Heisann!
Spiele derzeit mit Deportivo in der ersten Spanischen Liga,bin vorletztes Jahr aufgestiegen und den Klassenerhalt geschafft und nun in der dritten Saison und derzeit fuenfter und im Finale der Copa del Rey.
Wir haben Februar,habe ein Heimspiel gegen Cordoba,sag mal ne Gurkentruppe,die sind 17.der Liga und ich habe ein Heimspiel gegen sie.
Nun habe ich das Spiel verloren 2:3,da war ich sauer und beendete das Spiel,Heute lade ich meinen Spielstand wieder und spielte wieder verlor wieder mit 2:3,da war ich richtig sauer und Spielte das Spiel 15 Mal und Ergebnis ich gewann nicht eins,ich versuchte in jeden Versuch eine andere Taktik,andere Aufstellung und auch ne andere Ansprache,war sogar im Urlaub und mein Co brachte auch nix zustande, es nutzte garnichts,ich habe die Schnauze voll von Cordoba,ist nicht mal ein Erzrivale,sondern unter ferner liefen.
Jemand noch einen Tipp,ich bin nun keiner der bescheissen will und unter allen Umstænden die Truppe zu Meisterehren fuehren will,nur ich will dieses Spiel gewinnen,das hatte ich so noch nie,habe mit eigens erstellter Kontertaktik sogar Barca im Camp Nou mit 4:2 geschlagen(Copa),ne ich will nicht andauernd neu laden,ich møchte nur mal dieses Spiel gewinnen. Deshalb dieser Versuch von mir,wo ich dann auch zweifel was mit dem Spiel los ist,ob das am Programm selber liegt(Bug)oder ich einfach nur zu blød bin.
Ich Spiele dem FM schon seit 1993,habe fast jede Version durch,habe alles in den Spiel erlebt,nur das eben noch nicht.