MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Die ultimativen Listen aller Filme und und Serien die man gesehen haben sollte!  (Gelesen 68496 mal)

Muffi

• Weltstar

Da mir mein Fernseher vor kurzem kaputt gegangen ist, habe ich mir einen neuen anschaffen müssen und mich für einen 3D-Fernseher entschieden.

Gestern habe ich mir den ersten 3D-Film zuhause angeschaut, Resident Evil Retribution, und war von den 3D-Effekten echt beeindruckt.

Welche 3D-Filme könnt ihr denn empfehlen? Ich meine jetzt rein von den 3D-Effekten, denn die Filme sind ja Geschmackssache.

Feno

• Nationalspieler

Avatar und Final Destination 4 wobei ich mir jetzt gar nicht mehr sicher bin, ob die Effekte bei Final Destination gut oder mies waren...kann sicher jemand anders noch was zu sagen :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Avatar und Final Destination 4 wobei ich mir jetzt gar nicht mehr sicher bin, ob die Effekte bei Final Destination gut oder mies waren...kann sicher jemand anders noch was zu sagen :)

Waren im Kino okay, aber danach habe ich von vielen Seiten gehört, dass man sich für zu Hause nicht die 3D Version holen soll, soll schlecht umgesetzt worden sein.

Salvador

• Nationalspieler

Ich sehe in keinster Weise, wieso Final Destination was auf einer Liste der besten Filme aller Zeiten zu suchen hätte.

Meinetwegen annehmbare Effekte, aber eine seit Jahren grauenvolle, mit Logiklücken gepflasterte, immergleiche Story. Dazu Null Kultfaktor, keinerlei nennenswerte Schauspieler(leistung) oder Regieleistung.

Ein besserer Teeniefilm vielleicht. Wundert mich eh, wieso es davon schon 5 Teile gibt. Aber okay, von Saw gibt es auch 7 (?) Teile, obwohl alle ab dem zweiten grottenschlechtes, hirnloses Gemetzel waren.

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Der steht doch auch gar nicht drauf!?
Oben war nur eine Anfrage, welcher Film sich wegen der 3D Effekte lohnt ;)

Salvador

• Nationalspieler

Der steht doch auch gar nicht drauf!?
Oben war nur eine Anfrage, welcher Film sich wegen der 3D Effekte lohnt ;)

Oh, hab wohl nicht richtig gelesen, sorry :-\ Find Final Destination 4 trotzdem keinen besonders sehenswerten Film :angel:

Ich finde, die Animationsfilme haben meist die besten 3D-Effekte. Ich kann mich an keinen "normalen" Film erinnern, bei dem ich froh war, ihn in 3D gesehen zu haben.

White

• Lebende Legende

Final Destination 5! war glaube ich der Final Destination, der in 3D in die Kinos kam. Jedenfalls hab ich ihn im Kino geshcuat und zwar nur wegen 3D und die Effekte waren echt ziemlich gut. Wobei die 3D-Effekte bei Resident Evil einfach nur der absolute Hammer waren. Sowas von übertrieben gut...

Addison53

• Profi

Mein Filmtipp (Hab ich für 3 Euro meiner DVD-Sammlungs zugewinnen können): The Devil´s Double.

http://www.youtube.com/watch?v=OhYplsf3Hzg
Football Manager seit 2008.

Addison53

• Profi

Als DVD eben bestellt (für gesamt 24 Euro bei Amazon):

Cloud Atlas
J. Edgar
Dark Shadows
Dead Silence
Inception

Vorallem von Cloud Atlas erwart ich mir viel, Wachowski und Tykwer als Filmmacher, Halle Berry und Hanks als Schauspieler.. wenn das mal nichts wird. Vom Rest der Filme (außer Inception hab ich davor nicht soviel gehört.

Football Manager seit 2008.

Uwe

• Gast

Falls es noch nicht genannt wurde: von ROM kann ich beide Staffeln nur wärmstens empfehlen. Tolle (rel. unbekannte) Darsteller, klasse Kulissen (angeblich teuerste Serie ever), viel Gewalt, Sex, Spannung. Beste Gute-Nacht-Unterhaltung.

