MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wo Patches laden?  (Gelesen 2722 mal)

WirbelFCM

• Bambini
  • *
Wo Patches laden?
« am: 11.Mai 2013, 11:05:57 »

Hallo Leute,

wo bekomme ich eigentlich die Patches (aktuell 13.3.3?) für den Mac außerhalb von Steam her? Kann ich die irgendwo runterladen?
Ohne die entsprechenden Ordner dieser Patches kann ich nämlich auch die Sprachdateien nicht dorthin kopieren, womit ich das Spiel nicht lokalisieren kann :(

THX Wirbel

PS: und den Editor benötige ich auch noch dringend :P

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Wo Patches laden?
« Antwort #1 am: 11.Mai 2013, 11:10:54 »

Wie hast du denn das Spiel außerhalb von Steam installiert?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bertolux

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 11.Mai 2013, 11:15:00 »

Hallo Leute,

wo bekomme ich eigentlich die Patches (aktuell 13.3.3?) für den Mac außerhalb von Steam her? Kann ich die irgendwo runterladen?
Ohne die entsprechenden Ordner dieser Patches kann ich nämlich auch die Sprachdateien nicht dorthin kopieren, womit ich das Spiel nicht lokalisieren kann :(

THX Wirbel

PS: und den Editor benötige ich auch noch dringend :P

Start einfach Steam dann kannst Du das alles haben. Ansonsten starte es nicht und bleibt bei dem Stand den Du hast. Ich hoffe auch nicht, dass Du hier eine Raubkopie installiert hast irgendwie.

WirbelFCM

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 11.Mai 2013, 11:19:42 »

Ich kann Steam nicht starten, weil mein Account auf meinem neuen Rechner nicht mehr funktioniert und die Steam-Faschos sich 'nen Scheiß drum scheren, das Problem mal zu bearbeiten  >:(

Davon abgesehene kann ich den FM in Deutschland wegen dem Lizenz-Scheiß eh nicht via Steam laden  :-\

Bertolux

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 11.Mai 2013, 11:36:05 »

Doch laden des FM über Steam in Deutschland geht. Nur kaufen kannst Du das hier nicht. Das ist natürlich schlecht wenn der Acc auf dem neuen Rechner nicht mehr geht. Hast den alten Rechner noch greifbar?

WirbelFCM

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 11.Mai 2013, 11:42:36 »

Nein, der hat schon vor knapp 2 Jahren über die Bucht den Besitzer gewechselt  :-[

Bertolux

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 11.Mai 2013, 11:46:39 »

Ok, also vor 2 Jahren hast du den alten Rechner verkauft und wie hast du dann den FM13 installiert? Da braucht man doch Steam dazu oder kenne ich irgendeine Installationsvariante noch nicht?

White

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 11.Mai 2013, 12:04:14 »

Kauf dir das Spiel und mach dir nen neuen Steam-Acc.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #8 am: 11.Mai 2013, 12:08:37 »

Ok, also vor 2 Jahren hast du den alten Rechner verkauft und wie hast du dann den FM13 installiert? Da braucht man doch Steam dazu oder kenne ich irgendeine Installationsvariante noch nicht?

Installationsvariante Raubkopie. Spart zudem auch unnötige Ausgaben.

Um dem Fragesteller zu antworten:

Deine Patches kriegst du normalerweise dann auch daher wo du die ursprüngliche Raubkopie herhast. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß mit dem kaputten Game und sag schonmal Tschüss.

WirbelFCM

• Bambini
  • *
« Antwort #9 am: 11.Mai 2013, 12:11:24 »

Ja, es gibt Mittel und Wege, um Steam bei der Installation "auszuhebeln". Leider funktioniert das natürlich nicht, um Patches oder den Editor (der ist ja m.W.n. auch nicht mehr im Paket enthalten, sondern muß von Steam geladen werden?!?) zu laden.

Und wenn ich die Patches nicht habe, kann ich die Sprachdateien schwerlich in die entsprechenden Ordner kopieren :-/

White

• Lebende Legende
« Antwort #10 am: 11.Mai 2013, 12:16:12 »

Wird immer dreister.
Steam installieren, Spiel kaufen, fertig.

Und wenn du uns jetzt erzählen willst du hast Steam mit der gekauften Verison ausgehebelt, dann hast du ja auch nen gültigen KLey und musst nur folgendes tun: Steam installieren, Spiel aktivieren.

WirbelFCM

• Bambini
  • *
« Antwort #11 am: 11.Mai 2013, 12:28:21 »

Wird immer dreister.
Steam installieren, Spiel kaufen, fertig.

