MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Die ultimativen Listen aller Filme und und Serien die man gesehen haben sollte!  (Gelesen 68511 mal)

White

• Lebende Legende

Marc Dacascos ist mein Lieblings B-Moviedarsteller der neueren Zeit :D

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi

"Zoolander" und "The Royal Tenenbaums" wurden hier auch noch nicht genannt, oder?
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

White

• Lebende Legende

Die Nacht der lebenden Toten

sulle007

• Lebende Legende

Wurden James Bond/007 Filme genannt?
Manche Teile sind sehenswert finde ich  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

iLLzinho

• Halbprofi

Wie auf der letzten Seite schon von euch angedeutet, wäre eine Unterteilung in Genres vielleicht wirklich nicht so schlecht.
Dann dürften auch seichte Komödien und Actionfilme weiter einen Platz in den Listen behalten.

crocodile

• Vertragsamateur

Der Omega-Mann - (wurde vor ein paar Jahren als "I am Legend" neu verfilmt, die Verfilmung mit dem großartigen Charlton Heston hat deutlich mehr Charme)
Keine Verflimung reicht ans Buch heran. Und selbst Der Omega-Mann ist schon die 2. Verfilmung des Stoffes. The last man on earth mit VINCENT PRICE dürfte die erste gewesen sein. Und bewegt sich meiner Meinung nach auch am nächsten an der Romanvorlage. Es gab noch andere Verfilmungen, aber da fallen mir die Namen nicht ein. 
Wikipedia hilft: nur eine andere. I Am Omega mit Marc Dacascos. Muss ich mir mal anschauen, ist vermutlich super trashig.

Ich kenne das Buch (noch) nicht. Das es mehrere Verfilmungen des Stoffes gibt, ist mir bekannt. Kenne aber nicht alle und fand die Version mit Heston sehr gelungen. Vor allem auch wegen den hübschen Kostümen.  ;D 

White

• Lebende Legende

Hatte das Buch gelesen, bevor ich nen Film gesehen hab. Das ändert die Sicht dann ohnehin auf Filme enorm.

Pneu

• Halbprofi

Bam Boom Bang. Schon 100mal gesehen und könnt ich immer wieder. :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bang_Boom_Bang_%E2%80%93_Ein_todsicheres_Ding

kontermann

• Profi

Vier im roten Kreis.

wAvE

• Profi

hab jetzt ned jeden post durchgelesen, aber bei serien fehlen definitiv "the wire" und "the sopranos".

beide sind so ziemlich das beste was im tv lief und das sind absolute must see's. ich bin ein serienjunkie und wenn mir einer mit ach so tollen serien-empfehlungen kommt aber die beiden nicht gesehen hat nehme ich die empfehlungen grundsätzlich nicht an :P

iLLzinho

• Halbprofi

hab jetzt ned jeden post durchgelesen, aber bei serien fehlen definitiv "the wire" und "the sopranos".

beide sind so ziemlich das beste was im tv lief und das sind absolute must see's. ich bin ein serienjunkie und wenn mir einer mit ach so tollen serien-empfehlungen kommt aber die beiden nicht gesehen hat nehme ich die empfehlungen grundsätzlich nicht an :P

The Wire steht schon lange auf meiner to-see-Liste, da diese Serie meines Wissens von sehr vielen gemeinhin als beste Serie überhaupt angesehen wird. Hatte auch irgendwann schonmal fast angefangen, aber es dann doch nicht geschafft! :D Wird aber ganz bald mal in Angriff genommen.
The Sopranos müsste drauf stehen...wahrscheinlich direkt unter Californication, Entourage oder anderem Quatsch :D

Tony Cottee

• Weltstar

Komm zwar nicht aus dem Osten, aber der best Ostfilm darf auch nicht fehlen: Die Legende von Paul und Paula.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Flyer96

• Sesselfußballer
  • **

Serie: Magic City.. 8)
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts....

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi

Ich habe ja schon ein "Ein andalusischer Hund" genannt. Es gibt noch ein paar mehr der ganz alten Filme, die man in meinen Augen gesehen haben muss und die auch heute noch gut anschaubar sind. Mir fallen da spontan Tod Browning's "Freaks" ein, "Metropolis" von Fritz Lang, "Das Cabinet des Dr. Caligari" und "The Man Who Laughs". "Das goldene Zeitalter" ist auch sehenswert, aber sehr im Fahrwasser von "Ein andalusischer Hund".

An aktuelleren Filmen sind mir noch "Dune", "Tokyo Godfathers", "Sie küßten und sie schlugen ihn", "Boy A" und "Brazil" eingefallen.

White

• Lebende Legende

Dune? WElcher von den 8 schlechten? :D

Haben wir "In China essen sie Hunde" eignetlich mit drauf?

Heisenberg

• Profi

Nicht für die absoluten Topfilme, aber durchaus gesehen haben kann man auch "Arlington Road"
Oder "Bang Bang - Du bist tot" Auch ein sehr guter Film der grundsätzlich nachts um halb 3 läuft...(dazu kommt noch, dass er , soweit ich weiß, nicht in deutscher Sprache erhältlich ist.)
« Letzte Änderung: 04.Juni 2013, 18:57:35 von Heisenberg »

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi

Dune? WElcher von den 8 schlechten? :D

Der bei dem David Lynch Regie geführt hat, mit Kyle MacLachlan in der Hauptrolle.

White

• Lebende Legende

Ah, der mit dem Roman sozusagen nur einige Namen gemin hatte :D

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi

Ah, der mit dem Roman sozusagen nur einige Namen gemin hatte :D

Ich muss zugeben, dass ich den Roman nicht gelesen habe. :-[ Ich habe auch nur einen Dune gesehen und zwar den Genannten. Der hat mir aber gut gefallen.

White

• Lebende Legende

Die Buchreihe wäre halt eher was für ne Serie von 25 Folgen mit je ner Stunde. ^^
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16   Nach oben