MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zur Eingespieltheit  (Gelesen 1745 mal)

roter_teufel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Frage zur Eingespieltheit
« am: 14.Mai 2013, 20:29:11 »

Grüße,

und zwar habe ich ein großes Problem meiner Taktik... Habe in der Vorbereitung 7 Freundschaftsspiele gemacht und diese alle in der selben Formation und auch Spielern...

Bei taktische Kenntnisse steht "Formation" 28/100
Ich weis noch das beim 12er FM paar Vorbereitungssspiele reichten um da keine Probleme mit zu haben... Ich bin jetzt am 5. Spieltag und habe wie gesagt gerade mal 28/100...

Generell wird alles unheimlich langsam "erlernt" bei den taktischen Kenntnissen... Wie meine Ergebniße aussehen könnt ihr euch sicher denken...

Auch was die Ansprachen an die Spieler betrifft, bzw sie zu motivieren ist mehr schlecht als recht... Habe zum ersten mal bei der Erstellung meines Tainers Erfahrung "automatisch" genommen, habe beim FCK in der zweiten Liga angeheuert und mein Ansehen ist regional und bei Erfahrung steht immer noch automatisch!? Ändert sich da noch was bei Erfahrung? Habe das Gefühl die Spieler hören garnet auf mich...

Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frage zur Eingespieltheit
« Antwort #1 am: 14.Mai 2013, 20:45:51 »

Moin

Wie hoch ist denn beim Training die Spielvorbereitung eingestellt? Hast ja die Möglichkeit den Regler zwischen 0-50% zu bewegen. Je höher, desto schneller werden Taktiken einstudiert. Mit 40% fährt man in der Vorbereitung und der frühen Saisonphase recht gut. Später kannst du den Anteil dann reduzieren.

Was die Ansprachen angeht, kann ich zwar keine eigenen Erfahrungsberichte liefern, da ich nach wie vor nur einen einzigen Save habe (in dem ich als ehem. Nationalspieler angefangen habe). Aber durch das Forum weiß ich, dass sich die Reputation ggü. der Mannschaft relativ schnell regelt. Wenn du die Mannschaft also ne Zeitlang trainierst und sich erste Erfolge einstellen, werden deine Jungs auch besser auf dich hören. Ansonsten auch mal den (guten) Co-Trainer die Ansprachen übernehmen lassen.
Gespeichert

roter_teufel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Frage zur Eingespieltheit
« Antwort #2 am: 14.Mai 2013, 21:04:01 »

danke für die Antwort :) das hilft mir schon mal weiter^^
Gespeichert