MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lugastovson - Der Weg aus der Depression  (Gelesen 19353 mal)

Commondore

• Profi
Re: Lugastovson - Der Weg aus der Depression
« Antwort #20 am: 02.Mai 2013, 10:27:11 »

Joa, ich bin im 13er unterwegs, aber noch nicht sicher ob ich zu Santa Cruz FC ne Story machen werde
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Muffi

• Weltstar
« Antwort #21 am: 02.Mai 2013, 10:34:54 »

Außer Ailton und Marcelinho kenne ich keinen deiner Spieler, also mir ist keiner von ihnen in meinem Spielstand aufgefallen. Marcelinho habe ich verpflichtet, jedoch nach einer Saison wieder abgegeben, er konnte nicht überzeugen. Ich spiele jedoch auch den 13er, das könnte der Grund sein.
Meine Berichte stehen im Thread "Aktuelle Station".
Storytechnisch berichte ich von meinem Spielstand auf den Kanaren, mit CD Marino. Ich komme zurzeit nur kaum zum Spielen ...  :(

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 02.Mai 2013, 14:17:03 »

@Commodore
Na dann ist es ja gut, dann treffen wir ja erst in ein paar Jahren auf einander  :D

@Muffi
Geht mir genauso, ausser den Beiden kenne ich keinen meiner Spieler. Du wirst aber sehr wohl etwas in Zukunft von ihnen hören ob Positiv oder Negativ, das alleine bleibt noch abzuwarten.
Marcelinho ist bei mir ja noch 1 Jahr jünger. Er ist mir allerdings auch schon zu alt, jedoch bin ich gewillt ihm eine Chance zu geben.

Machst also auch Erfahrungen in den Ferien-Gegenden der Welt. Die Sonne fehlt die also auch  ;D
Das ist das Problem der Stories, man muss sich bewusst sein dass sie viel Zeit nimmt.

Mannschaft - 11:30

Nach der Pressekonferenz ging es dann ins Trainingszentrum wo ich endlich meine Mannschaft kennen lernen wollte.

Ich sah dass Otino die Mannschaft gut ans Schwitzen brachte, was bei 30 Grad auch nicht wirklich schwer ist. Als er mich sah beendete er die Session und stellte mich den Spielern einzeln vor.

Ich begrüßte jeden einzelnen und versicherte ihnen dass sie alle ihre faire Chance bekommen werden um sich in den nächsten Friendlies zu beweisen. Allerdings gab ich ihnen auch zu verstehen dass der Kader zu groß sei und dass nicht jeder präsent sein werde wenn die Saison anfängt.

Es gab einige betroffene Minen.

Ich entließ die Spieler für heute und machte ihnen klar was meine Ziele sind, nämlich die beiden Meisterschaften zu gewinnen und somit nächstes Jahr wieder in der höchsten brasilianischen Liga zu spielen.

Danach machte ich mich dann mit Otino zu einem Strand-Restaurant der Stadt wo ich mit ihm noch einige Details abzusprechen hatte.

Essen mit dem Co - 12:15

Otino Marques Moura:
Chef die Presse-Konferenz war ein Erfolg, habe ich gehört.

Jakob Lugastovson:
Jae in voller Erfolg, ich habe mich sofort mit 2 Vertreter über die brasilianische und europäische Fußball - Philosophie zerstritten.

Otino Marques Moura:
Das liegt an dem Stress und den Ernst den ihr Europäer so in euch trägt. Der tut der Seele nicht gut.

(Prompt zog er sich wieder einen Joint aus der Tasche)

Jakob Lugastovson:
Otino, ist dieses Ding denn wirklich von Nöten. Ich meine das kann doch auch in Brasilien nicht legal sein, oder? Außerdem vernebelt es doch deine Sinne.

Otino Marques Moura:
Mich inspiriert es.

