MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die ultimativen Listen aller Filme und und Serien die man gesehen haben sollte!  (Gelesen 68479 mal)

Der Baske

• Lebende Legende

Auf der Liste der Filme, die zur Diskussion stehen. Denke ist nicht drin, da don hier nix mehr aktualisiert ^^

Verstehe.
Trotzdem finde ich das dies die Ansprache des Jahrhunderst ist im Film-Bereich.
Von mir einen Oscar für Körpersprache, Ansprache, Musik und Wirkung.

Englisch

Deutsch
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Plumps

• Weltstar

https://www.youtube.com/watch?v=hIvRkjOd1f8

Nix für ungut, aber das ist immernoch die beste Ansprache der Filmgeschichte  8)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Strickus

• Profi

https://www.youtube.com/watch?v=hIvRkjOd1f8

Nix für ungut, aber das ist immernoch die beste Ansprache der Filmgeschichte  8)

Agree. Aber sowas von  8)

Der Baske

• Lebende Legende

Waaaaaaaaaaas?
OMG Leute *doublefacepalm*
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

veni_vidi_vici

• Fussballgott

Ich schrob es hier schon mal, Braveheart ist auch nach so vielen Jahren noch immer mein Lieblingsfilm.

LG Veni_vidi_vici

Splash

• Profi

Ich mache mich bestimmt nicht sonderlich beliebt damit, aber ich hasse Braveheart. Aber das liegt wohl eher an Mel Gibson, als an der Story und der Umsetzung.

Dafür sind mMn auf der Liste der Filme, die zur Diskussion stehen, noch einige, die man gesehen haben muss. An jedem verdammten Sonntag, Donnie Brasco (Al Pacino Filme sowieso), Ist das Leben nicht schön?, American Gangster, Requiem for a Dream, Das Leben des Brian, Fear and Loathing in Las Vegas, absolut gar nix von Steven Segal (;D) und diverse weitere. Mir fehlen dort allerdings Quentin Tarantino Filme, wie Natural Born Killers (okay, nur von ihm geschrieben, aber trotzdem).

Gruß,
Splash
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Schiebulski

• Vertragsamateur

Ich weiß ja nicht, ob das junge Gemüse den noch kennt:

"Theo gegen den Rest der Welt" mit Marius Müller-Westernhagen in seiner besten Rolle.

Daraus auch mein liebstes Filmzitat:

"Sag Herbert Becheid, er kann den Wagen jetzt abholen"

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

Plumps

• Weltstar

Stimme ich absolut zu - Super Film!!! Kommt immer mal wieder spätnachts in den ÖR! Sehr zu empfehlen :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Generaldirektor

• Halbprofi

Auf die Liste sollte m.M. noch:

Inside Man - guter Thriller/Bankraub-Film
und 
Guardians of the Galaxy - alleine schon der Soundtrack ist Top
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende

Hostage mit Bruce Willis ist ja auch noch nicht in der Liste, was man dringend ändern sollte. :)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende

Gestern kam "Hot Shots" mit Charlie Sheen in jungen Jahren, sehr zu empfehlen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Splash

• Profi

Gestern kam "Hot Shots" mit Charlie Sheen in jungen Jahren, sehr zu empfehlen.

"Wer hat Ihnen eigentlich erlaubt mich anzusprechen? Das dürfen nur 100jährige in Begleitung ihrer Eltern!" ;D Beide Filme sind großartig und verdammt lustig. Schon hundert mal gesehen und ich lache immer wieder. Und wenn wir schon bei Sheen Komödien sind, dann schmeiß ich auch mal die beiden ersten Teile von "Die Indianer von Cleveland" in die Runde.

Edit: Steht Postal eigentlich in der Liste ;D
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende

Gestern Nacht kam auf SuperRTL "Prinzessin Mononoke", ein sehr gelungener Trickfilm mit düsterem Hintergrund. Es ist auf jeden Fall eine Empfehlung meinerseits, wenn man tiefgründige Handlung mit feinfühligem Trickzeichenstil will.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Splash

• Profi

"Prinzessin Mononoke" ist ein Anime vom legendären Studio Ghibli, deren Filme kann man sowieso empfehlen. Die haben auch solche Klassiker gemacht wie "Mein Nachbar Totoro", "Chihiros Reise ins Zauberland", "Porco Rosso", "Das Königreich der Katzen" oder "Flüstern des Meeres". Alles großartige Filme.

Edit: Auch wenn's jetzt kein Anime ist, aber ich möchte auch mal "Straight Outta Compton" empfehlen. Wirklich ein klasse Film.
« Letzte Änderung: 24.Januar 2016, 22:08:07 von Splash »
- Orson Welles -

veni_vidi_vici

• Fussballgott

Viele der Filme, die hier zuletzt genannt wurden, fand ich auch gut. Mit Chihiros Reise ins Zauberland konnte ich aber nur wenig anfangen - war mir vielleicht... zu fantasyvoll. Ich könnte noch "Die letzten Glühwürmchen" beisteuern. Auch wenn man sich diesen Film wohl nur einmal gibt.

LG Veni_vidi_vici

Maddux

• Nationalspieler

Ich könnte noch "Die letzten Glühwürmchen" beisteuern. Auch wenn man sich diesen Film wohl nur einmal gibt.

LG Veni_vidi_vici
Genau wie "Requiem for a Dream" ein Film den man unbedingt gesehen haben muss aber den man sich nicht zwingend ein 2. Mal ankucken will.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

doc_moustache

• Profi

Ich vermisse "Vier Fäuste für eine Halleluja". Habe meinen Sohn jetzt mit sechs Jahren in die Kunst der Speckbohnen-Sonntage mit Buddy und Terrence eingeführt.
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League

Ich vermisse "Vier Fäuste für eine Halleluja". Habe meinen Sohn jetzt mit sechs Jahren in die Kunst der Speckbohnen-Sonntage mit Buddy und Terrence eingeführt.

Weltklasse!! Ich habe die Monsterbox hier und nutze meine AU für ausgiebige Filmtage :D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

merlinium

• Halbprofi

schade, dass so ein Thread verkommt weil der Threadersteller nicht mehr aktiv dabei ist :(
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

merlinium

• Halbprofi

Auch dass nur es nur 2 deutsche Filme, und dann auch noch uralte, in die Liste geschafft haben ist echt schade.

Hier von mir ein paar Vorschläge für die Diskussionsliste falls hier irgendwann aktualisiert wird:
Der Baader-Meinhof-Komplex
Die Welle
Good Bye, Lenin
Im Juli
Oh Boy
Soul Kitchen

Was aus der Diskussionsliste mMn unbedingt in die ultimative Liste sollte:
American Gangster
Fabelhafte Welt der Amelie
Leon der Profi
Memento
Prestige
Requiem for a dream
Training Day
Zeit des Erwachens

Filme, die komplett fehlen (must seen):
American Sniper
Batman Reihe mit Christian Bale
Dallas Buyers Club
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Karate Kid 1+2
No Country for Old Men
Slumdog Millionaire
Superbad
Spiderman 1-3
Terminator 1+2
The Wolf of Wall Street
There Will Be Blood
12 Years a Slave

Die Bud Spencer/Terence Hill Filme sollten raus :P
1) Das schauen sich nur Leute an, die damit aufgewachsen sind und Die kennen das sowieso schon
2) Es ist Mist, für den Rest zumindest
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)