MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: El Commondore Station III - Livingston FC  (Gelesen 11404 mal)

Commondore

• Profi
Re: El Commondore Station III - Livingston FC
« Antwort #60 am: 24.Juli 2013, 11:11:48 »

27.Spieltag

Livingston FC(1.) - Dundee FC(5.)
Statistik: 3 Siege 2 Unentschieden 3 Niederlage 16:14 Tore
Favorit: Livingston: 2.00 Draw: 3.20 Dundee: 3.20
Aufstellung: Wood - Lopes, Morrison, Watson, Radau - Metzelder(71.Andreu) - Stiefler, Newton(71.Lafferty), Schwärzler, Keaghan - Grigg(76.Mendes)
Spielstatistik: 14:2 Schüsse(5:1 aufs Tor) 49%:51%
Tore: 1:0,2:0,3:0 Schwärzler(pen50,pen58,pen72), 4:0 Keaghan(83)
Kurios, wirklich kurios, Schwärtzlers, wahrscheinlich, erster Hattrick und das dann auch noch allesamt per Elfmeter. Aber ich denek das wir auch so unsere Tore gemacht hätten, wir waren zu überlegen an diesem Abend. Was negatives gibt es allerdings auch: Grigg verletzt sich direkt bei seinem Startelfdebüt.

28.Spieltag

Livingston FC(1.) - Glasgow Rangers(2.)
Statistik: 3 Siege 2 Niederlage 7:4 Tore
Favorit: Livingston: 4.50 Draw: 3.25 Rangers: 1.67
Aufstellung: Wood - Lopes, Morrison, Jehan, Radau - Metzelder - Stiefler, Newton, Schwärzler(65.Andreu), Keaghan(.Morton) - Mendes(65.Grigg)
Spielstatistik: 6:9 Schüsse(6:2 aufs Tor) 53%:47%
Tore: 0:1 McNulty(16), 1:1 Schwärzler(33), 2:1 Newton(61), 3:1 Grigg(76), 4:1 Newton(77)
Nachdem wir die erste halbe Stunde komplett verschlafen haben, drehen wir danach um so mehr auf. Ein großer Schritt in Richtung Aufstieg ist geschafft! 4 Punkte noch!!

29.Spieltag

Dunfermline FC(7.) - Livingston FC(1.)
Statistik: 4 Siege 4 Unentschieden 4 Niederlagen 24:19 Tore
Favorit: Dunfermline: 2.75 Draw: 3.20 Livingston: 2.25
Aufstellung: Wood - Lopes, Morrison, Jehan, Radau(59.Tena) - Metzelder - Stiefler, Newton(73.Andreu), Schwärzler, Keaghan - Mendes(59.Grigg)
Spielstatistik: 4:12 Schüsse(aufs Tor 1:1) 48%:52%
Tore: 0:1 Schwärzler(76)
Ziemlich nervös wirkten die Jungs heut auf dem Platz, viel zu überhastet vor dem Tor, aber eine geniale Aktion von Schwärzler erlöst die Fans. 1 Punkt fehlt!

Viertefinale William Hill Scottish Cup

Hearts of Midlothian(SPL) - Livingston FC(SD1)
Statistik: 1 Niederlage 1:2 Tore
Favorit: Hearts: 1.80 Draw: 3.00 Livingston: 4.00
Aufstellung: Wood - Lopes, Morrison, Watson, Mustoe(81.Tufail) - Metzelder - Keaghan, Newton, Schwärzler, Reid(69,Scougall) - Grigg(88.Mendes)
Spielstatistik: 9:7 Schüsse(aufs Tor 5:3) 54%:46%
Tore: 1:0 Paterson(15), 1:1 Newton(20), 1:2 Mei(36), 1:3 Grigg(47)
Unglaublich, erst haben wir gar kein Zugriff aufs Spiel bekommen, viele Chancen in der ersten Viertelstunde für die Heimmannschaft, das Gegentor hat uns allerdings Flügel verliehen, wir standen Defensiv gewohnt sicher und konnte richtig gute Aktzente nach vorne setzen. Hearts lief hier aber auch nicht unbedingt mit der A-Elf auf.

Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Commondore

• Profi
« Antwort #61 am: 29.Juli 2013, 02:02:30 »

Ein kurzer Monat mit nur zwei Spielen. Erneut werde ich zum Trainer des Monats gekürt.

30.Spieltag

Queen of the South FC(5.) - Livingston FC(1.)
Statistik: 4 Siege 1 Unentschieden 2 Niederlagen 15:11 Tore
Favorit: Queens: 4.50 Draw: 3.25 Livingston: 1.67
Aufstellung: Wood - Lopes, Morrison, Tena, Mustoe(73.Jehan) - Metzelder(45.+4 Andreu) - Keaghan, Newton, Schwärzler, Scougall(73.Morton) - Grigg
Spielstatistik: 4:12 Schüsse(aufs Tor 1:1) 48%:52%
Tore: 0:1 Schwärzler(24), 0:2 Tena(28), 0:3 Grigg(57), 0:4 Keaghan(71), 0:5 Newton(82)
Unser Meisterstück! Eindrucksvoll holen wir die letzten nötigen Punkte uns steigen völlig verdient vorzeitig in die erste Liga auf!

31.Spieltag

Livingston FC(1.) - Partick Thistle FC(4.)
Statistik: 4 Siege 5 Unentschieden 4 Niederlage 12:11 Tore
Favorit: Livingston: 1.67 Draw: 3.25 Partick: 4.50
Aufstellung: Wood - Lopes, Jehan, Tena, Mustoe - Gallifuoco - Keaghan, Lafferty, Andreu, Reid - Grigg
Spielstatistik: 10:2 Schüsse(4:1 aufs Tor) 51%:49%
Tore: -//-
Verkaterte Nullnummer. Trotz der Feierlichkeiten war das gar nicht mal so schlecht, nur das wir aus unseren Chancen nichts gemacht haben stört mich ein wenig. Aber gut, seis drum. In den letzten Spielen werd ich nochmal einiges rotieren.