White

• Lebende Legende

Jo, Rome ist klasse. Die Serie wurde uach nur eingestellt weil halt zu teuer.

wAvE

• Profi

Aber die Story ist trotzdem in sich geschlossen. Es ist nicht wie andere Serien die mittendrin aufhören (veronica mars :( ). Von demher kann man getrost gucken.

Mich stört die englische Synchro hier, weil die mit englischem Akzent reden, irgendwie passt das nicht nach Rom ;)

Edit: Hab übrigens grad Six Feet Under für 47€ bei Amazon gekauft... Konnte nicht wiederstehen. Aber die wurde hier ja schon genannt!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende

Wurde Training Day eigentlich schon diskutiert? Meine zwar, dass ich das bereits hier mal angestossen hätte, aber nachdem ich das Meisterwerk diese Woche nochmal gsehen habe, muss ich nochmal darauf zurückkommen. Training Day gehört definitiv auf die ultimative Liste!

Allein das Ende* ist es wert, auf die Liste zu kommen!

Bin schon ein kleiner Denzel Washington Fan, hat diverse Topfilme gemacht, aber seine Leistung in Training Day ist seine Beste.

*Ich weiss, dass danach noch etwas passiert. Die Rede ist trotzdem das quasi-Ende.

Ich wurde letztens genötigt, Silver Linings zu schauen. Ist eigentlich nicht so mein Genre, aber der Film ist fantastisch gemacht. Nicht unbedingt Material für die ultimate List, aber doch wirklich sehenswert. War positiv überrascht von dem Film und Bradley Cooper (dachte, der könnte nix). Außerdem ist Jennifer Lawrence durchaus nett anzusehen. Dazu die Nebenrollen von de Niro, Chris Tucker, Julia Stiles...
I said a few words. Just straight talk, y'know.

linkswierechts

• Vertragsamateur

Als DVD eben bestellt (für gesamt 24 Euro bei Amazon):

Cloud Atlas
J. Edgar
Dark Shadows
Dead Silence
Inception

Vorallem von Cloud Atlas erwart ich mir viel, Wachowski und Tykwer als Filmmacher, Halle Berry und Hanks als Schauspieler.. wenn das mal nichts wird. Vom Rest der Filme (außer Inception hab ich davor nicht soviel gehört.

Wie war denn der Eindruck von 'Dead Silence'? Den habe ich auch auf meiner Liste.

Von 'Cloud Atlas' sollte man nicht zuviel erwarten...

quesar

• Profi

Scott Pilgrim vs. the World fand ich ziemlich innovativ. Denke den sollte man gesehen haben.

Bloody

• Researcher
  • Profi

In den letzten 3 Tagen die ersten 2 Staffeln von Workaholics durchgesuchtet - ich musste noch nie bei einer Serie so lachen. :D

KI-Guardiola

• Weltstar

Der neue Film von Aljoscha Pause ("Tom Meets Zizou") ist komplett an mir vorbeigegangen. Da auch er großartig sein soll, hab ich ihn mir jetzt endlich bestellt. Er passt auch prima hier ins Forum.

Er heißt: "Trainer!". Und kam angeblich im Juni schon im WDR, gekürzt. Bin gespannt. Schon wer gesehen?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Vor kurzem kam Detlev Bucks Wir können auch anders... im NDR. Ich habe mal wieder Tränen gelacht. Der Humor ist etwas eigen in diesem Film (subtil/unterschwellig; liegt oft in ausgesparten Worten/Handlungen). Wer das mag, wird voll auf seine Kosten kommen. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

jonfelben

• Researcher
  • Sesselfußballer
  • **

Welchen Film ich nur absolut empfehlen kann ist End of Watch. Manchmal etwas überspitzt, aber auch unglaublich bedrückend und spannend.
"Holt die Antidepressiva raus, Fortuna spielt!"

Muffi

• Weltstar

Also was meiner Meinung nach definitiv in diese Liste gehört - die Dirty Harry-Reihe! Meiner Meinung nach ist das Clint Eastwoods Paraderolle.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16   Nach oben