Ok, danke, dann werden die Kleinen nicht verliehen.
Lewandowski ist jetzt weg, nach PSG, 28 Mio. + 5,5 Mio. sobald er 20 Ligatore schießt. War das ein guter Deal oder nicht?
Hoffenheim hat nach einer Woche auf einmal doch ein 20 Mio. Gebot von mir für Volland akzeptiert. Zwar besser als 29 Mio. Aber immer noch etwas unrealistisch hoch find ich. Egal, der kommt jetzt. Außerdem hab ich noch einen neuen Linksverteidiger verpflichtet für 6,75 Mio (Lucas Digne). Der macht einen recht entwicklungsfähigen Eindruck. Schmelzer ist bei mir zwar noch in der ersten Elf gesetzt, aber der junge Franzose wird sicher auch auf Einsatzzeiten kommen.
Da ich die beiden Neuverpflichtungen über den Verkauf von Lewa finanzieren konnte, hab ich das eigentliche Transferbudget noch zur Verfügung. Mal sehen was ich damit mache; der Rest des Kaders ist schließlich noch komplett da und so schlecht war der ja nicht. Außerdem kommen in der Winterpause noch 3 junge talentierte Südamerikaner (Stürmer, Rechtsverteidiger, DM). Die hatten Ausstiegsklauseln von etwa 200k jeweils. Und ich habe noch zwei junge Talente (AML, ST) verpflichten können (ablösefrei), die ich wahrscheinlich ausleihe.
Achja, und natürlich wurde kurz nachdem Volland bei mir angekommen war, Destro auf die Transferliste gesetzt. Leverkusen hat ein 8 Mio. Gebot abgegeben, was akzeptiert wurde. Den hatte ich auch im Blickfeld gehabt. Naja, egal ich hoffe Volland schlägt voll ein bei mir.