Klappt einfach nicht

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #62 am: 29.Juli 2013, 12:01:38 »

Frühzeitig ne klare Nummer, mal sehen, wie das nächste Saison ausschaut :P

Commondore

• Profi
« Antwort #63 am: 30.Juli 2013, 03:44:25 »

Ja mal sehen, wie schon gesagt, Schottland ist nicht so meins, 4 mal gegen den selben pro Saison, mit Pokalspielen wenns blöd läuft sogar 7 mal. Wenn sich was ergibt, wechsel ich vielleicht schon vor Vertragsende.
Klappt einfach nicht

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #64 am: 30.Juli 2013, 22:18:16 »

Glückwunsch zum Aufstieg. War ja ein regelrechter Durchmarsch. Bin großer Fan deiner Stationen, daher nochmal ein Lob an dich für die Darstellung und den Schreibstil.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Commondore

• Profi
« Antwort #65 am: 01.August 2013, 22:10:16 »

Glückwunsch zum Aufstieg. War ja ein regelrechter Durchmarsch. Bin großer Fan deiner Stationen, daher nochmal ein Lob an dich für die Darstellung und den Schreibstil.

Danke sehr :)

32.Spieltag

Livingston FC(1.) - Raith Rovers FC(4.)
Statistik: 4 Siege 3 Unentschieden 1 Niederlage 15:9 Tore
Favorit: Livingston: 1.50 Draw: 3.60 Raith: 5.50
Aufstellung: Wood - Tufail, Morrison, Watson, Radau - Hill(81.Gallifuoco) - Morton, Lafferty, Newton, Reid(51.Keaghan) - Grigg(67.Reilly)
Spielstatistik: 9:9 Schüsse(4:3 aufs Tor) 50%:50%
Tore: 0:1 Cameron(7), 1:1 Grigg(66), 2:1 Reilly(81), 2:2 Cameron(82)
Zweimal lassen wir den Gegner laufen und direkt netzt er zweimal ein, ansonsten eine recht anständige Leistung.

33.Spieltag

Cowdenbeath FC(10.) - Livingston FC(1.)
Statistik: 9 Siege 2 Unentschieden 1 Niederlage 23:9 Tore
Favorit: Cowdenbeath: 5.00 Draw: 3.50 Livingston: 1.57
Aufstellung: Wood - Lopes, Morrison, Watson, Mustoe(79.Tufail) - Andreu(55.Hill) - Keaghan, Newton(55.Scougall), McGregor, Schwärzler - Grigg
Spielstatistik: 4:12 Schüsse(aufs Tor 1:6) 44%:56%
Tore: 0:1 McGregor(9), 0:2 Grigg(21), 0:3 Keaghan(52)
Klare Nummer an diesem Nachmittag, in keiner Phase des Spiels konnte unser Gegner heute richtig mithalten.

34.Spieltag

Hamilton Academical(3.) - Livingston FC(1.)
Statistik: 4 Siege 1 Unentschieden 2 Niederlagen 15:11 Tore
Favorit: Hamilton: 2.50 Draw: 3.00 Livingston: 2.63
Aufstellung: Wood - Morrison, Jehan, Watson - Hill, Andreu - Keaghan, Schwärzler(89.Newton), Reid - McGregor(76.Scougall) - Grigg(76.Mendes)
Spielstatistik: 9:10 Schüsse(aufs Tor 2:5) 56%:44%
Tore: 0:1 Grigg(6), 0:2 Schwärzler(31), 0:3 Reid(40)
Zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten, ich war darauf gefasst das meine Jungs Hamilton komplett auseinander nehmen, haben dann aber in der zweiten Halbzeit nichts mehr getan ausser zu verhindern das die Null am Ende nicht steht. Aber das 3-6-1 gibt auch im zweiten Test ein gutes Bild ab.

Halbfinale William Hill Scottish Cup

ST.Mirren FC(SPL) - Livingston FC(SD1)
Statistik: 1 Niederlage 3:4 Tore
Favorit: St.Mirren: 2.50 Draw: 3.00 Livingston: 2.63
Aufstellung: Wood - Lopes, Morrison, Watson, Mustoe - Andreu - Keaghan(58,Radau), Newton, Schwärzler(75.Scougall), Reid - Grigg(67.Mendes)
Spielstatistik: 15:5 Schüsse(aufs Tor 9:2) 48%:52%
Tore: 0:1 Watson(19), 1:1 Sutherland(28), 2:1 Reilly(67)
Dank Wood sind wir heute nicht total abgefertigt worden, dabei hat eigentlich alles gut angefangen, aber mit dem Ausgleich hat St.Mirren das Spiel übernommen. Verdiente Niederlage.

Sonstiges im April

Die Vorbereitungen zur neuen Saison laufen, nur die Suche nach einem Torwart gestaltet sich recht schwierig, einen für die Bank hab ich jetzt zwar gefunden. Eine neue Nummer 1 allerdings immernoch nicht. Ich bagger zwar wie ein Irrer an Leihspieler Wood, da glaub ich aber nicht dran.

Hier ist jedenfalls Alexandre Xavier, er stammt aus der Jugend von Beira-Mar. War zuletzt allerdings vereinslos. Gilt aber als recht talentiert und ich hoffe da er hier noch was aus sich macht.

Klappt einfach nicht