MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Die ultimativen Listen aller Filme und und Serien die man gesehen haben sollte!  (Gelesen 68504 mal)

Heisenberg

• Profi

Ich habe neulich Nacht einen sehr abgedrehten, verstörenden Film auf ARTE nachts gesehen. "Hundszahn" oder auch "dogtooth"

http://www.amazon.de/Dogtooth-St%C3%B6rkanal-Christos-Stergioglou/dp/B004MOL0L8/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1383661067&sr=1-1&keywords=dogtooth

http://de.wikipedia.org/wiki/Dogtooth

Habe gesehen, dass der Film der "Störkanal Reihe (Edition)" angehört. Kennt jemand diese Störkanal Reihe? Gibt anscheinend noch eine ganze Reihe weiterer Filme aus den unterschiedlichsten Ländern. Dogtooth ist ein griechischer Film. Da ich "etwas andere Filme" mag, oder zumindest mal gesehen haben will, weiß jemand ob es sich lohnt und kennt evtl. welche? Mit kennen meine ich selber gesehen, bei amazon findet man so einige. Kann ja auch sein, dass das sehr bekannt ist, mir sagte "Störkanal" jedenfalls gar nichts.

Tardelli

• Nationalspieler

Ich möchte hier nochmal auf die äußerst grandiose Serie Arrow aufmerksam machen. Wer Mavel mag, kommt um Arrow nicht herum.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

White

• Lebende Legende

Jopp, bin gerade irgendwo Ende der ersten Staffel, die Serie macht Laune.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende

Wir haben gestern in kleinerer Runde den Film "The Faculty" gesehen. Es ist so eine Art Scifi-Horror, der Film ist aus dem Jahre 1998. Sehenswert ist er auf jeden Fall, ich würde ihn empfehlen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende

Für den Wahnsinns Regisseur undden total genialen Cast ist Faculty eigentlich garnicht mal so gut - aber ich find ihn auch sehenswert :D

Tardelli

• Nationalspieler

Weitere gute und empfehlenswerte Serie ist Scandal!
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Der Baske

• Lebende Legende

The Big Lebowski
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

• Nationalspieler

The Big Lebowski

8) einen white russian für mich bitte.  ;)
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Tony Cottee

• Weltstar

Von 'Cloud Atlas' sollte man nicht zuviel erwarten...

Ich hatte da auch eher hohe Erwartungen, habe die DVD gekauft und mit meiner Freundin geguckt. Nach ca. 45 Minuten waren wir ratlos und komplett gelangweilt und sind einvernehmlich - das kommt selten genug vor ;-) - zu dem Entschluss gekommen, dass wir den Film dann mal ausmachen...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

aragorn99werder

• Nationalspieler

Bei den Serien könnte man auch The Wire noch ergänzen.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler

Eben Cloud Atlas gesehen. Ein sehr inspirierender Film, hätte nicht gedacht dass heutzutage noch gute Filme produziert werden.
Eine wohltuende Ausnahme in dem Blockbusterbrei.

Edit: Wobei ich Tony Cottee zustimmen muss, die ersten 30-45 Minuten sind etwas verwirrend. Die Geschichten greifen danach allerdings schön ineinander, und enden in einem schon fast aufmüpfigen Ende.

Ich kann ihn nur jedem Empfehlen, der 3 Stunden konzentriert mitdenken möchte, was nicht immer leicht ist. Muss mir unbedingt das Buch kaufen.

« Letzte Änderung: 24.November 2013, 11:15:31 von Veilchen blühen ewig »
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Der Baske

• Lebende Legende

Grad mal wieder Men of Honor reingezogen. Das ist für mich der emotionalste Film überhaupt, absolute Weltklasse. Den kann man echt nicht oft genug sehen.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tomminator4real

• Profi

Grad mal wieder Men of Honor reingezogen. Das ist für mich der emotionalste Film überhaupt, absolute Weltklasse. Den kann man echt nicht oft genug sehen.

Absolut, den sehe ich auch immer wieder gerne.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Der Baske

• Lebende Legende

Kennt eigtl irgend jemand eine Liste von Filmen, welche auf einer wahren Begebenheit beruhen?
Botschafter des Quan!

Cubano

• Lebende Legende

Kennt eigtl irgend jemand eine Liste von Filmen, welche auf einer wahren Begebenheit beruhen?

http://www.moviepilot.de/liste/20-top-filme-nach-wahrer-begebenheiten-amadeus-arkham

Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Heisenberg

• Profi

Wer Filme wie "der Pianist" oder "Schindlers Liste" mag, dem kann ich "Die Grauzone" empfehlen. U.a, mit Steve Buscemi...

PS: beruht auf einer wahren Begebenheit...  ;)

Addison53

• Profi

https://www.youtube.com/watch?v=3sjpLcekSQw&feature=youtube_gdata_player

Unbedingt anschauen wer auf britische Dramen steht, ohne das ganze Hollywood drumherum, mit einfach nur authentischer Geschichte die einen über die Menschheit ein wenig nachdenken lässt!
Viel zu unberühmt dieser Film!
Football Manager seit 2008.

Heisenberg

• Profi

https://www.youtube.com/watch?v=3sjpLcekSQw&feature=youtube_gdata_player

Unbedingt anschauen wer auf britische Dramen steht, ohne das ganze Hollywood drumherum, mit einfach nur authentischer Geschichte die einen über die Menschheit ein wenig nachdenken lässt!
Viel zu unberühmt dieser Film!

Blu Ray zum Film gibt´s übrigens für 5€ bei amazon z.Z.

White

• Lebende Legende

Heute bei Amazon über Fritz the Cat gestolpert. Grandioser Film, ewig nciht gesehen. Irgendwann die Tage werd ich ihn mal wieder gucken.

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi

Die Verfilmung von "Filth" durch Jon S. Baird. Sehr guter Film aber schwer zu ertragen.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16   Nach oben