Es geht um Folgendes. Ich möchte mir mein Dream Team aus allen aktuellen Spielern zusammenstellen. Natürlich werde ich dafür Spieler nehmen, die ich "geil" finde, und nicht nur nach Können entscheiden.
Ich habe vor dazu den CL-Qualifikanten (oder ein anderes Team, falls ich diesen hassen sollte, vielelicht gibt es dazu auch eine Abstimmung, mal sehen) der aktuellen Saison des Startlandes zu editieren, damit der ein oder andere Spieler nicht sofort weg wollen muss es eine Top 5 Nation sein und eben auch CL gespielt werden. Die Finanzen werde ich so anpassen, dass der letztlich entstehende Kader auch bezahlt werden kann. Einkäufe verbieten sich mir von selbst. Gekauft werden darf nur, wenn ein Spieler seine Karriere beendet oder vom Vorstand verkauft wird. Und zwar für die gleiche Position. Sonst wird nix verändert. Die "geklauten" Spieler werden möglichst mit einem ähnlichen Spieler aus dem Ursprungskader ersetzt.
Die Umfrage wird nach 1 Woche oder wenn sich nach ca. 25 Stimmen eine Nation deutlich herauskristallisiert geschlossen.
Was ist sonst noch zu tun? Ich möchte es natürlich nicht zu einfach haben. Daher bitte ich euch je 5 Spieler zu nennen, die ich nicht benutzen darf. Die 5 Spieler, die am häufigsten genannt wurden wenn ich beginne fallen dann raus.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.