MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Comeback des Uwe Reinders (Bitte verschieben in "Aktuelle Station"  (Gelesen 20429 mal)

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback des Uwe Reinders
« Antwort #60 am: 29.März 2013, 19:43:49 »

Moin Moin Jungs!!
Meine güte was Der Baske alles so in Gang gesetzt hat. Nun ja man kann sowas auch per PN machen und ehrlich gesagt habe ich momentan absolut kein bock mehr. Werde nochmal eine Nacht drüber schlafen. Trotzdem freue ich mich über jede positive Kritik usw.  ;)
Gespeichert

der_Hildener

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback des Uwe Reinders
« Antwort #61 am: 01.April 2013, 10:40:47 »

Nicht aufregen Andre, ist mir selber auch schon so gegangen, dass ich Stories begonnen hab und nicht fertig geschrieben habe.

Du solltest die Kritik des Basken trotzdem konstruktiv sehen, er gibt Dir ja auch vernünftige Hinweise.

Was Du aber als positiv auffassen solltest ist, dass da aus Sicht des Basken scheinbar Enttäuschung mitschwingt, weil er offenbar doch Deinen Stories sehr aufgeschlossen gegenüber steht - und sicher gern lesen würde, wie es denn weiter geht.

Eine gute Story bei einem interessanten Spielstand hinzukriegen ist schon deswegen schwierig, weil Du ja immer wieder unterbrechen musst, um vernünftiges zu posten und man eigentlich viel lieber weiterspielen will, wenns grade richtig spannend ist - oder man irgendwann die Lust verliert, weils einfach nicht so läuft, wie man es sich vorgestellt hat.


 
Gespeichert
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback des Uwe Reinders
« Antwort #62 am: 01.April 2013, 14:58:14 »

Ich möchte mich gar nicht an der Bewertung deiner Stories beteiligen, sondern dir lediglich sagen, dass ich die Null-Bock-Reakion falsch finde. Wenn du kein Bock mehr auf die Story hast, ist das eine Sache, aber dich durch eine (herbe) Kritik entmutigen zu lassen, finde ich schade.
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback des Uwe Reinders
« Antwort #63 am: 01.April 2013, 18:02:36 »

Danke Jungs für eure Aufmunterung  :)

                                                                                                                                    **********

Montag, den 01.10.2012
Nach meinem Rücktritt von Werder startete ich heute mein neues Abenteuer in Holland bei Vitesse Arnheim. Die Truppe aus Geldern belegte in der letzten Saison einen tollen 7.Tabellenplatz und qualifizierte sich für die Europa League. In dieser Saison läuft es noch nicht so rund und auch International gab es zum Auftakt der Europa League gegen Newcastle United nix zu holen, man verlor zu Hause mit 2:4. Des weiteren spielt man in der Europa League Gruppe E gegen BATE Borrisow (Weißrußland), Dynamo Kiew (Ukraine). Sicherlich keine einfache Aufgabe aber gegen Borissow rechne ich schon mit zwei Siegen. Gegen Dynamo wird es ganz schwer und Newcastle ist eh der Gruppenfavorit.

Bisherigen Spiele bis zu meinem Amtsantritt:


Wie man sieht sehr unterschiedliche Ergebnisse. Laut Spielbericht lag man gegen Tillburg schon mit 0:2 hinten ehe man noch glücklich ein 2:2 erreichte. Dann folgte die Packung gegen Newcastle. Nach grottenschlechter erster Halbzeit (0:3), kämpfte man sich auf ein 2:3 heran, jedoch kassierte man in der Schlußminute das 2:4. Kleine Aufmunterung gab es in der 2.Runde des KNVB Beker-Pokals gegen Zweitligist Maastricht MVV. Mit mühe quälte man sich dort zu einem 1:0 Sieg und schließlich setzte es eine peinliche 2:3 Niederlage in Venlo. Es gibt also viel zu tun, packen wir es an. Zudem hat man mit Toptorjäger Wilfried Bony den stärksten Spieler zu PSG verkauft. Man kassierte 15 Mio. € an Ablöse. Als Ersatz wurde der Belgische Stürmer Jelle Vossen von KRC Genk verpflichtet.


