MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Die ultimativen Listen aller Filme und und Serien die man gesehen haben sollte!  (Gelesen 68477 mal)

Tardelli

• Nationalspieler

Gerade House of Lies 3x11 gesehen. So eine brilliante Serie. ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Bloody

• Researcher
  • Profi

Vielen Dank für die Empfehlung von Entourage, hätte nicht im entferntesten gedacht, dass mir das gefällt, habe nun aber alle 8 Staffeln innerhalb weniger Wochen durchgesuchtet. Wäre ich sonst im Leben nicht drauf gestoßen.  8)

White

• Lebende Legende

Vielen Dank für die Empfehlung von Entourage, hätte nicht im entferntesten gedacht, dass mir das gefällt, habe nun aber alle 8 Staffeln innerhalb weniger Wochen durchgesuchtet. Wäre ich sonst im Leben nicht drauf gestoßen.  8)
Und wieder einen überzeugt. :D

Ajaciede

• Hobbyspieler
  • **

Hübsche Listen, zumindest soweit ich das beurteilen kann.

Snatch fehlt bei den Filmen. 

White

• Lebende Legende

Ne, der is drauf.

Topher

• Fussballgott

Ich hänge seit gut 1-2 Wochen bei 1x1 und 1x2 von Game Of Thrones fest. An sich finde ich die ersten Folgen super spannend und auch witzig. Aber irgendwann ab Minute 30 oder 40 einer Folge habe ich so ein Müdigkeitsgefühl und penn weg.
(Was vielleicht auch daran liegt, dass ich meist ab 22 Uhr anfange eine Folge zu schauen ;D )

White

• Lebende Legende

Hmm, ich hab damals als Silent Hill auf DVD kam etwa 50 Anläufe gebraucht, um den Film endlich zu sehen. Die ersten 40 Minuten oder so konnte ich allerdigns auswendig mitsprechen :D

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi

Ich hänge seit gut 1-2 Wochen bei 1x1 und 1x2 von Game Of Thrones fest. An sich finde ich die ersten Folgen super spannend und auch witzig. Aber irgendwann ab Minute 30 oder 40 einer Folge habe ich so ein Müdigkeitsgefühl und penn weg.
(Was vielleicht auch daran liegt, dass ich meist ab 22 Uhr anfange eine Folge zu schauen ;D )

Ich fand die Episoden der ersten Staffel ziemlich vollgepackt und bemüht, die vielen Charaktere gleichermaßen darzustellen. Anfangs stand ich der Serie skeptisch gegenüber und ich finde nach wie vor, dass die Werbung "beste Serie aller Zeiten" nicht angemessen ist; aber ich kann dir empfehlen dranzubleiben. Die zweite Staffel habe ich verschlungen und mich als jemand, der die Bücher nie angerührt hat, sehr gut unterhalten gefühlt.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

DayDreamer

• Halbprofi

Heute bei Amazon über Fritz the Cat gestolpert. Grandioser Film, ewig nciht gesehen. Irgendwann die Tage werd ich ihn mal wieder gucken.

haha, der ist echt genial, ich hab den vor paar jahren mal wieder auf arte gesehen, wird auch bei mir zeit das ich den nochmal guck ^^

Bloody

• Researcher
  • Profi

Donnie Darko fehlt in der Fimliste, schämt euch alle, die bisher dazu beigetragen haben und den Film nicht vorgeschlagen haben!  :o

White

• Lebende Legende

Der steht doch auf der Liste mit den Vorschlägen - die Liste an Sich wird nicht mehr aktualisiert.

Bloody

• Researcher
  • Profi

Tatsächlich. Nagut, nächste Mal erst Lesen und dann meckern.  :police:

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Wegen des Wild-West Themas bei unserem Pokerabend hab ich mich mal n bissl bei Filmen schlau gemacht und dabei auf "Maverick" gestoßen.

Kann den Film nur jedem empfehlen, ein richtig guter Western-Film, der das Genre hier und dort aber auch auf die Schippe nimmt. Ist von 1994 mit Mel Gibson und Jodie Foster. Vor allem das Ende ist richtig richtig gut :) 
(click to show/hide)

Zuzu

• Halbprofi

Na, da muss ich mich aber wundern - hier fehlt eindeutig "The Commitments"!