Und wenn du uns jetzt erzählen willst du hast Steam mit der gekauften Verison ausgehebelt, dann hast du ja auch nen gültigen KLey und musst nur folgendes tun: Steam installieren, Spiel aktivieren.

Bitte immer ERST lesen und dann posten!

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,16792.msg553942.html#msg553942

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #12 am: 11.Mai 2013, 12:33:08 »

Seltsam, dass du es scheinbar besser weißt als dutzende andere hier. Investier halt die 20 Euro, meine Herren.

White

• Lebende Legende
« Antwort #13 am: 11.Mai 2013, 12:35:25 »

Dann macht man sich halt nen neuen Steamaccount.
Den anderen kansnt du anscheinend seit 2 Jahren nicht mehr benutzt haben. Damit steht außer Frage, dass dein FM13 nicht legal aktiviert ist.
Ob du ihn legal erworben hast, das lasse ich mal außen vor.
Laden kansnt du den FM in Deutschland sehr wohl via Steam, nur nicht kaufen. Dafür gibt es aber nunmal genug Alternativen. Der FM13 hat eine Steampflciht, mehr muss ich wohl nicht sagen.

WirbelFCM

• Bambini
  • *
« Antwort #14 am: 11.Mai 2013, 12:40:44 »

Ich habe mir den FM2013 bei Amazon aus UK bestellt, bezahlt und installiert.

Bist Du von der Steam-Geschäftsführung? Ansonsten sind Deine Beiträge Offtopic und ich werde solche nicht weiter kommentieren, sofern Du keine Lösung zum Problem anzubieten hast.

Ich bin so schon geladen genug (immerhin hat mich Steam um Software im Wert von rund 500€ betrogen), da mag ich mich nicht noch mit sowas rumärgern.

Und das ich diesen Betrügern NOCHMAL 20€ in den Rachen werfe, kommt nicht in Frage! Ich glaub', es hackt!

Bertolux

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 11.Mai 2013, 12:44:10 »

Mal so am Rande, wenn Du deinen Autoschlüssel wegwirfst ist dann der Hersteller von deinem Auto ein Betrüger? Oder zahlst da einfach den Austausch des Schlosses? Ich sehe das eher wie Don und White und vermute mal das Du der Betrüger sein könntest. Wirkt zumindest wahrscheinlicher als umgekehrt von dem was Du so bisher von dir gegeben hast. Aber warte doch einfach darauf bis von Steam das neue Passwort kommt. Die müssen sich eben auch erst mal von dir überzeugen lassen das es sich wirklich um deinen Account handelt. Ist ja auch in deinem Interesse das sie nicht jedem Hanswurst dein Passwort geben, oder?

WirbelFCM

• Bambini
  • *
« Antwort #16 am: 11.Mai 2013, 12:53:59 »

Den Autoschlüssel habe ich doch aber noch.

Aber danke für die Unterstellungen Deinerseits.

So, hat noch jemand nichts zum Thema zu sagen?

White

• Lebende Legende
« Antwort #17 am: 11.Mai 2013, 12:54:24 »

Okay, dann nochmal anders formuliert: Es gibt keinen legalen Weg an die Patches zu kommen, wenn Steam nicht läuft.
Du du das Spiel ja hast, es anscheinend ja aber nicht auf deinem alten Steamaccount aktiviert hat, schlage ich dir einfach vor dir nen neuen zu amchen. Die Software im Wert von 500 Euro enthält Steam dir ja anscheinend schon seit 2 Jahren vor, scheint dich also nicht sonderlich zu stören.

Bertolux

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 11.Mai 2013, 13:00:53 »

Den Autoschlüssel habe ich doch aber noch.

Aber danke für die Unterstellungen Deinerseits.

So, hat noch jemand nichts zum Thema zu sagen?

Wenn du den Autoschlüssel = Steamschlüssel hast, warum kannst du dann nicht ran? Und nein ich habe dir nichts unterstellt. Ich erkläre Dir nur, dass ich dich nicht unterstützen werde, solange ich nicht ausschließen kann, das du tatsächlich das Spiel regulär gekauft hast. Ich werde keine Raubkopierer unterstützen. Also wende dich bitte an Steam oder erkläre uns welches Problem du mit Steam hast. Vielleicht können wir dir ja helfen deinen "Schlüssel" zu verwenden.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #19 am: 11.Mai 2013, 13:14:12 »

Und tschüss.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!