Ich hab jetzt nochmal alles versucht,also bei Steam zuerst die Daten überprüfen lassen,dann die Erweiterungen,Saves und Bilder ausgeschnitten aus dem Userverzeichnis und den FM neuinstalliert.Dann wieder die ganzen Dateien eingefügt,Skin neu geladen,aber leider doch irgendwie gleiches Bild wie vorher.
Es gibt ein paar wenige (Standard)Cut Outs,zB bei Real Madrid fast die komplette Mannschaft,dann aber wieder Teams wie Manchester City,Inter oder Bayern in denenn allerhöchstens 0-2 Spieler ein Cut-out-Bild haben.
Panninis gibt es gar nicht zu betrachten,die meisten Spieler werden mit einem "ausgegrauten" Bild angezeigt,also auch nicht das künstliche Bild,welches zB oft bei Regens verwendet wird,sondern das ausgegraute,dass sonst auch bei real existierenden Spielern verwendet wird,denen zu Beginn kein Bild automatisch zugeordnet wurde.
Kits,Logos,Scoreboards und so alles drumherum wird angezeigt,nur eben keine Bilder aus meinem Verzeichnis.
Leider bin ich jetzt soweit etwas verzweifelt,weil der FM so zumindest optisch leider etwas "im Arsch" ist und ich auch absolut keine Ahnung hab,was ich noch wirklich ändern könnte.
Es müsste ja theorethisch gehen/funktionieren,wenn ich die ganzen Bildpacks wieder neu runterladen würde,das bisherige lösche und dann alles neu einfüge,nur bin ich wahrscheinlich mittlerweile auch schon soweit verunsichert,ob nicht irgendwie Vergleichbares passieren würde,sobald ich erneut versuchen würde,seltene,nicht vorhandenen Bilder manuell einzufügen.
Vielleicht liegt es auch mittlerweile an mir selbst,dass ich irgendwo im Verlauf eine Kleinigkeit nicht beachtet habe oder etwas falsch installiert habe,nur leider komme ich da auch nicht wirklich drauf