Tardelli

• Nationalspieler

Auf CW sind The Flash in S1 und Arrow in S3 gestartet. Ich liebe den Herbst, soviele Serien 8)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Stefan von Undzu

• Lebende Legende

Gestern "The Hooligan Factory" gekauft und angeschaut - eine überragende Persiflage auf die bekannten Hooligan-Filme! Ein bisschen wie Scary Movie Football Style...  ;)
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Meistermacher

• Nationalspieler

Wollte mich mal für die Listen bedanken, benutze die schon seit einiger Zeit bevor ich mir irgendwelche Filme reinziehe. :D
Mich hat wieder das Serienfieber gepackt und hab mir mal Netflix gegönnt (für einen Testmonat erstmal). Kann mich aber nicht wirklich entscheiden, was ich gucken soll. :D Breaking Bad, How I Met Your Mother, Big Bang Theory, Two and a Half Men, Californication, Scrubs sind z.B. Serien die ich gerne (bis zu einem bestimmten Punkt bei einigen Serien) geguckt habe, aber leider keine ungesehenen Folgen mehr habe :D Ein paar gute Serien scheinen noch zu fehlen auf Seite 1 (zumindest wenn man den sehr guten Bewertungen auf diversen Portalen glauben kann).
Ganz sooo viel Auswahl hat man ja bei Netflix nicht (Game of Thrones wäre z.B. einer der Favoriten, leider nicht dabei), aber kann mich nicht zwischen Walking Dead, Suits, Orange is the New Black, Prison Break, Person of Interest oder House of Cards entscheiden. Wollte erstmal 1-2 gleichzeitig gucken, als Student hat man ja manchmal echt viel Zeit für sowas (und die Serie sollte gut geeignet sein für lange Serienabende mit Freundin). Hat jemand eine der Serien gesehen und kann es empfehlen, sollte spannend sein und langzeitmotivierend und vielleicht nicht soo langgezogen und detailliert (in einigen Folgen, z.B. die Fliegenfolge) wie Breaking Bad (keine Kritik an BB, die beste Serie mMn die es je gab und geben wird erstmal :D ).

White

• Lebende Legende

Wie es der Zufall so will ahbe ich die alle gesehen.
Ich kann weder den Hypeum Orange is the ne black als um Walking Dead verstehen. Prison Break ist überragend, aber auch nur die ersten Staffeln. PoI und HoC sindbeide super, kommt drauf an was man will. PoI ist eher Action und HoC ist eher auf einer psychischen Ebene und auch vom "Gehalt" her super. Suits ist ungeheuer gut und schwankt zwischen Drama und Comedy. Ich jedenfalls hab bei der Serie sehr viel gelacht.

The Wire muss man nennen, aber das ist schon sehr komplex.
Falls du Entourage noch nicht gesehen hast ist das auch nen Versuch wert, aber mein absoluter Gehimtipp und vielleciht sogar meine Lieblingsserie ist Boston Legal. Denkt man erstmal auch an ne komische Anwaltsserie (wie es auch Suits ist ;) ) aber James Spader und in weiten Teilen auch William Shatner sind in dieser Serie einfach nur grandios überragend. WEnn ich mir ne Serie aussuchen könnte, die ich hypothetisch noch nciht gesehen hätte um sie nochmal gnaz neu zu gucken wäre es mit Sicherheit diese. DENNY CRANE!

Edit:

Mir ist aufgefallen, dass hier Vicky Cristina Barcelona von Woody Allen noch nicht genannt wurde. Wahnsinns Film. Und perfekt für den ersten gemeinsamen Filmabend mit einer Frau. Also vorausgesetzt man würde gerne vögeln.
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2014, 05:29:32 von White »

Der Baske

• Lebende Legende

Wo zum Geier ist hier eigentlich 'An jedem verdammten Sonntag (Any given Sunday)' ?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende

Auf der Liste der Filme, die zur Diskussion stehen. Denke ist nicht drin, da don hier nix mehr aktualisiert ^^
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16   Nach oben