Du würdest dich wundern wer sich hier in Brasilien so inspirieren lässt, einige unser berühmtester Dichter und kreativen Mittelfeldspieler haben einen regelrechten Rausch.

Jakob Lugastovson:
Mein Gott. Was soll ich dazu sagen.

Kannst du es denn nicht auf ein Minimum … Ach lass gut sein. Ich will mich nicht mit dem Thema beschäftigen.

Ich habe mir die Liste der Spieler noch einmal genauer angeschaut und wir haben definitiv zu viele Spieler, besonders in der Defensive.

Ich muss mir ein genaues Bild von den Spielern in den Spielen machen. Wie viele Freundschaftsspiele wurden denn ausgemacht?

Otino Marques Moura:
3 Stück Chef. Ich habe allerdings weiss ich momentan nicht gegen wen und wann, da muss du nachfragen. Ist aber bald, denke ich.

A propos Freundschaftsspiele. Levi glaubt dass es keine schlechte Idee sei, gegen ihn zu spielen. Dann können sie sich ein Bild über die eigene wie auch die U20 machen. Soll ich ihm zusagen?

Jakob Lugastovson:
Ja, mach das. Gute Idee.

Ich werde Gustavo nachher fragen oder Cicero wann und gegen wen die andere Spiele sind.

Ich habe gesehen dass die ganze Mannschaft mit den Tormänner zusammen trainiert, ist das immer so?

Otino Marques Moura:
Ja, das schweißt sie zusammen.

Jakob Lugastovson:
Nun ja, da gibt e seine bessere Angehens Weise.

Ich möchte dass Position bezogen trainiert wird. Ein Stürmer bracht nicht das gleiche Training wie der Verteidiger und schon gar nicht wie der Torwart.

Ich werde dir heute Abend meine Richtlinien mitgeben für folgende Positionen:

•   Torwart
•   Außen Verteidiger
•   Innen Verteidiger
•   Defensives Mittelfeld
•   Offensives Mittelfeld
•   Flügelspieler
•   Stürmer

Ich werde mit dem Präsidenten auch ein Wort verlieren über Neu-Zugänge im Trainingsstab, wir brauchen nämlich mehr Trainer.

Wir nehmen uns Zeit und dann fuhr ich hinüber zum Präsident zwecks Finalisierung meines Vertrags. Hier in Brasilien werden die Sachen anders gehandhabt. Ich bin offiziell noch gar nicht im Verein und bin aber schon vorgestellt worden. Mal sehen ob ich dem Präsidenten ein wenig mehr Geld aus der Tasche ziehen kann.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 02.Mai 2013, 17:33:01 »

Präsidenten-Termin - 15:00

Ich kam 5 Minuten vor der Zeit ins Klub Gebäude und war bereit mein Vertrag zu unterzeichnen. Man lies mich anmelden und ich wurde dann ins Büro meines Chefs gebeten.

Ein wundervolles Büro in modernen Stil, welches keine Wünsche offen lies.

Gustavo Dubeux
Sie sind pünktlich das freut mich. Nehmen Sie Platz.

Wollen sie etwas trinken?

(Er ging zum Schrank und schenkte zwei Glas Cognac ein)

Jakob Lugastovson:
Obrigado Senor Presidente.

Gustavo Dubeux
(In reinsten Schulenglisch fängt er an zu reden)

Ich habe mir eine Liste gemacht mit Punkten die ich mit dir durchgehen möchte.

(Er nimmt sich auf sein Tablett eine Liste mit Punkten vor)

Ah ja hier sind die Punkte die ich mir gemacht hatte:

1.   Vertrag
2.   Finanzen
3.   Zusammenschweißen des europäischen und brasilianischen Fußballs
4.   Verschiedenes

Wir sind nicht an die Liste gebunden, das heißt ich möchte gerne noch einmal auf die Konferenz von heute Morgen zurückkommen.

Wie weit waren deine Kommentare ehrlich gemeint?

Jakob Lugastovson:
Die waren alle ehrlich gemeint. Wieso?

