hallo ihr da,
ich wollt auch mal fragen wie es aussieht mit ner richtigen online Liga, ich denke mit mindestens 8 am besten einpaar mehr menschlichen spielern ....
hätte lust richtig ne community aufzubauen mit Webseite die statistiken zu unserer Liga und karriere hat,teamspeak, Terminkalender etc wo sich jeder einträgt wann und wie er zeit hat, also irgendwie was festes, finde es schade das der geniale fm2013 nen online Modus hat, und damit hat er dem doofen fm13 von EA etwas weit vorraus, es aber keine einzige organisierte Liga gibt,nen chat, bei Interesse auch ne managerstory Rubrik wo jeder spieler einen blog erhält, und Features die ne richtig coole community ausmachen ....
als ligen würde ich die grössten europäischen Nationen wählen die da bekanntermassen wären, ESP,ENG,GER,ITA,FRA jeweils die ersten beiden Klassen eines landes ....
wäre auch cool wenn sich eventuell der ein oder andere Nationaltrainer dieser länder finden lässt, kenne den online Modus leider noch nicht und wie und was alles möglich ist ...
ich würde mich um die Webseite kümmern und dazu alles bereitstellen was nötig ist, wäre cool wenn sich jemand als host für unsere sessions finden ließe, ich denke 2 mal die Woche, wären bei 3-5 stunden session und einer open end session am Weekend okay oder?
also wer Interesse hat kann sich ja mal melden ....