mein herzstück der unterstützung ist mein zm
wichtig waren mir hier vorallem die defensiven attribute um den sturmläufen der gegnerischen zentrale wenigstens halbwegs paroli zu bieten. meine offensiven außen schwenken zwangsläufig oft in die mitte, einstellungen sind aber bei allen dreien auf "in zwischenräume ausweichen".
das liegt daran das die außen meistens zu sind, außer bei schnellen vorstößen, wo es dann wieder an den präzisen flanken, oder pässen hapert. beim nach innen ziehen gibt es aber immernoch viele ballverluste was aber auch an den nicht ganz augereiften attributen liegen kann.
aber alles in allem bin ich mit der unterstützung der stürmer zufrieden. oftmals wird eine unpräzisse flanke/pass abgewehrt und die erkämpften abpraller werden reingedroschen. aber schön ist das nicht und zu selten.
gerade habe ich gegen freiburg gespielt, diesmal hatten meine stürmer, nach der empfohlenen anpassung viele chancen:
schüsse 16:2
aufs tor 5:2.
mein knipser hatte ständig die chance zum einlochen, bleibt aber stattdessen stehen und passt zurück oder lässt sich den ball abnehmen obwohl die mentalen attribute für sein alter hervorragend sind. note im spiel nur 5,6) etamè, in diesem spiel als defensivstürmer unterwegs, schießt einfach nicht platziert genug und konnte sich kaum im spiel mit einbringen, obwohl er viele ballkontakte hatte und gute chancen (hat erstmals als zielspieler via teamanweisengen gespielt). note 4,9 -> hatte noch nie so eine schlechte bewertung. sein problem ist, dass er je nach individuelle anweisung entweder keine fernschüsse probiert oder aus allen lagen schießt, dazwischen gibt es nichts. es wäre wünschenswert, wenn er je nach situation auch mal einen steilpass auf die reihe bekommen würde anstatt zu schießen, aber auch mal drauf ballert wenn keine andere möglichkeit da ist. dazu kommt das seine fernschüsse bis jetzt genau auf den tw oder weit vorbei gehen oder zu schwach sind.
vorallem nervt, dass all meine spieler zu oft der sinn für die jeweilige spielsituation fehlt. eventuell bringt da eine kreativere einstellung abhilfe.