MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hat Jemand von euch mit der AIDA schon eine Transarabien-Reise gemacht?  (Gelesen 1088 mal)

filament

• Profi

Hey,

wir fliegen Morgen früh nach Ägypten und machen eine Transarabien-Reise mit der AIDA. Dabei machen wir halt in Sham-El Sheikh (Start), Aqbah, Salalah, Muscat, Abu Dhabi und Dubai (Ende). Bisher haben wir uns ein paar Tage Wellness-Oase gebucht und dann später in Dubai eine Katamaran-Bootsfahrt am Abend. Vorher gehen wir aber noch auf den Burj Khalifa (richtig geschrieben?) und schauen vom 126. Stock über Dubai.

Hat jemand von euch schon so eine Reise gemacht und könnte ein paar Sachen empfehlen, die man dort drüben unbedingt gesehen haben sollte?

Wäre klasse. Sorry das ich so spät schreibe, aber bin erst gerade auf die Idee gekommen nochmal hier zu fragen. Alles was nach 23:00 / 24:00 Uhr geschrieben wird, lese ich sicher nicht mehr. Danke, an alle kurzfristigen Antworten.

Gruß
Ronny
« Letzte Änderung: 08.November 2013, 17:54:36 von filament »

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Hat Jemand von euch mit der AIDA schon eine Transarabien-Reise gemacht?
« Antwort #1 am: 08.November 2013, 23:51:52 »

Na dann bleibt mir in den letzten 9 Minuten nur noch eine schöne Reise zu wünschen  ;) 8)

papstinho

• Vertragsamateur
Re: Hat Jemand von euch mit der AIDA schon eine Transarabien-Reise gemacht?
« Antwort #2 am: 09.November 2013, 01:43:47 »

Ich würde eine Wüsten-tour machen macht unheimlich spass bin auch in 2 Wochen in Dubai.
Die Dubai-Mall ist das größte Einkaufzentrum der Welt. Emirates-Mall auch super ist sogar eine Ski-anlage drin.
Falls du es noch liest habe ich es geschrieben. :P
« Letzte Änderung: 09.November 2013, 01:47:20 von papstinho »