MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nationalmannschaft Einberufung-wie macht ihr das?  (Gelesen 5781 mal)

Volko83

  • Gast
Nationalmannschaft Einberufung-wie macht ihr das?
« am: 01.Juni 2013, 13:48:29 »

Hallo!

Eine Frage an alle Nationaltrainer:

Wenn ihr euren Kader einberuft und wichtige Spieler fehlen, wie macht ihr das dann. Schreibt ihr euch schon für das nächste mal auf wer fehlt oder gibt es dafür irgend eine Möglichkeit im Spiel!? Man kann sich ja nicht immer merken wenn ein wichtiger Spieler fehlt. Mir ist es nämlich gerade passiert das ich einen wichtigen Spieler vergessen habe einzuberufen-er war verletzt und ist inzwischen wieder gesund.
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalmannschaft Einberufung-wie macht ihr das?
« Antwort #1 am: 01.Juni 2013, 14:04:15 »

Ich gehe in den nationalen Pool und sortiere nach Empfehlung des Trainerteams. Dort siehst du auch ein "A" ganz vorne in der Zeile, sollte der Spieler aktuell berufen sein. Fehlt das "A" bei den Spielern die oben in der Liste stehen berufe ich sie nach. Ausnahmen, beispielsweise junge Talente die man schon frühzeitig in der Nationalelf spielen lassen will, muss man eben auswendig kennen und/oder weiter unten in der Liste schauen.
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalmannschaft Einberufung-wie macht ihr das?
« Antwort #2 am: 01.Juni 2013, 18:49:39 »

Erstmal suche ich alle Spieler die für meine Taktik in Frage kommen. Wenn sie dann noch die nötige Qualität mitbringen, packe ich diese in meinen nationalen Pool rein. Dann besuche ich den pool und vergleiche die Spieler direkt und berufe dementsprechend. Alle 6-9 Monate suche ich dann neue Spieler und die dann in Frage kommen (z.B. neue Newgens oder junge Spieler die sich weiter entwickelt haben), packe ich dann auch in den Pool. Alte Spieler die einfach nicht mehr in Frage kommen, weil die Fitness oder Stärken nachlassen, fliegen dann aus den pool  raus.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Nationalmannschaft Einberufung-wie macht ihr das?
« Antwort #3 am: 01.Juni 2013, 18:57:41 »

Ich suche mir alle Spieler raus, die für mein Land spielberechtigt sind (geht ganz einfach mit der Suche und dem Filter). Dann lasse ich zu den Spielern ab einem gewissen Marktwert (bei Polen hab ich ab 300.000 aufwärts) einen Spielerbericht erstellen und packe alle mit 4 Sternen oder höher in den Nationalen Pool. Aus diesen Spielern rekrutiere ich dann meinen 23-Mann Kader und hab alle relevanten Spieler in meinem Pool.
Ich berufe Spieler meist nach Leistung im Verein, also nicht wie Löw.

Alle 3-4 Monate leere ich den Nationalen Pool und mache die ganze Prozedur nochmal durch, um die neuesten Newgens oder Spieler, die sich gut entwickelt haben zu erwischen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Nationalmannschaft Einberufung-wie macht ihr das?
« Antwort #4 am: 02.Juni 2013, 04:02:34 »

Ich such nach Spieler für ein bestimmtes System. Also kann es passieren, das ein Weltfussballer mal vergessen wird.
Hatte im 11er mal das Problem, keinen einzigen DMZ zu finden, da muss man halt was anderes Überlegen. Gerade dann, enn die realen Spieler irgendwann nicht mehr da sind...
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalmannschaft Einberufung-wie macht ihr das?
« Antwort #5 am: 02.Juni 2013, 21:43:19 »

An dieser Stelle hab ich auch mal eine Frage:

Und zwar kann man ja in der Spielersuche, wie von Cubano beschrieben, nach Spieler die für das Land spielberechtigt sind filtern.
Bei mir passiert es manchmal das bestimmte Spieler, die eigentlich für meine Nationalelf spielberechtigt sein müssten, auch herausgefiltert werden. Im Spielerprofil unter Nationalitäten steht beispielsweise "Spielberechtigt für Deutschland, Türkei". Das sind in der Regel Jugendspieler die möglicherweise schon U-Spiele für das andere Land haben, aber trotzdem noch für mein Land spielen dürften.
Kennt ihr dieses Problem und wisst möglicherweise Abhilfe?
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Nationalmannschaft Einberufung-wie macht ihr das?
« Antwort #6 am: 02.Juni 2013, 21:48:39 »

An dieser Stelle hab ich auch mal eine Frage:

Und zwar kann man ja in der Spielersuche, wie von Cubano beschrieben, nach Spieler die für das Land spielberechtigt sind filtern.
Bei mir passiert es manchmal das bestimmte Spieler, die eigentlich für meine Nationalelf spielberechtigt sein müssten, auch herausgefiltert werden. Im Spielerprofil unter Nationalitäten steht beispielsweise "Spielberechtigt für Deutschland, Türkei". Das sind in der Regel Jugendspieler die möglicherweise schon U-Spiele für das andere Land haben, aber trotzdem noch für mein Land spielen dürften.
Kennt ihr dieses Problem und wisst möglicherweise Abhilfe?

Ich kenne dieses Problem mit Polen auch. Aber bei mir war es dann meistens der Fall, dass diese Spieler nicht für mein Land spielen wollten. Irgendwann ist einer dann doch in der Suche aufgetaucht und dann konnte ich ihn auch berufen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalmannschaft Einberufung-wie macht ihr das?
« Antwort #7 am: 05.Juni 2013, 18:38:53 »

Oder einfach das Häkchen beachten, dass auch Spieler angezeigt werden, die bereits im nationalen Pool sind. Wenn man nämlich verschiedene Positionen sucht und das Häkchen drin ist, ein Spieler aber mehrere Positionen hat, wird der bei der nächsten Suche nicht mehr angezeigt.
Gespeichert