Neuer Hoffnungsträger bei der Vitesse ?? Jelle Vossen

                                                                                                                                         **********
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback des Uwe Reinders
« Antwort #64 am: 01.April 2013, 18:18:27 »

Natürlich war ich nicht untätig und habe mir den aktuellen stand des Kaders mal gründlich unter die Lupe genommen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen aber seht selbst.

Torhüter:

Im Tor sind die Verhältnisse schnell zurecht gerügt. Klare Nummer 1 ist Piet Velthuizen und daran wird sich auch bei mir nix ändern. Schade um Eloy aber ich meine seine Zeit kommt noch.

Abwehr:

Die Defensive ist realtiv jung. In der Innenverteidigerposition haben momentan Kashia/Kalas die Nase vorn, allerdings steht Frank van der Struijk schon in den Startlöchern. Bisher ohne jede Einsatzchance ist der Israeli Dan Mori. Schade eigentlich denn ich halte viel vom jungen Israeli. Schwachstellen sind sicherlich die beiden Außenpositionen. Links hat Patrick van Aanholt einen Stammplatz und auf der rechten Seite kommt Michihiro Yasuda zum Einsatz. Gerade bei Michihiro sehe ich auf dauer Probleme im Spielaufbau und Kräfteverschleiß. Schon nach 60 Minuten japst er dermaßen nach Luft sodaß er ausgewechselt werden muß. Patrick hat große Probleme im Spiel nach vorne. Seine Flanken kommen manchmal ungenau und sein Tackling geht auch desöfteren daneben. Denkemal in der Winterpause muß man hier etwas machen.

Mittelfeld:

Im Mittelfeld sind wir sehr gut aufgestellt. Bin am überlegen mit 2 "Sechsern" zu spielen oder nur mit einem !! Im zentralen Mittelfeld dafür duellieren gleich mit Theo Janssen, Valeri Qazaishvili, Marco van Ginkel drei starke Spieler. Als andere Überlegung wäre es eine offensive Dreierreihe, weil wir dort viel Potential haben. Besonders Simon Cziommer wurde mit seinen Qualitäten wenig berücksichtigt. Vom Partnerverein FC Chelsea wurde Gael Kakuta ausgeliehen. Ein kleiner quirliger flinker Mittelfeldspieler, den ich einmal habe spielen sehen, eine Augenweide. Schnörkellos am Ball, technisch versiert und Ballsicher und zudem noch Torgefährlich. Derzeit hinten dran ist Wimilo Vink der bisher nur im Pokal antreten konnte.

Sturm:

Nachdem Abgang von Wilfried Bony sehe ich den Sturm trotzdem noch qualitativ sehr gut aufgestellt. In Jelle Vossen wurde ein sehr guter Ersatz verpflichtet und auch Gianni Bruno kam aus Lille zeigte in seinen Einsätzen das sie Verstärkungen sind. Natürlich nicht zu vergessen sind Mike Havenaar/Jonathan Reis die um einen Stammplatz sich streiten. Bisher alles Spieler die relativ klein sind bis auf den 18 jährigen Brahim Darri der mit seinen 191cm im Sturmzentrum agieren kann.

                                                                                                                     ************
« Letzte Änderung: 01.April 2013, 19:45:12 von AndreH »
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback des Uwe Reinders
« Antwort #65 am: 30.April 2013, 20:46:44 »

Dienstag, den 02.10.2012
Neuer Spieler für Vitesse ?
Heute trudelte eine dubiose E-mail bei uns in der Geschäftsstelle ein. Von einem spanischen Spielervermittler wurde uns Fransisco de Borja Fernandez, kurz Borja angeboten. Dieses Angebot kommt eigentlich gar nicht so ungelegen. Denn mit Jose Semedo fällt noch ein "Sechser" langfristig aus. Da wir schnell handeln müssen, setzten wir uns an einen Tisch und machten Nägel mit Köpfen. Der 31 jährige Borja ist in Spanien kein unbeschriebenes Blatt. Spielte er doch für Vereine wie, Real Valladolid, FC Getafe, RCD Mallorca, Real Madrid und zu guter letzt für Deportivo La Coruna.


