MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Championsleague Finale  (Gelesen 4641 mal)

illuminaut

• Profi
Championsleague Finale
« am: 28.Mai 2003, 23:24:51 »

Nicht mal im Elferschiessen treffen sie, die Italiener  ;D ;D ;D
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Championsleague Finale
« Antwort #1 am: 28.Mai 2003, 23:29:52 »

Aber dafür der Ukrainer. ;D

Rupi

• Weltstar
« Antwort #2 am: 28.Mai 2003, 23:50:31 »

Dida Held des Abends, weil er sich beim Elferschiessen noch weniger von der Mitte wegbewegt hat wie sein Gegenüber Buffon.  ;D ;D  :D :D

MILAN!!!!!!!!

Forza Rossoneri!!!!!!!!!!  :) :)
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Jardel

• Profi
« Antwort #3 am: 29.Mai 2003, 00:29:51 »

naja dümmer kann man wohl ein elfmetere nicht mehr schiessen...montero... ???

klaesi

• Profi
« Antwort #4 am: 29.Mai 2003, 10:09:08 »

AC Mailand,wie ich diesen Verein hasse  >:(
Korrupter Politiker und Schwalbenkönig Nr.1 - Da würd ich noch eher Real Madrid gratulieren  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 29.Mai 2003, 10:45:16 »

Milan hat verdient gewonnen, denn Juve hat zuwenig gebracht, hatten die überhaupt eine Torchance, bis auf die fünf ganz zum Schluss?
Und selten so schwache Elfer gesehen, besonders die von Juve waren ja unter aller Kanone. Wenn ich Lippi wäre, hätte ich heute Straftraining mit Schwerpunkt Elfmeterschiessen angesetzt.
Buffon hat einmal mehr seine Klasse gezeigt. Selten hat er mich mehr beeindruckt als gestern. Ohne ihn hätte es keine Verlängerung gegeben. Für mich der beste Mann auf dem Platz.
« Letzte Änderung: 29.Mai 2003, 10:47:17 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #6 am: 29.Mai 2003, 12:42:13 »

Rui Costa hat wie schon im Gruppenspiel gegen Real Madrid(als alle nur von Inzaghi,Ronaldo,Zidane und Figo geredet haben)gezeigt,dass er einer der besten "Spielmacher" Europas ist.Entäuscht war ich auf Juve-Seite von Zambrotta(und natürlich Caromanesi,aber Lippi hat ihn ja dann eh ganz schnell ausgewechselt),da der im Halbfinale ein geniales Spiel gemacht hat und leider von den Leuten die alle auf die "Nedved der tragische Held"-Welle aufspringen musste vergessen wurde.Milan hat das Spiel am Leben gehalten,es gab keine Situation wo Juve mal richtig druck entwickelt hat,deshalb hat Milan das Spiel auch "verdient" gewonnen.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

flo

• Gast
« Antwort #7 am: 29.Mai 2003, 14:02:18 »

ich hätte fast das richtige ergebnis getippt. gut, dass das spiel 0:0 ausgeht, war ja nicht soo schwer zu erraten!  8) ;D im elfmeterschießen hab ich 4:3 für milan getippt, auch wenn ich die mailänder (inter & AC) überhaupt nicht leiden kann....

leider bin ich nach der 1. Halbzeit eingeschlafen!  ::) ::), zum elfmeterschießen war ich aber wieder topfit!  8) (gott sei dank hab ich ja nichts verpasst)

schade dass AJAX nicht weiter gekommen ist!  :'( :'(

Colin

• Profi
« Antwort #8 am: 29.Mai 2003, 14:07:12 »

Also ich denke auch, dass der Sieg klar verdient war. Juve hat eigentlich nichts für das Spiel getan. Die Elfmeter waren wirklich grottenschlecht geschossen. Dennoch denke ich, dass Dida total unterschätzt wird. Schon bei der WM war er für mich nach Kahn der beste Torhüter und auch gestern sah man seine Klasse. Sicher verfolge ich die italienische Liga nicht immer soooo konsequent, aber ich frage mich schon, warum alle immer nur von Buffon und Kahn als weltbeste Torhüter sprechen.
« Letzte Änderung: 29.Mai 2003, 14:07:44 von Colin »

EmreB.

