MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Versuch  (Gelesen 3612 mal)

Andre4470

• Hobbyspieler
  • **
Versuch
« am: 28.April 2013, 20:59:38 »

Heisann!

Spiele derzeit mit Deportivo in der ersten Spanischen Liga,bin vorletztes Jahr aufgestiegen und den Klassenerhalt geschafft und nun in der dritten Saison und derzeit fuenfter und im Finale der Copa del Rey.
Wir haben Februar,habe ein Heimspiel gegen Cordoba,sag mal ne Gurkentruppe,die sind 17.der Liga und ich habe ein Heimspiel gegen sie.
Nun habe ich das Spiel verloren 2:3,da war ich sauer und beendete das Spiel,Heute lade ich meinen Spielstand wieder und spielte wieder verlor wieder mit 2:3,da war ich richtig sauer und Spielte das Spiel 15 Mal und Ergebnis ich gewann nicht eins,ich versuchte in jeden Versuch eine andere Taktik,andere Aufstellung und auch ne andere Ansprache,war sogar im Urlaub und mein Co brachte auch nix zustande, es nutzte garnichts,ich habe die Schnauze voll von Cordoba,ist nicht mal ein Erzrivale,sondern unter ferner liefen.
Jemand noch einen Tipp,ich bin nun keiner der bescheissen will und unter allen Umstænden die Truppe zu Meisterehren fuehren will,nur ich will dieses Spiel gewinnen,das hatte ich so noch nie,habe mit eigens erstellter Kontertaktik sogar Barca im Camp Nou mit 4:2 geschlagen(Copa),ne ich will nicht andauernd neu laden,ich møchte nur mal dieses Spiel gewinnen. Deshalb dieser Versuch von mir,wo ich dann auch zweifel was mit dem Spiel los ist,ob das am Programm selber liegt(Bug)oder ich einfach nur zu blød bin.
Ich Spiele dem FM schon seit 1993,habe fast jede Version durch,habe alles in den Spiel erlebt,nur das eben noch nicht.

sleepy hollow

• Vertragsamateur
Re: Versuch
« Antwort #1 am: 28.April 2013, 21:05:04 »

Vielleicht vor dem Spiel mal mit jedem Spieler einzeln reden und mehr Einsatz in den kommenden Spielen verlangen, was auch die Moral hochschrauben dürfte. Zusätzlich eine defensiv ausgerichtete Taktik auswählen, wenn es ein Finale ist. Dass die Abwehrspieler sich erstmal aufs verteidigen konzentrieren und nicht nach vorne mitschalten.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 28.April 2013, 21:23:32 »

Kann gut sein, das es im 13er das noch ausgeprägter ist: Dein Verein hat Probleme sich gegen Vereine mit weniger Ansehen zu motivieren. Vielleicht liegt es daran und man kann nicht viel machen?
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3 am: 28.April 2013, 21:26:27 »

Und wenn du wild mit irgendwelchen Taktiken rumspielst sind die schonmal ü+berhaupt nicht eingespielt und du verliert garantiert.

kontermann

• Profi
« Antwort #4 am: 29.April 2013, 00:35:33 »

Einfach bei der gleichen eingespielten Taktik bleiben und das Spiel jeweils wiederholen wenn du verlierst. Irgendwann klappts schon  ;)
« Letzte Änderung: 29.April 2013, 16:30:05 von kontermann »

filament

• Profi
« Antwort #5 am: 29.April 2013, 14:08:24 »

Das macht ja Spaß. Ich verliere, also lade ich und versuch es neu.. Sorry für sowas hab ich kein Verständnis, vor allem wenn man doch vergleichsweise sehr erfolgreich spielt (wie aus deiner Aussage zu schließen ist).

Ruben8

• Profi
« Antwort #6 am: 29.April 2013, 14:13:23 »

wenn man alle Spiele neu lädt, die man nicht verlieren möchte, dann wird man auch mit Depor Fünfter ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 29.April 2013, 14:19:40 »

Ich kann ja verstehen, dass man zur Taktikfindung und Entwicklung Spiele neu lädt, aber im laufenden Wettbewerb? Verliert man, verliert man eben.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 29.April 2013, 14:21:09 »

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Mehr sage ich dazu nicht.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Andre4470

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 29.April 2013, 18:16:44 »

Also Jungs, ich verliere ja auch,nicht gern aber habe schon einige Niederlagen hinnehmen muessen,Threadthema war "Versuch" und genau das habe ich gemacht,im Anfall des Wahnsinns,mir geht es nicht um das ich Erfolgreich bin oder so,die Zeiten hatte ich mit Arsenal,sondern es geht mir um das Prinzip,das ich verstehen møchte,wieso ich verliere,meistens eben auch 2:3, Fehler im Spiel oder kann mich einer nicht leiden.Es geht mir nur um den Versuch nix anderes.

White

• Lebende Legende
« Antwort #10 am: 29.April 2013, 18:41:54 »

Normalerweise hast du wenn du 15 Spiele machst gegen den gleichen Gegner mindestens 10 unterschiedliche ERgebnisse, 10x aber auch die gleiche Tendenz. Wenn die Mansncahften etwa gelichstark sind.