Mittwoch, den 03.10.2012
Sieg bei BATE Borrissow ?
Unser erstes Auswärtsspiel in der Europa League führt uns nach Weißrußland zum dortigen Verein BATE Borrissow. Die Weißrussen sind Außenseiter in unserer Gruppe und wenn wir in die nächste einziehen wollen, müssen wir dort 3 Punkte mitnehmen. Das es schwer genug wird das weiß jeder. Es erwartet uns ein schmuddeliges Wetter mit viel Wind und 11 Grad. Die Hoffnung aus einen Dreier liegen in der Hand von Stürmer Jelle Vossen. Der belgische Nationalspieler hat derzeit voll eingeschlagen. In seinen 3 Ligaspielen hat er schon 4 Tore erzielt.

Donnerstag, den 04.10.2012

Europa League Gruppenphase Saison 2012/2013  Gruppe E: (2.Spieltag)
BATE Borissow (Weißrußland)   -   Vitesse Arnheim (Hol)      1:1

Trukhanovich - Yurevich, Gorbachik (61´Akatiev), Kozlowskiy, Rudko - Niakhalchyk , Hleb (66´Korolyuk), Baha, Kantsavy - Aleshkevich (45´Semenenya), Radzionau (C)
Bank: Vysotskiy (TW), Kosenkov, Astapov
Velthuizen - van Aanholt, Kashia (C), Kalas, Yasuda -van der Heijden - van Ginkel (75´ Cziommer), Janssen - Kakuta, Ibarra (75´ Havenaar) - Vossen
Bank: Room (TW), van der Struijk, Pröpper, Darri, Oazaishvilli
Spielstatistik:
Tore: 1:0 (45+1´) Vitaly Radzionau; 1:1 (48´) Jelle Vossen
Spielort: BATE stadium, Borissov
Wetter: Windig, feucht 11 Grad
Zuschauer: 7746
Besond.Vorkommnisse: Dzmitry Baha verschießt Elfmeter (17´)

Spielbericht:
Eigentlich hätten wir das Ding hier gewinnen müssen. Nach der Auftaktniederlage gegen Newcastle holten wir in Weißrußland ein 1:1 gegen BATE Borissov. Wir übernahmen sofort das Komando auf dem Platz aber konnten nix zählbares erreichen. Nach ca. 17 Minuten die erste große Chance für die Gastgeber. Ein langer Ball aus dem Halbfeld erreicht Baha und dieser wurde im Strafraum von Tomas Kalas rüde gefoult. Der Schiedsrichter zeigte sofort auf den Punkt. Baha schnappte sich die Kugel.... und nagelte diese ans Lattenkreuz. Da war sie, die große Chance in Führung zu gehen. Jedoch fiel das Tor für Borissov noch kurz vor der Pause durch Radzionau. Ermutigt und mit mehr Selbstvertrauen kamen wir aus der Kabine und prompt erzielten wir beim ersten Angriff den 1:1 Ausgleich durch Jelle Vossen.


Europa League Gruppenphase Saison 2012/2013 Gruppe E: (2.Spieltag)
Newcastle United (Eng)   -  Dynamo Kiew (Ukr)    1:0

Krul - Santon, Yanga Mbiwa, S.Taylor, Debuchy - Anita, Baird (45´Obertan) - Gutierrez, Ben Arfa, Sissoko (75´ R.Taylor) - Cisse´
Bank: Harper (TW), Gouffran, Simpson, Ameobi, Williamson
Shovkovskyi (C) - Taiwo, Khacheridi, Vida, Selin - Miguel Veloso, Mykhalyk - Kranjcar, Bezus, Yarmolenko - Milevskyi
Bank: Koval (TW), Lukhtanov, Kushnirov, Tsurikov, Marco Ruben, Lyulka, Bratkov

