Ich würde deinen AMC als Trequartista auflaufen lassen, der in die Spitze stösst und somit deinen Stürmer unterstützt. Du hast dann die Möglichkeit, deinen Stürmer als Knipser spielen zu lassen und ihn durch deine Flügelspieler mit Flanken füttern zu lassen, während der AMC sich um Abpraller kümmert. Möglichkeit 2 wäre, deinen Stürmer als Zielspieler funktionieren zu lassen, der dann auf den AMC vorlegt. Da solltest du dann einen richtigen Stürmer als AMC spielen lassen. Deinen MC (Schweinsteiger) würde ich als ballerobernden Mittelfeldspieler nutzen und Martinez als DLP (Deep-Lying Playmaker) und eventuell auch als MC, also sozusagen eine Doppel-8.
Ausserdem würde ich die Anweisung nutzen, um über die Flügel zu spielen. Die lässt du vollkommen ungenutzt. Das kürzere Passspiel ist in Anbetracht der Lücken zwischen deinen Flügelspielern und deinen Aussenverteidigern (vor allem rechts) vollkommen kontraproduktiv. So verlagerst du das Spiel immer in die Mitte. Ich würde ausserdem nicht so dynamisch spielen. Mit mehr Pressing würde ich auch generell höher stehen und aggressiveres Tackling betreiben, um den Ball vorne und vor allem schnell wiederzubekommen bei Ballverlusten.
Generell verstehe ich nicht, warum du als Flügelspieler Spieler hast, die eher ihre Stärken im Zentrum haben, wie Hazard. Dann doch lieber einen Flankengott, damit das auch Sinn macht. Töre wäre so ein Kandidat und der flankt dann meinetwegen.
Warum du teilweise so auf den Deckel bekommst ist wohl auch klar. Sobald der Gegner auf dem rechten Flügel stark besetzt ist, rächt sich, dass Alaba nach vorne geht (Attacking) und Götze vorne bleibt (auch Attacking). Dadurch entstehen bei Kontern gigantische Räume auf deiner linken Abwehrseite, vor allem wenn Götze noch nach Innen zieht und somit Alaba auf der linken Seite den Alleinunterhalter spielt. Es bringt auch nichts, Alaba mit nach vorne gehen zu lassen. Die Flanken und Pässe für Götze kommen von der rechten Seite bzw. die Pässe aus der Mitte zum grössten Teil. Warum also ziehe ich dann Alaba mit nach vorne?