Lieber Thomas,
seit jetzt genau 10 Jahre bin ich nun hier Mitglied in deinem Forum, ok der neue Chef ist jetzt Björn aber, ich möchte mich bei dir und der gesamten Mod Mannschaft bedanken für die schöne Zeit hier. Durch Zufall fand ich damals das Forum hier über Google und war eigentlich nur auf der Suche nach einem neuen Fußballmanager. ich habe dich auf den Treffen als einen sehr ruhigen und angenehmen Menschen kennen gelernt. Leider war bisher es uns nicht gegönnt Rossi persönlich kennen zu lernen.
Es gab viele schöne Stunden hier sowie auch negative Dinge die nicht nur vom User XY ausgingen. Danke auch noch speziell an Henning der es mir ermöglichte Mod zu werden. Beeindruckt hatte mich damals das Henning, obwohl wir uns nicht bis dato persönlich kannten, sich sorgen machte als ich im Krankenhaus lag nach einem etwas heftigeren Autounfall.
Die Forumstreffen haben die Zusammengehörigkeit noch um ein vielfaches verstärkt und einen besonderen Menschen sehr schätzen gelernt. Danke Fumo! Die nächsten 10 Jahre werde ich nun Octa widmen und mit genau der gleichen Art und weiße meine Tätigkeit als Mod nach gehen.
Danke auch an die User die mich mehr oder weniger mögen.