Statistik:
Tore: 1:0 (58´) Ben Arfa (Elfmeter)
Spielort: St.James Park, Newcastle
Wetter: Nieselregen, 8 Grad
Zuschauer: 43791


Erzielte das goldene Tor, Hatem Ben Arfa

                                                                                                                      *********

+++ Vitesse Arnheim News +++
Theo Janssen auf Abstellgleis
- Vitesse Mittelfeldspieler Theo Janssen wurde von Bondscoach Louis van Gaal nicht in den Kader der Niederlande, für die Spiele gegen Ungarn und Andorra nominiert.
- Durch das 1:1 gegen BATE Borissov erhält Vitesse 100.000€
Sieben Spieler für die Nationalmannschaft berufen
- Spieltermin: 11.Oktober Gianni Bruno (Belgien U21), Tomas Kalas (Tschechien U21), Marko Meerits (Estland U21)
- Spieltermine: 12. und 16. Oktober Jelle Vossen (Belgien), Marco van Ginkel, Patrick van Aanholt, Davy Pröpper (Niederlande U21)


+++ Kompakt +++
Neben Vitesse spielen noch die PSV Eindhoven und der SC Heerenveen in der Gruppenphase der Europa League. Nach der 0:2 Niederlage zum Auftakt verlor Heerenveen auch gegen Metallist Charkow deutlich mit 1:4 dabei war man noch gut bedient. Filip Djuricicerzielte in der 90´den Ehrentreffer.+++ Die PSV Eindhoven blieben auch in ihrem zweiten Gruppenspiel siegreich. Diesesmal wurden die Bulgaren von Lokomotive Plovdiv klar mit 3:0 bezwungen. Die Torschützen waren Bouma, Matavz, Mertens.

                                                                                                                    **********
« Letzte Änderung: 22.Mai 2013, 21:47:54 von AndreH »
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback des Uwe Reinders
« Antwort #66 am: 23.Mai 2013, 18:40:33 »

Freitag, den 05.10.2012
+++ Vitesse Arnheim News +++
Für die Nationalmannschaft Japans wurden Mike Havenaar und Michihiro Yasuda berufen. Spieltermine sind der 12. und 16. Oktober.+++ Auch Renato Ibarra steht im Kader von Ecuador.+++ Innenverteidiger Just Berends erlitt mit seiner Mannschaft eine deutliche 2:4 Niederlage gegen den FC Emmen. Berends ist an den BV Veendam ausgeliehen.

Borja wechselt ablösefrei
Auf die Verletzungsmisere im defensiven Mittelfeld reagierte Vitesse mit der Verpflichtung des Spaniers Borja. Der 31 jährige kommt ablösefrei zur Vitesse und soll auf der "Sechs" zum Einsatz kommen.

                                                                                                                              **********

Samstag, den 06.10.2012
+++ Vitesse Arnheim News +++
Die U19 Auswahl von Vitesse siegte gegen Ajax Amsterdam mit 3:2 und belegt in der Tabelle den aktuell 5.Platz. +++ Außerdem gehen drei Spieler wieder auf Länderspielreise. Für Marokkos U20 Auswahl wurde Adnane Tighadouini nominiert und gespielt wird dort am 13.Oktober. Die beiden Georgier Guram Kashia, Giorgi Chanturia spielen am 12. und 16. Oktober für ihr Land.


