Ähm ja,ich habe jetzt einen "players"-ordner,in den ist der "pannini"-ordner mit ~155k Spielern integriert plus einem Extraordner in dem son Megapack Panninis für die griechische Superleague enthalten ist und einen kleinen Ordner mit "staff"-bildern,die ich zusammengesucht habe.
Normalerweise habe/hatte ich auch noch nie diese Probleme.HAb wie weiter oben geschrieben bei 3-4 VEreinen einige Jugendspielerbilder manuell eingefügt,welche keine Panninis und teilweise auch .jpg waren.Die wurden aber auch zuerst genauso wie die staff-Bilder angezeigt,erst dann nicht mehr,als ich noch ca.20 Bilder für die Inter-U20 eingefügt habe.
Diese ganzen selbst eingefügten Bilder hab ich jetzt wieder entfernt,einen neuen "pannini megapack" Ordner gemacht und eine neue config.xml erstellt,aber leider - wie gesagt - hat das alles bisher gar keinen Erfolg gehabt?
@sulle Wie meinst du denn genau das mit neuinstallieren?Also ich hab die ganzen Bilder ja bereits in einen neuen Ordner verschoben,eine neue xml erstellt,aber leider ging das auch nicht gut
Ach so,
@p-jo Die Anzahl der integrierten Dateien ist identisch mit der Bilderanzahl,die Panninis sind auch alle im png-Format,manche meiner selbst gesuchten Bilder sind jpegs,jetzt aber wie gesagt nur noch im staff-Ordner und früher wurden die auch ohne Probleme angezeigt.
Alle Dateien sind auch IDs.
Hilft es denn jemandem,wenn ich die xml mal hochlade,falls man da etwas raus lesen könnte?
Ach so²,
hab grad nochmal geschaut,im Bilderordner sind es 155.708 und der xml-Generator zeigt nach der Neuerstellung der xml 155.705 an.