Gustavo Dubeux
Na ja ich wollte wissen ob du wirklich an eine Saison ohne Niederlage glaubst?

Jakob Lugastovson:
Das muss man relativieren. Ganz klar gehe ich in jedes Spiel um es zu gewinnen.
Ob dies dann letztendlich auch so gelingt ist nicht gewährleistet.

Auf jeden Fall muss dies unser Ziel sein.

Ich möchte daher meine offensive Variante die ich damals mit Frankreich gespielt habe hier einführen.

Das heißt dass wir die brasilianischen Tugenden nicht aus den Augen verlieren werden, allerdings müssen wir hinten kompakter stehen und viel Laufbereitschaft aufzeigen um nicht überrollt zu werden.

Ich werde mit einer Vierer-Kette spielen, wo die zentralen Verteidiger sich aufs Verteidigen konzentrieren. Die Außen Verteidiger dürfen mit nach vorne, wenn der Gegner es zulässt.

Das zentrale Mittelfeld muss das Prunkstück meiner Mannschaft sein. Heißt über jenes wird unser Spiel entschieden werden. Wir werden einen defensiven Mann reinstellen, der die Rolle eines Patrick Vieira spielen soll, neben ihm wird ein Mittelfeldspieler auflaufen der Freiheiten nach vorne hat, so wie damals Johan Micoud.

Dann werden wir zentral eine ganz gute Option besitzen um den Gegner unter Druck zu setzen.

Die Flügelspieler sollen für viel Wirbel auf den Seiten sorgen. Deren Aufgabe wird es sein die Stürmer mit Flanken zu füttern oder eben auch in den Innenraum zu gehen und dann in die Gassen zu spielen.

Im Sturm wird eine hängende Spitze spielen, die sich viel mit dem offensiven Mittelfeldmann abspielen muss.

Der andere Stürmer wird ein Tank sein, wie Adriano. Der soll die Bälle ablegen für die beiden zentralen Spieler oder eben die Flanken der Flügel verwerten.

Ich will die Mannschaft dass wir vielseitig sind und der Gegner uns nicht schon im Keim ersticken kann. Helden des Spiels werden die Flügelspieler oder die zentralen Spieler sein, je nachdem wie der Gegner uns entgegentreten wird.

Es kann aber vorkommen dass wir einige Spieler über eine Abwehrschlacht gewinnen werden.

Wir werden bissig sein.

Gustavo Dubeux
Klingt schön in der Theorie.

Ich gebe dir einige Zeit um erfolgreich zu sein und dann noch einige Zeit drauf um Schön und erfolgreich zu sein.

Eine andere Sache die du in der Pressekonferenz angesprochen hast. Welche Rolle spielt der 35 jährige Marcelinho bei dir?

Jakob Lugastovson:
Er wird eine faire Chance bekommen. Durch sein Können und seine Erfahrung wird er zumal in der Stammelf gesetzt sein für den Part der hängende Spitze.

Ich weiss dass er besser im offensiven Mittelfeld aufgehoben ist, jedoch will ich seine Laufwege etwas kürzen um ihn nicht zu viel zu ermüden.

Wenn das nicht klappt muss er sich damit abfinden Ersatz zu sein.

Gustavo Dubeux
Ich möchte dir nicht in dein Konzept reinreden, denn deine Leistungen haben sich ja schon bewährt. Allerdings, auch wegen der Fans und seinem Gehalt will ich dass er vielleicht länger als nötig die Chance erhält im Team zu bleiben.

Ich hoffe ich brauche bei dem Thema nicht genauer zu werden.

Was hat es sich denn mit Ailton auf? Brauchen wir den wirklich?

Jakob Lugastovson:
Ailton bringt Erfahrung mit, allerdings zählt für ihn das gleiche wie für jeden. Nur die Leistung zählt.

Ich denke dass er auch mit 37 Jahren noch mindestens 1 Saison mithalten kann.

Gustavo Dubeux
Gut das bringt mich auf einen anderen Punkt.

Wir sind ein brasilianischer Verein und somit hätte ich gerne dass nur unter strengsten Ausnahmen nur Brasilianer hier spielen.

Außerdem wegen der geringen finanziellen Mitteln, wollen wir kein Geld für Spieler oder Trainer ausgeben, ausser sie zweigen es von den Verkäufen der Spieler ab.

Jakob Lugastovson:
Dies ist Punkt der mir besonders am Herzen liegt. Ich will nicht Geld ausgeben welches nicht sicher ist.

Allerdings muss investiert werden wenn wir erfolgreich sein wollen.

Wir haben aktuell:

•   1 Assistenz-Trainer
•   0 Torwart-Trainer
•   1 Trainer
•   3 Fitness-Trainer
•   5 Ärzte
•   1 Scout

Das ist eine Konstellation die mir gar nicht behagt.

Meine Konstellation sehe eher so aus:

•   1 Assistenz-Trainer
•   1 Torwart-Trainer
•   3 bis 4 Trainer
•   2 Fitness-Trainer
•   3 Ärzte
•   6 Scouts

Gustavo Dubeux
Dafür gibt es kein Geld.

Schmeiss 3 Ärzte und 1 Fitness Coach raus, dann kannst du noch 1 Torwart Trainer und 1 Feldtrainer einstellen.

Scouts? Was willst du mit so vielen Scouts?

Jakob Lugastovson:
Ich kann nicht genug unterstreichen wie wichtig gute Trainer sind. Es sind sie die letztendlich die Mannschaft einen grossen Sprung nach vorne bringen.

Gustavo Dubeux
Okay, aber der Verein hat kein Geld um sie dir zu kaufen. Finde dich also damit ab.

Was ist nun mit den Scouts?

Jakob Lugastovson:
Da wir keinen Transfer zur Verfügung haben sind Scouts enorm wichtig. Es sind sie die herausfinden ob es billige talentierte Spieler in der Umgebung gibt die uns sportlich weiterhelfen.

Mit Scouts kann ich den Gegner besser einschätzen und somit meine Taktik verfeinern um den Gegner zu übertrumpfen.

Es wäre Schade wenn der nächste Pele aus Recife kommt um dann bei Santa Cruz zu spielen, oder?

Gustavo Dubeux
In der Tat.

Du sollst 3 bis 4 Scouts im Team haben. Du kannst das mit Cicero später besprechen.

Dein Trainerstab soll dann wie folgt aussehen:

•   1 Assistenz-Trainer
•   1 Torwart-Trainer
•   2 Trainer
•   2 Fitness-Trainer
•   3 Ärzte
•   3-4 Scouts

Das nähert sich ja ungemein an dein erwünschtes Team. Ich glaube ich habe mich da aufs Ohr hauen lassen.

Jakob Lugastovson:
Ich denke es nicht, allerdings ist jeder Transfer der sie mir genehmigen ein Puzzleteil zum Erfolg.

Es gibt da auch einige Transfers die ich tätigen möchte bezüglich der Mannschaft.

Gustavo Dubeux
Das ist ein Punkt der ganz Cicero unterliegt, ich habe vollstes Vertrauen in ihn und er wird versuchen dich da zufrieden zu stellen.

Du weiß ja dass zuerst Spieler gehen müssen bevor wir Geld ausgeben werden, außer du begnügst dich mit ablösefreien Spielern.

Gibt es noch etwas oder können wir zum Vertrag kommen?

Jakob Lugastovson:
Ja, ich habe von Otino gehört dass wir schon einige Testspiele ausgemacht haben. Wissen Sie wann und gegen wen?

Gustavo Dubeux
Das müsste ich nachsehen, allerdings ist es einfacher Cicero zu fragen.

So ich habe noch Termine, deshalb möchte ich nun zum Vertrag kommen.

Ich biete ihnen einen Zwei-Jahres Vertrag an mit einem monatlichen Gehalt von 4.500 EURO.

Jakob Lugastovson:
Was?

Nur 4.500 Euro, nur zur Information ich verdiente in Turin das 20fache.

Gustavo Dubeux
Wenn du so viel willst dann hättest du in Europa bleiben sollen. Ich kann dir nicht mehr anbieten.

Jakob Lugastovson:
Es ist mir schon klar dass ich keine 80 Tausend verdienen werde, allerdings mit 10 Tausend rechen ich schon. Brasilien ist ja auch nicht billig.

Gustavo Dubeux
Da ich dich schon der Presse vorgestellt habe kann ich jetzt nicht umher als deinen Forderungen zu akzeptieren, auch wenn es den Verein in den Ruin treiben wird.

Allerdings musst du dann auf deine zusätzlichen Feldtrainer und auf 2 Scouts verzichten.

Jakob Lugastovson:
Nein, ich brauche die.

Einigen wir uns auf 8 Tausend und eine Drei-Zimmer Wohnung zur Miete in der Gegend des Stadions und ich behalte die Trainer.

Gustavo Dubeux
7 Tausend und 250 EURO pro Monat du behältst dein Trainerstab wie vorher abgesprochen und bekommst eine Zwei-Zimmer Wohnung zur Miete gestellt.

Allerdings musst du portugiesisch lernen innerhalb der nächsten 5 Monate.

Jakob Lugastovson:
Ich nehme an.

Gustavo Dubeux
Schön, unterschreibe hier.

Mit einem Grinsen im Gesicht entlässt mich der Präsident, ich denke da hat er mich übers Ohr gehauen.

Dennoch ich konnte mein Trainerstab etwas verbessern und man wird mir keine Steine in den Weg legen bei Spieler-Einkäufen.

Obwohl das wird sich erst jetzt herausstellen, nachdem ich mit dem Sport-Direktor gesprochen habe. Ich mache mich also auf den Weg zu ihm.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 02.Mai 2013, 20:56:33 »

Diskussion mit dem Sport Direktor-Termin - 16:30

Cicero Souza
Hallo Senhor Lugastovson.

Ich habe gehört sie sind nun offiziell ein Teil dieser Mannschaft. Gratulation. Ich habe mir erlaubt den Sekt schon zu öffnen und ihnen einzuschenken.

Auf ihr Wohl.

Jakob Lugastovson:
Danke Cicero.

Cicero Souza
Ich habe mir erlaubt Ricardo de Oliveira Monteiro einzuladen, denn ich denke dass wir doch heute ein wenig über Transfers reden werden.

(Er nahm sein Telefon und lies den Scout rufen.)

Gibt es denn etwas vorüber sie vorher mit mir reden möchten?

Jakob Lugastovson:
Nun ja da gibt es die Freundschaftsspiele die organisiert worden sind und wo keiner weiß gegen wen und wann gespielt wird.

Cicero Souza
Da kann ich weiterhelfen. Folgende Spiele wurden vereinbart:

Am 26. Dezember zuhause gegen Atletico Mineiro
Am 28. Dezember auswärts gegen CRB
Und am 6. Januar auswärts gegen unseren Stadtrivalen Santa Cruz.

Ich habe ebenfalls gehört dass wir nun nach folgenden Team-Mitgliedern suchen:

•   1 Torwart Trainer
•   1 Feld Trainer
•   3 Scouts

Ich habe mir erlaubt die Recherchen zu starten. Wir sollten in den nächsten Tagen einige Antworten auf unsere Positionen erhalten, ich werde mich bei ihnen melden wenn interessante Trainer dabei sind.

Jakob Lugastovson:
Gut. Danke.

Cicero Souza
Kein Problem dafür bin ich ja da.

Allerdings müssen wir uns auch von einigen Mitgliedern verabschieden, wenn Sie gestatten werde ich entscheiden wer von den 3 Fitness Trainer gehen muss und wen Dr. Amilton und ich dann vom Physio Team entlassen werden.

Ich glaube dass Ricardo nun da ist.

Dann können wir ja über die Transfers der Mannschaft reden.

Ricardo de Oliveira Monteiro
Guten Tag Senhor Souza. Guten Tag Chef.

Jakob Lugastovson:
Hi Ricardo, wir haben uns ja schon heute Morgen beim Training gesehen.

Cicero Souza
Kommen wir zum Thema. Das größte Problem ist, falls sie Spieler kaufen möchten, dass kein Transfergeld zur Verfügung steht.

Das heißt dass zuerst Spieler verkauft werden müssen.

Haben sie denn schon Ideen wer uns verlassen soll und wo noch Bedarf besteht?

Jakob Lugastovson:
Also wer gehen soll, weiss ich jetzt noch nicht, allerdings gibt es komischer Weise viel zu viele Verteidiger oder defensive Spieler im Kader. Ich denke wir können uns von einigen verabschieden.

Jedoch bevor ich jetzt Namen nenne, denke ich dass es passender ist wenn ich die Spieler auf den Feld betrachte und somit mein Urteil geben kann. Es könnte aber sein dass bis zu 5 oder 7 Spieler gehen sollen.

Bei den Einkäufen habe ich schon eine genauere Idee.

Es fehlt uns definitiv zwei Flügelspieler und einen zentralen Mittelfeldspieler mit Offensiv Qualitäten.

Ausserdem wenn ich es der Mappe von Otino richtig entnehme, wäre ein links Verteidiger und eine hängende Spitze auch brauchbar.

Cicero Souza
In Ordnung, Ricardo kümmere dich darum. Schau zuerst was der Ablösefreie Markt so her gibt.

Denn momentan haben wir kein Geld.

Jakob Lugastovson:
Das heißt wir werden aber etwas Geld machen bei den Verkäufen und besonders beim offensiven Spieler möchte ich einen guten Spieler haben. Das Geld was wir erwirtschaftet haben soll dann in den Spieler fließen.

Was wir aber jetzt schon machen könnten, wäre einige Spieler der Ausleihe zurück senden.

Cicero Souza
Sag mir wer und ich werde versuchen ihren Wunsch nachzugehen.

Jakob Lugastovson:
Jheimy und Marquinhos Gabriel.

Italo kann in die zweite Mannschaft. Über die anderen kann man sich auch noch später Gedanken machen.

Cicero Souza
Okay.

Ich rekapituliere einmal.

Wir suchen nach einem Offensiven zentralen Mann, ein links und rechts Flügelspieler. Sowie sekundär nach einem links Verteidiger und eine hängende Spitze.

Die Anzeigen zu den Team-Mitgliedern sind schon raus.

Ich sehe zu dass wir einen Fitness Trainer so wie 2 Ärzte entlassen werden.

Außerdem werde ich veranlassen dass Marquinhos Gabriel und Jheimy zurück zu ihren Vereinen geschickt werden.

Jakob Lugastovson:
Ja in Ordnung. So kann man voran gehen.

Ricardo de Oliveira Monteiro
Ich mache mich auf die Suche nach geeigneten Spielern.

Ich möchte aber hier noch erwähnen dass die Vertragslosen Spieler aus den brasilianischen Spielern in ein paar Tagen ein Spiel bestreiten. Soll ich diese sichten?

Jakob Lugastovson:
Super Idee. Danke und Auf Wiedersehen.

Classivo

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 02.Mai 2013, 21:12:26 »

Na da hast du denn Brasilianischen Medien mal ordentlich die Meinung gesagt! Gefällt mir das du denn europäischen Fußball auch bei deinem neuen Klub verteidigst. :)

Mein Tipp: Natürlich der Aufstieg! Mit dem neuen Trainerteam und vlt. einem neunen starken zentralen Mittelfedspieler sowie den beiden neuen Flügelspielern sehen ich da kein Problem. Aber wie du schon angeordnet hast sollten da sicher ein paar verteidiger abgegeben werden.

Hast du in der 2. Brasilischen Liga eine Doppelbelastung mit einem Pokal oder so? Und wenn ja welches Ziel peilst du an?

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 02.Mai 2013, 23:23:50 »

@Gattay
Mal sehen ob die Medien mich dann auch noch in Zukunft treu bleiben oder nur auf einen Fehltritts warten um mich durch die Mangel zu ziehen.

Es gibt Bewegungen bezüglich der Transfers.

Ich habe so weit ich weiß neben der Meisterschaft noch die Regional Meisterschaft. Es werden wohl auch noch Pokalspiele geben aber momentan habe ich Null Ahnung wann und welche.

17.Dezember 2010

Jheimy und Marquinhos Gabriel kehren zu ihren Vereinen zurück.

Cicero hat sofort Maßnahmen getroffen und Marcio Caldas, Inaldo Freire und Eduardo Baptista entlassen. Somit haben wir nur noch 2 Fitness Coachs und 3 Physios.

Botafogo hat angefragt ob unser Spieler Renato für eine Summe von 750 Tausend Euro zu ihnen wechseln würde.

Cicero hat mir mitgeteilt dass der Präsident das Angebot abgelehnt hat. Interessant, ich werde ihn morgen von Anfang bringen.

18.Dezember 2010

Wir spielen heute unser erstes Testspiel gegen unsere U23. Ich habe mich entschieden mit folgenden Spieler zu beginnen:

Sport Recife vs Sport Recife U23

Aufstellung : Magrao; Jackson, Bruno Aiguar, Ailson, Renato; Rithely, Diogo, Rivaldo, Willian; Marcelinho, Jael

Um die 60 Minute wechselte ich komplett aus, die Mannschaft sah dann wie folgt aus:

M. Cavichioli; Rene, Edcarlos, Willian Rocha, Moacir; Germano, Anderson Paraiba, Cassio, Thiaguinho; Roberson, Ailton

Zuvor hatte schon Bruno Aiguar per Kopfball nach Ecke und Jael nach Abstauber getroffen.

Danach traf dann noch Thiaguinho der auf den rechten Flügel spielte. Somit endete das Spiel mit 3 zu 0 für uns.

Endresultat:
1 zu 0 Bruno Aiguar
2 zu 0 Jael
3 zu 0 Thaiguinho

Dieses Spiel war nicht wirklich ein Maßstab für die Mannschaft.

19.Dezember 2010

Cicero rief mich an informierte mich dass man einen rechten Mittelfeldspieler gefunden hat. Man hat William Cajuru ein Angebot unterbreitet. Er ist ein schneller Flügelspieler mit ganz passablen Flanken.

Allerdings hat er zuletzt nur noch in der 4. Liga gespielt. Ich hoffe dass es nicht an seinem Charakter lag.

20.Dezember 2010

William Cajuru hat das Angebot angenommen und ist nun eine Leao. Er ist 26 Jahre alt und wird beim Verein bis 2014 gebunden bleiben, er war ablösefrei.

Ich gebe Cicero grünes Licht um folgende Spieler anzubieten:

•   Montoya
•   Tobi
•   Hamilton
•   Marquinhos Parana
•   Josias
(ein U23 Spieler)

21.Dezember 2010

Wieder hat Cicero einen Spieler ablösefrei geschnappt. Es ist Roberto Saraiva, ist 27 Jahre alt und soll Rivaldo als Konkurrenz dienen auf dem linken Flügel.

Er hat drei Jahre in Dänemark gespielt und ist aus der Schule von Internacional.

Es gibt aber Bewegung bei den Abgängen.

Für Josias bekommen wir ein Angebot aus Peru von Coronel Bolognesi für 240 Tausend Euro. Cicero gibt bekannt dass das Angebot angenommen wurde.