+++ Kompakt +++
Vorschau 08.Spieltag: (Teil 1)
Ajax Amsterdam  -  Feyenoord Rotterdam
Zum Auftakt des 8. Spieltages gibt es heute ein echtes Highlight. In der Amsterdam ArenA empfängt Meister Ajax die Mannschaft von Feyenoord Rotterdam. Feyenoord ist bisher überhaupt noch nicht reingekommen in die Meisterschaft und belegen derzeit einen enttäuschenden 16. Tabellenplatz, zudem konnten sie noch kein Spiel gewinnen. So langsam gerät dort Trainer Ronald Koeman unter Druck. Obwohl sie eine relativ junge Truppe haben wurden sie von den Medien auf Platz 4 getippt in der Endabrechnung. Im Sturmzentrum haben sie mit Graziano Pelle´ einen 193cm Hühnen der bisher 3 Saisontore erzielte. Bei Ajax dagegen hängen die Trauben höher. Bisher noch ungeschlagen steht die Mannschaft von Trainer Frank de Boer auf dem 2.Tabellenplatz. Auch das zuletzt beachtliche 1:1 gegen PSG läst aufhorchen. Natürlich sind sie der große Topfavorit auf den Titel keine Frage.+++

SC Heracles Almelo   -   FC Utrecht
Almelo ist eigentlich gar nicht so schlecht in die Saison gestartet. So belegt man derzeit doch einen guten Mittelfeldplatz (7.). Obwohl von den Medien als Abstiegskandidat gehandelt spielt man im oberen Drittel mit. Heute stellt sich mit dem FC Utrecht eine eher unangenehme Mannschaft vor. Letzte Saison im Mittelfeld gelandet will die Mannschaft von Trainer Jan Wouters diesmal um die internationalen Plätze mitspielen. Mit Aidin Mahmutovic wurde von FK Teplice ein schneller torgefährlicher Stürmer verpflichtet nur leider ist er derzeit verletzt.Den letzten Sieg feierte man am (05.08.) beim 5:2 gegen Heerenveen und das war am 1.Spieltag.


Neuer Topstürmer für Utrecht, Aidin Mahmutovic


Eredivisi Saison 2012/2013  08.Spieltag:
Ajax Amsterdam   -   Feyenoord Rotterdam    4:1

Vermeer - Blind (31´Sana), Moisander, Alderweireld, van Rhijn - Poulsen (C) - Yttergard Jenssen, Eriksen - Babel (75´Fischer), Ljevakovic (64´De Jong) - Sigthorsson
Bank: Cillessen (TW), Hoesen, Boccara, Ligeon
Mulder - Martins Indi (45´Immers), Mathijsen (C), Kongolo, Janmaat (83´Pourie) - Mokotjo - Singh , Clasie, Leerdam - Pelle´, Cisse´(72´Nelom)
Bank: Lamprou (TW), Goossens, Woudenberg, Maatsen
Statistik:
Tore: 1:0 (13´) Eriksen; 2:0 (20´) Yttergard Jenssen; 3:0 (34´) Eriksen; 3:1 (54´) Pelle´; 4:1 (74´) Alderweireld
Spielort: Amsterdam ArenA
Zuschauer: 52960
Wetter: Trocken, 10 Grad
Schüsse: 12 / 5
Schüsse aufs Tor: 6 / 2
Fouls: 4 / 11
Ballbesitz: 55% / 45%

SC Heracles Almelo    -  FC Utrecht    2:3
Pasveer (C) - Paljic (77´Dorda), Veldmate, Rienstra, Koenders - Bruns, Quansah (82´Davidson) - Duarte / (89´), Vejinovic, Gouriye (77.´Everton) - Castillion
Bank: van Loo (TW), Schamp, Klaassen, Schenkeveld
Verhoeven - Bulthuis, Wuytens, van der Hoorn, Markiet - Martensson (77´Schepers) - Oar , Sarota (62´Duplan) - van der Gun (29´Kali ) - Mulenga, Diogo
Bank: Cummins (TW), Zullo, Heerings, Nilsson
Statistik:
Tore: 1:0 (24´) Castillion; 1:1 (45+3´) Diogo; 1:2 (62´) Mulenga; 2:2 (64´) Bruns (Elfmeter); 2:3 (89´) Mulenga
Spielort: Polman-Stadion, Almelo
Zuschauer: 8132
Wetter: Windig, feucht, 11 Grad
Schüsse: 8 / 12
Schüsse aufs Tor: 5 / 6
Fouls: 16 / 18
Ballbesitz: 55% / 45%


Siegtorschütze in der (89´) für Utrecht, Jacob Mulenga


+++ Schlagzeilen +++
+++ SC Heerenveen +++
Außenverteidiger Jukka Raitala wird 2 Wochen ausfallen, wegen einer Viruserkrankung.

