:18:47 »

Jawoll, sieht ja sehr gut aus für uns zum jetzigen Zeitpunkt. :) Platz 1, keine Niederlage...Top!!!

Und ich mache mich ja auch super, von daher passt das ja vollkommen. :D

Ich bin mal gespannt, wie es in der nächsten Saison aussehen wird bzw wie wir uns womöglich in der 2. Liga schlagen werden. Aber bis dahin haben wir ja noch ~ 6 Monate. :)

P.S.: Danke BaHIAske auch für den Statistikteil. Sehr interessant auch mal die nackten Zahlen zu sehen.

Wann ist heute Training eigentlich, weiß das jemand?! :P

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #288 am: 17.Juni 2013, 08:21:47 »

Jawoll, ich bin der Dribbelkönig der Liga :D

Sehr gute Leistung bisher, nun sollten wir in der Rückrunde nach harter Vorbereitung den Aufstieg klar machen!
HaHoHe, Euer Jürgen!

Foo

• Vertragsamateur
« Antwort #289 am: 17.Juni 2013, 09:08:02 »

Für einen Haufen Teenager machen wir uns echt nicht schlecht  :laugh:

White

• Lebende Legende
« Antwort #290 am: 17.Juni 2013, 14:59:09 »

Genießt Tobiinhosa, schon bald wird er faul und fett. Bis dahin schiesst er uns aber in die 1. Liga ;)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #291 am: 17.Juni 2013, 15:15:52 »

Lasst euch nur ruhig feiern. Ich halte da lieber unspektakulär und in aller Ruhe die Abwehr zusammen.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #292 am: 17.Juni 2013, 15:30:48 »

Hoffentlich wird der Trainer nicht abgeworben, wenn wir zuviel Erfolg haben. Sonst muss Tobiinhose uns trainieren, da er zum Spielen dann zu faul und fett ist.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #293 am: 17.Juni 2013, 15:34:54 »

Ich sorge schon dafür, dass wir nicht zuviel Erfolg haben und die Spannung bleibt. Wer mich hat spielen sehn, weiss wovon ich rede.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #294 am: 17.Juni 2013, 18:30:34 »

Natürlich habe ich Schwankungen in der Form... ich bekomme zu wenig Beachtung für meine Vorarbeiten für Tobiinhosa. Ohne mich wäre er nur halb so gut! :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #295 am: 18.Juni 2013, 13:20:52 »

Natürlich habe ich Schwankungen in der Form... ich bekomme zu wenig Beachtung für meine Vorarbeiten für Tobiinhosa. Ohne mich wäre er nur halb so gut! :D

Du kommst mir gerade recht. Ich hab dich für ein paar Spiele in die Jugend verbannt und dann hab ich dich jetzt gerade von Beginn an nominiert. Du hast genauso reagiert wie ich dich kenne, in der 91. Minute markierst du durch diesen Wunderschönen Treffer unseren 1:0 Heimsieg.

http://www.youtube.com/watch?v=BjfoKq-hAB8

Das war übrigens unser dritter 1:0 Sieg in Folge, seit Beginn der Rückrunde. Das gleiche passiert mir in meiner 'richtigen' Story auch oft. Viele viele 1:0 Siege. Liegt wohl an der Taktik.
Jumancos habe ich jetzt erstmal in die Jugend verbannt, nachdem er jetzt schon zum zweiten Mal vom Platz geflogen ist.
Ein paar von euch, die in der Jugend mitmischen, sind im Viertelfinale des Pokals und haben in der Liga das Feld von hinten aufgerollt, bis auf den 3. Platz.

Als Sahne Häubchen haben wir eben in Spiel 4 der Rückrunde beim stärksten Rivalen Varzim gewonnen. Sehr starkes 2:0 Auswärts. Das bedeutet nun ein Punktepolster von 15.
6 Gegentore in 19 Spielen können sich auch extrem gut sehen lassen. Wir erlauben so gut wie nie klare Torchancen, egal wer spielt. Gerade in diesem Spiel wartete ich mit 2-3 Überraschungen aus der Jugend auf. Beispielsweise gab Ilkinho sein Profidebut und spielte in der Startelf. Auch Eriano macht sich derzeit gut. Dagdela spielte gegen Varzim in der Sturmspitze, dafür wich Tobiinhosa auf den rechten Flügel.

Das Grandioseste ist allerdings, dass wir in den bisherigen 19 Spielen nur 5 klare Torchancen zugelassen haben. Bin alle Statistiken nochmal durchgegangen. Und seit dem Pokalspiel beim FC Porto haben wir gar keine klare Torchance mehr zugelassen. Das sind geschmeidige 12 Spiele an der Zahl. Pervers oder?

Die beiden Tore

http://www.youtube.com/watch?v=ceWAwebz2cE

Aktuelle Tabelle

Jüngste Länderspielleistungen

Botschafter des Quan!

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #296 am: 18.Juni 2013, 13:31:27 »

Ich sehe schon, ich bekomme die zugesprochenen Einsätze, stimmts Baske? ;) >:(

White

• Lebende Legende
« Antwort #297 am: 18.Juni 2013, 13:55:15 »

Da hatte der Abwehrspieler soviel Angst vor Tobiinhosa, dass er dem Abwehrspieler lieber gleich den Ball gibt. Den Assist fordere ich für mich ein! ;)

Jumano

• Profi
« Antwort #298 am: 18.Juni 2013, 15:15:50 »

Tut mir leid, dass ich mich zweimal nicht beherschen konnte. Da ist wohl ein bisschen zu viel Ehrgeiz in mir gewesen. :( Aber verstehe ich nicht ganz, da ich mein Temperament niedrig setzte und das Fair Play hoch. :D

Dennoch schön zu sehen, dass wir hinten fast nichts anbrennen lassen. So kann es weitergehen. Aber ich hoffe doch, dass ich bald wieder meine Chance bekomme. :)

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #299 am: 18.Juni 2013, 21:30:50 »

Antizipation ist wohl einer meiner Stärken  8)
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI