Wollte mich mal für die Listen bedanken, benutze die schon seit einiger Zeit bevor ich mir irgendwelche Filme reinziehe.
Mich hat wieder das Serienfieber gepackt und hab mir mal Netflix gegönnt (für einen Testmonat erstmal). Kann mich aber nicht wirklich entscheiden, was ich gucken soll.
Breaking Bad, How I Met Your Mother, Big Bang Theory, Two and a Half Men, Californication, Scrubs sind z.B. Serien die ich gerne (bis zu einem bestimmten Punkt bei einigen Serien) geguckt habe, aber leider keine ungesehenen Folgen mehr habe
Ein paar gute Serien scheinen noch zu fehlen auf Seite 1 (zumindest wenn man den sehr guten Bewertungen auf diversen Portalen glauben kann).
Ganz sooo viel Auswahl hat man ja bei Netflix nicht (Game of Thrones wäre z.B. einer der Favoriten, leider nicht dabei), aber kann mich nicht zwischen Walking Dead, Suits, Orange is the New Black, Prison Break, Person of Interest oder House of Cards entscheiden. Wollte erstmal 1-2 gleichzeitig gucken, als Student hat man ja manchmal echt viel Zeit für sowas (und die Serie sollte gut geeignet sein für lange Serienabende mit Freundin). Hat jemand eine der Serien gesehen und kann es empfehlen, sollte spannend sein und langzeitmotivierend und vielleicht nicht soo langgezogen und detailliert (in einigen Folgen, z.B. die Fliegenfolge) wie Breaking Bad (keine Kritik an BB, die beste Serie mMn die es je gab und geben wird erstmal
).