Das sieht doch mal schick aus. Das sieht nach viel Arbeit aus. Lohnt sich aber auf jeden Fall!
Herzlichen Dank für dein Feedback. Freut mich sehr das sich einige über mein Design freuen und ich hoffe ich kann in den nächsten Teilen weiter zulegen. Ich sitze übrigens gerade am neuen Teil, werde ihn aber heut vermutlich nicht mehr fertig bringen da ein wichtiges Fussballspiel im TV übertragen wird. Ich hoffe aber euch in den nächsten Tagen mit neuem Lesestoff zu versorgen.
Hi,
Auch von mir vorab schon viel Lob für deine Präsentation. Super Arbeit. Da macht das mitlesen sehr viel Spass. Allerdings habe auch ich einen Kritikpunkt: Deine Auswahl des Vereines. Napoli - Naja. Da gefällt mir Juve doch viel besser.
Werde dein Weg verfolgen und dir die Daumen drücken, ausser natürlich gegen Juve, die sollen dich doch bitte eines besseren Belehren. Du kannst die Spiele dann natürlich als Lehrstunde sehen.
Ciao,
Modem
aka Jakob Lugastovson
Danke, danke! Naja Juve ist eher nicht so mein Team und wer wem eine Lehrstunde erteilt wird man zumindest wenn es um das Suppercoppa Finale geht sehen. Ich hoffe auch du bleibst dran und beteiligst dich weiterhin an meiner Karriere.
Herzlichen Dank nochmals an alle für die bisher gute Resonanz meiner Karriere. Ich bin stets bemüht noch besser zu werden und will auch die wichtigen Aspekte in meinen Teilen erwähnen. Ich freue mich von euch zu hören und wünsche euch in der Zwischenzeit viel Spaß und Erfolg!