Ja,ich versuch mal genauer zu erklären :
Ich hab versucht bei einigen Jugendteams(U18,U19) der Profimannschaften Bilder einzufügen.Bei City,Bayern,Real Madrid Castilla Und Real Madrid C´hat das auch problemlos geklappt.
Die Probleme traten dann erst bei der U20 von Inter auf,dort gibt es viele 16-17jährige Italiener,von denen ich mehr oder weniger nur unzureichende Bilder im Netz gefunden habe.
Erstmal gibt es total wenige,meist nur ein Portrait oder Bild aus dem Spiel-bzw. Trainingsbetrieb,so dass ich dort bei manchen nur ne ziemlich miese Auflösung von 90x90 oder sowas in der Art gefunden habe.Das wird dann halt für gewöhnlich nicht unbedingt hübsch dargestellt oder ist etwas verzogen,hatte nur durch den "meistertrainer" skin irgendwie die Möglichkeit die Profilbilder etwas vergrößert anzeigen zu lassen,was dann zumindest noch besser wäre als etwas total ausgegrautes,so jedenfalls subjektiv.
Also weiß ich nicht,ob es e´ventuell einfach nen Fehler wegen der Auflösung + anderem Format(.jpg/.jpeg)gab/geben könnte?
Diese besagten Bilder hab ich ja vor einigen Tagen dann schon gleich entfernt,wenn ich die jetzt einfach wieder in den großen Ordner einfüge,müsste ich ja wieder allle manuell raussuchen ne?
Oder könnte man einen Unterordner zB"Jugendspieler" ohne eigene .xml in den Pannini-Ordner einfügen?