Andre4470

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #11 am: 29.April 2013, 18:55:58 »

Heute Spiel gestartet,Juhu,Gluecklich mit einen 0:0,wer hætte das gedacht,ich Spiele mal ganz normal weiter,ob ich fuenfter oder zehnter werden ist jacke wie Hose

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #12 am: 29.April 2013, 19:05:36 »

Im offiziellen Forum gab es das schon öfters, üblicherweise wurden dafür keine "Bugs" verantwortlich gemacht, sondern eine KI, die cheaten würde. Sobald der Spielstand hochgeladen wurde dauerte es nie lange, und andere Spieler gewannen das vermeintlich nicht zu gewinnende Spiel. In, wenns denn stimmt und nicht übertrieben ist, knapp 20 Versuchen nicht ein positives Resultat, da könnte schon einiges nicht stimmen, wenn das Team nicht stark unterlegen ist.
« Letzte Änderung: 29.April 2013, 19:08:05 von Svenc »

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #13 am: 29.April 2013, 19:13:43 »

Hab das mal probiert mit ManCity gegen Barca. 1. Spiel Sieg, dann 2 mal verloren und das 4. Mal wieder gewonnen - nix ungewöhnliches also. Alle Spiele waren knapp und gingen mit einem Tor Unterschied aus.
Green and Black - einfach SHREK

Ruben8

• Profi
« Antwort #14 am: 29.April 2013, 19:16:44 »

Cordoba wird ja wahrsch. sehr defenstiv spielen und auf Konter spielen. Falls diese Spieler noch da sein sollten würde ich einfach Fede Vico und Patiño in Manndeckung nehmen und taktisch natürlich nicht Harrakiri nach vorne spielen (denn damit spielst du ihnen ja in die Karten)

Andre4470

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #15 am: 29.April 2013, 19:32:32 »

Cordoba spielt Kurioserweise gegen mich sehr Offensiv,wieso weiss ich nicht,gut sie sind 17. und wollen ggf nicht absteigen,aber das sie dann so spielen wie Barca ,das verwundert mich,die hatten ein Chance nach der anderen,die haben mich vom Prinzip her an die Wand gespielt,konnte ich nun garnicht verstehen.
Irgendwie spiele ich doch besser auswærs,da geht meine Kontertaktik richtig gut,gewinne 1:0 in Malaga und verliere zuhause 0:1 gegen Villa.
Habe mir gerade mal die Tabelle zu gemuete gezogen,immer noch fuenfter nach 23.SpT mit 39 Pkt und einen Torverhæltnis von 20:16,Komischerweise wenn meine graupen mal was reissen dann gewinnen sie nur mit 1:0,vielleicht sollte ich mal ne Offensivtaktik entwickeln.

Classivo

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 29.April 2013, 20:43:27 »

Ich mein sei mir jetzt nicht böse aber machen nicht genau solche Matches dieses Spiel aus? Ich kann mich noch an meine Saison mit dem BVB erinnern! In der Hinrunde Schalke aus dem Stadion geschossen das dem Hildebrand nur so die Ohren gewackelt haben. In der Rückrunde dann 2 Spiele vor dem Schalke Spiel unglücklich verloren und die waren heiß auf Rache. Gleiche Taktik wie im ersten Spiel in Bestbesetzung 3:0 verloren! So ist der Footman eben und dafür spielen ihn auch die meisten so mit Begeisterung! Wer Taktik, Form, Moral, etc nicht in den Griff bekommt kann ein Spiel 100 mal Spielen und wird 90 mal versagen! Mach dir nichts draus! Kann mir nicht vorstellen das dieses Match deine ganze Saison verhaut!

filament

• Profi
« Antwort #17 am: 30.April 2013, 13:25:34 »

Ja aber genau das macht doch auch den Spaß aus. Wieso sollte ich einen Manager spielen, wenn ich sowieso alles durch die Bank gewinne mit einer Bauerntruppe? ;) Das ist nicht sehr Realitätsnah. Wer das möchte sollte lieber Fifa spielen :P

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #18 am: 30.April 2013, 13:34:57 »

Naja, ich hab schon so erfolgreiche Spiele, warum sollte ich mir dann noch Gedanken machen warum ich mit beispielsweise Nürnberg gegen Bayern 4 von 5 Spielen verliere.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #19 am: 01.Mai 2013, 13:29:02 »

Da fällt mir was ein.  :police:

Ich habe mit Deportivo in Pro Evolution Soccer 2013 auf Top Player ein zweites Barcelona hochgezüchtet, mein bester Spieler (A. Gomez) schoss 55 Tore in La Liga und ich erreichte quasi alle drei Finalspiele (in der Liga ging es am letzten Spieltag noch um alles). Ich verlor jedes Finale mit 0:1, das waren 3 meiner insgesamt vielleicht 5-8 Niederlagen in der Saison und ich hatte quasi das TRIPLE komplett verspielt.

Zurückblickend finde ich das episch.  ;D
Ich habe nie darüber nachgedacht einfach auszumachen und es nochmal zu probieren.