• Profi
« Antwort #9 am: 29.Mai 2003, 14:11:17 »

Dida hat doch überhaupt nicht gespielt bei der WM, Marcos war im Tor ???
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

flo

• Gast
« Antwort #10 am: 29.Mai 2003, 14:12:02 »

dida hat bei der wm gespielt? ich dachte da war marcos (oder wie der heißt)??

ich glaube, dass es sehr viele weltklasse-tormänner gibt. kahn ist für mich zwar nicht der beste, aber er fällt halt auf. (würgen, mit dem fuß voran (fast) in den mann springen, diverse attacken, usw.)

~~~edit~~~
da war wohl jemand schneller  :-/
« Letzte Änderung: 29.Mai 2003, 14:13:29 von flo »

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #11 am: 29.Mai 2003, 14:23:17 »

Kahn ist mit Abstand der beste Torwart der Welt.

Da gibt es überhaupt keine Diskussion für mich.
F**K OFF RANGERS!!

flo

• Gast
« Antwort #12 am: 29.Mai 2003, 15:02:47 »

für dich vielleicht...

Colin

• Profi
« Antwort #13 am: 29.Mai 2003, 15:18:06 »

Ups, da hab ich wohl was verwechselt.... :P :'( :-[

illuminaut

• Profi
« Antwort #14 am: 29.Mai 2003, 15:31:38 »

Bei aller Schulterklopferei für Kahn's WM sollte man nicht vergessen dass das Tor im Finale ganz klar auf seine Kappe ging. Das sah fuer mich nicht nach weltbestem Torwart aus, sorry.

Ich stimme zu dass er ausserordentliche Reflexe auf der Linie hat und wohl auch sowas was auf neudeutsch Liederschipp heisst aber er hat halt immer mal wieder einen Aussetzer.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

EmreB.

• Profi
« Antwort #15 am: 29.Mai 2003, 15:35:47 »

kahn ist ein guter torwart ohne frage aber sein arrogantes auftreten nervt mich!!!
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

stoa

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 29.Mai 2003, 15:44:06 »

Zitat
Bei aller Schulterklopferei für Kahn's WM sollte man nicht vergessen dass das Tor im Finale ganz klar auf seine Kappe ging. Das sah fuer mich nicht nach weltbestem Torwart aus, sorry.

Ich stimme zu dass er ausserordentliche Reflexe auf der Linie hat und wohl auch sowas was auf neudeutsch Liederschipp heisst aber er hat halt immer mal wieder einen Aussetzer.

Das hat Rost oder Butt bei RAN mal gut gesagt: Kahn ist ein super Goalie, aber es ist bei weitem ned jeder Ball, den er hält weltklasse. Er (Butt bzw. Rost) wisse genau, welche Bälle man als guter Goalie halten muss und was für Bälle großartige Paraden sind. Bei Kahn ist eigentlich jeder Ball ne sensationelle Parade auch wenn er angeschossen wird (mal überspitzt formuliert)...
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

AlanShearer

• Profi
« Antwort #17 am: 29.Mai 2003, 20:07:23 »

Zitat
kahn ist ein guter torwart ohne frage aber sein arrogantes auftreten nervt mich!!!

Das haben viele Torhüter so an sich  :-/

und ich denke auch das Marcos bei der Wm für Brasilien im Tor stand und hab mich schon gewundert ob der Reif wieder zuviele Tabletten geschluckt hat.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

klaesi

• Profi
« Antwort #18 am: 29.Mai 2003, 20:31:29 »

There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 29.Mai 2003, 20:36:52 »

Glaubst du alles, was der Kicker schreibt?  ;)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.