+++ ADO Den Haag +++
Samir El Moussaoui fehlt 9 Tage wegen einer Gesichtsverletzung

+++ FC Utrecht +++
Torjäger Aidin Mahmutovic wird ca. 7 Wochen mit einer Rippenfraktur ausfallen

                                                                                                                      ***********
« Letzte Änderung: 23.Mai 2013, 21:23:36 von AndreH »
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback des Uwe Reinders
« Antwort #67 am: 23.Mai 2013, 20:29:22 »

Ich finde die Aufmachung der Story wirklich prima. Mach einfach weiter so.

Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback des Uwe Reinders
« Antwort #68 am: 23.Mai 2013, 22:15:52 »

Sonntag, den 07.10.2012

+++ Kompakt +++
Vorschau 08.Spieltag: (Teil 2)
AZ Alkmaar    -   PSV Eindhoven
Im Topspiel des Tages muß die PSV in Alkmaar gewinnen um den Anschluß nach oben nicht zu verlieren. Die Mannen von Trainer Gertjan Veerbek spielen bisher eine grandiose Saison. Die einzige Niederlage kassierte man am 3.Spieltag, beim 0:1 gegen Willem II Tilburg. Da man in der Quali zur Europa League an Molde scheiterte, kann man sich nun voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Topscorer ist der Amerikaner Jozy Altidore der in 7 Ligaspielen schon 6 Tore erzielen konnte. Natürlich ist die Mannschaft noch excelent mit weiteren Nationalspielern besetzt. Ebenfalls hohe Erwartungen hat man in Eindhoven. Nachdem man in der letzten Saison Erzrivale Ajax den Titel überlassen hatte, will man in dieser Saison wieder angreifen. Bis zum heutigen Spiel ist man noch ungeschlagen Trainer Dick Advocaat leistet sehr gute Arbeit. Besonders im Angriff hat man sehr schnelle Leute.
Siegchancen: 50 / 50

FC Groningen    -  SC Heerenveen
Nach dem Fehlstart, konnte man sich in den letzten Spielen deutlich steigern. Erneutes Ziel in dieser Saison ist das erreichen eines Europapokalplatzes und wenn alles gut zusammen läuft werden sie diesen auch schaffen. Mit dem SC Heerenveen gastiert heute eine Mannschaft die auch hinter ihren erwartungen zurück bleibt. In der Europa League abgeschlagen Letzter in der Gruppe und in der Meisterschaft auch im Niemannsland der Tabelle, trotzdem hält der Vorstand an Trainer  Marco van Basten fest. Erfolgreichster Torschütze bei Heerenveen momentan der Isländer Alfred Finbogasson mit 5 Toren.
Siegchancen: 60 / 40

FC Twente Enschede   -   PEC Zwolle
Nachdem Titelgewinn in der Saison 2009/2010 ging es für Twente bergab, sowohl international als auch national. Mit Trainer Steve McClaren konnte man den Erfolgstrainer von damals zurückholen und man träumt wieder von glorreichen Zeiten. Heute allerdings bekommen sie es mit dem PEC Zwolle zu tun. Die Gäste werden sehr diszipliniert auftreten und hinten gut stehen. Als Aufsteiger hat man nur das Ziel Klassenerhalt vor Augen und alles andere wäre träumerei. Mit Denni Avdic (Werder Bremen) und Mateusz Klich (VfL Wolfsburg) konnte man zwei Spieler aus der Bundesliga ausleihen.
Siegchancen: 90 / 10

