MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM13 Keine Jugenspieler  (Gelesen 1499 mal)

iDoomi1

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
FM13 Keine Jugenspieler
« am: 30.Mai 2013, 19:17:45 »

Hallo Leute!

Ich habe in meinen Save Deutschland, Frankreich, England und Spanien auf spielbar gestellt und Ligen wie Brasilien, Kroatien etc. auf "view only". Mein Problem ist nun das die Ligen die auf "view only" gestellt sind keine Regens produzieren und wenn sie es dann tun sind es drei oder 2 18-27 Jährige.. Hat vieleicht hier irgendjemand eine Lösung oder hatte das gleiche Problem?

Danke im vorraus!
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM13 Keine Jugenspieler
« Antwort #1 am: 30.Mai 2013, 19:25:07 »

Hallo.
Wie groß war deine Datenbank bei Spielstart eigentlich?
Die Lösung wäre gewesen, die Spieler aus den Top-Ligen oder aus Europa Manuell ins Siel einzubinden. Dann kommen auch da Newgens nach.
Und Nein, das geht nachträglich nicht mehr.
Bei Neuem Save da wo du die Ligen einstellen kannst, welche auf Betrachtbar und welche auf Spielbar sein sollen, da unten kann man das Start-Land (also das Datum) auswählen, rechts davon steht Datenbankgröße: Klein (oder Groß). Da steht auch Anpassen.

P.S. Du hättest den Haken reinsetzen müssen; und zwar auch auf der oben beschriebenen Stelle.

Siehe Screenshot:



« Letzte Änderung: 30.Mai 2013, 19:36:05 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

iDoomi1

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM13 Keine Jugenspieler
« Antwort #2 am: 30.Mai 2013, 19:32:03 »

Danke für die schnelle Antwort! Die Datendankbankgröße ist groß..werd woll dann einen neuen Save machen :(.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM13 Keine Jugenspieler
« Antwort #3 am: 30.Mai 2013, 19:37:01 »

Danke für die schnelle Antwort! Die Datendankbankgröße ist groß..werd woll dann einen neuen Save machen :(.

Guck dir mein Screen oben an; du solltest da unten Link die haken auch rein-setzen; sicher ist sicher.  ;)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)