Ich kann die nächsten zwei Wochen fast gar nicht, kann man denn im Notfall auf die 4 Wochen bestehen?
Haha. Der war gut.
Ich habe leider Fristen einzuhalten. Wenn du mir rechtzeitig vorher Bescheid gibst, dann ist das okay. Du kannst den Rest auch in späteren Phasen machen. Dafür haben wir ja die verschiedenen Phasen.
Das mit den 4 Wochen ist der Idealfall. Ich kann das leider nicht immer gewährleisten.
Und bei kleinen Vereinen müssen doch auch einige Spieler erstellt werden. In welche Phase geht das mit rein?
Das geht jederzeit. Gerade bei kleinen Regionalligisten wäre es mir jedoch recht, nicht jeden Hinz und Kunz zu erstellen. Vor allem Abstiegskandidaten reicht ein Rumpfkader von maximal 16 Spielern und dem Trainer vielleicht noch. Jede weitere Person spielt vielleicht maximal in der Oberliga. Von aktuellen Co-Trainern hört man vielleicht nie wieder was. Da muss man schon abwägen und schauen, dass es nicht zu viel wird.
Aber ich schreibe das auch nochmal so auf, wenn ich die Files nächste Woche rausschicke.