NAC Breda       -  Roda JC Kerkrade
Der Aufwärtstrend bei NAC Breda soll auch heute im Heimspiel gegen Roda JC Kerkrade weiter gehen. Trainer Nebojsa Gudelj wird wie in den bisherigen Spielen zuvor auch weiterhin auf eine Dreiherkette in der Abwehr setzen. Im Sturm konnten bisher Rick ten Voorde, Alex Schalk mit jeweils 4 Toren voll überzeugen. Führungsspieler auf dem Platz sind Abwehrchef Eric Botteghin und der Ex Kölner Anthony Lurling. Die Gäste aus Kerkrade müssen gewinnen um en Anschluß ans untere Mittelfeld nicht zu verlieren.
Siegchancen: 50 / 50

NEC Nijmwegen     -  VV Venlo
Nach den jüngsten Leistungen, ist die Euphorie groß in Nijmwegen. Mit 2 Punkten Rückstand rangiert man auf Platz 3 in der Tabelle. Heute stellt sich mit VV Venlo eine sehr defensiv eingestellte Mannschaft vor. Alles andere als der Klassenerhalt wäre für Venlo eine Sensation.
Siegchancen: 100 / 0

RKC Waalwijk    -  Willem II Tilburg
Für Waalwijk wird es immer bedrohlicher. Gerademal ein Pünktchen haben sie auf dem Habenkonto und dennoch bleibt der Vorstand ruhig. Letzte Saison als Aufsteiger konnte man einen starken 9.Tabellenplatz feiern aber man weiß auch das zweite Jahr wird immer schwieriger. Trainer Erwin Koeman steht also in der Pflicht. Auch die Gäste aus Tilburg wollen mit einem Sieg ins gesicherte Mittelfeld ziehen. Mit dem 34 jährigen Benni McCarthey haben sie dafür einen guten Stürmer verpflichtet.
Siegchance: 30 / 70
« Letzte Änderung: 26.Mai 2013, 14:30:00 von AndreH »
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback des Uwe Reinders
« Antwort #69 am: 03.Juni 2013, 15:09:56 »

Hallo, kann jemand der Mods diesen Thread hier in den Bereich "Aktuelle Station" verschieben!!! Danke

LG
Andre
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Off Topic:
Schade da mein Everton "Save" down ist, ist meine neue reizvolle Aufgabe in die Person von Uwe Reinders zu schlüpfen. Viele kennen ihn ja noch aus Bremer und Braunschweiger Zeiten aber das ist lange her. Auch 4 Länderspiele kann er nachweisen und war bei der WM 82 in Spanien dabei. Als Nationen habe ich Europa (komplett) und Brasilien, Argentinien aus Südamerika geladen sowie alle Nationalspieler von Afrika,Asien,Ozeanien,Nord-Mittelamerika/Karibik,Südamerika.

                                                                                                                                      *********

                                                                                                                     

Steckbrief:
Name: Uwe Reinders
Geburtstag: 19.Januar 1955
Geburtsort: Essen
Vereine in der Jugend:
1961–1962 TBV Frillendorf
1962 - Polizei SV Essen

Vereine als Aktiver:
1962 –1974  Polizei SV Essen
1974–1977  Schwarz-Weiß Essen (40 Spiele) (8 Tore)
1977–1985  Werder Bremen (243 Spiele) (83 Tore)
1985–1986  Girondins Bordeaux (36 Spiele) (15 Tore)
1986–1987  Stade Rennes (10 Spiele) (0 Tore)
1987–1989     Eintracht Braunschweig (18 Spiele) (8 Tore)

Nationalmannschaft:
1982  Deutschland U-21  (3 Spiele) (1 Tor)
1982  Deutschland  B  (1 Spiel) (0 Tore)
1982  Deutschland  (4 Spiele) (1 Tor)
Stationen als Trainer:
1987 - 1989  Eintracht Braunschweig (Spielertrainer)
1989 - 1990  Eintracht Braunschweig
1990 - 1992  Hansa Rostock
1992 - 1993  MSV Duisburg
1993 - 1994  Hertha BSC Berlin
1996 - 1997  FC Sachsen Leipzig
2002 - 2004  Eintracht Braunschweig
2005  1.FC Pforzheim
2005  Brinkumer SV
2011  FC Oberneuland

                                                                                                                             **********
Gespeichert