Außerdem gab es für Montoya 7 Angebote zwischen 550 und 650 Tausend Euro die angenommen wurden. Dazu kommen dann noch die 11 Angebote zwischen 325 und 450 Tausend Euro für Tobi, die auch allesamt angenommen wurden.

Es scheint also so als würden wir etwas für die Finanzen tun.

22.Dezember 2010

Wir haben einen Interessanten an Land gezogen für das zentrale Mittelfeld. Es handelt sich um den 31 jährigen Leo Maringa, der früher in Tschechien gespielt hat. Er ist 2 Jahre an uns gebunden.

Außerdem wurde dann noch ein zentraler Mittelfeldspieler ablösefrei gekauft und zwar haben wir einen etwas Bekannteren an Land gezogen.

Es handelt sich um Mozart, der 31 jähriger spielte früher bei Reggina in der Serie A und in Spartak Moskau. Er spielte schon 23 Mal für die U Mannschaft in Brasilien. Er hat einen Vertrag bis Ende 2011.

Wir haben auch einen Ersatz für Jackson gekauft. Es handelt sich um den 30 jährigen Gelson. Er hatte eine Saison in Aarau gespielt. Ein interessanter Mann.

Durch diese Transfers wurde Anderson Paraiba und Rene in die U20 geschickt.

Auch Oswaldo konnte mich in den Trainings nicht wirklich überzeugen, der 17 jährige geht auch zurück zu den Under Spieler.

Doch nun können wir auch Diogo, der am letzten Spiel nicht überzeugte so wie auch Thiaguinho für 1 Million anbieten.

23.Dezember 2010

Ich kann endlich aus dem Hotel raus in meine eigene Wohnung. 1 Tag vor Weinachten und draußen haben wir 28 Grad.

24.Dezember 2010

Cicero ruft mich an und informiert mich dass 7 Coachs sich gemeldet haben auf die Anzeige zum Torwart-Coach. Nachdem wir die Akten durchgegangen sind, entscheiden wir uns dem 47 jährigen Eugenio Dantas ein Vertrag zu unterbreiten.

Wir bekommen auch unser erstes Geld, da Josias den Wechsel nach Peru zustimmt. Das heißt das 240 Tausend Euro in unsere Kassen landet. Er wechselt zum 1. Januar 2011.

So richtig will bei mir kein Weinachts Gefühl aufkommen, es ist zu warm und außerdem habe ich keine Familie um mich herum.

Allerdings scheint Cicero auch kein Weinachten zu haben, er ruft in später Stunde noch an um mir mitzuteilen dass der Präsident das Angebot von Junior aus Kolumbien angenommen hat.

Für Thiaguinho hat man uns 300 Tausend sofort für 1 Jahr Leihe und zusätzlich noch 700 Tausend wenn Junior die Option zieht geboten.

Cicero teilt mir mit dass der Präsident dann doch erlaubt einen zusätzlichen Coach einzustellen. Die Anzeige läuft schon.

Ich möchte mich hier bei Rastadarti bedanken, von dem ich die Icons geliehen habe. Danke.
« Letzte Änderung: 03.Mai 2013, 19:03:35 von Modemfearer »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 03.Mai 2013, 22:43:14 »

25.Dezember 2010

Cicero arbeitet auch an Feiertagen, er ruft mich morgens an, er habe er Reihe von Kandidaten auf den Trainer-Posten und Scouts bekommen.

Ich eile zu ihm und wir gehen die Akten durch.

Von den Coachs war jetzt keiner dabei der mich vollends überzeugen konnte, wir haben uns entschlossen die Anzeige um eine Woche noch zu verlängern.

Bei den Scouts waren zwei Kandidaten dabei denen wir uns entschlossen hatten ein Vertrag anzubieten. Wir bieten dem 37 jährigen Will Rodrigues und dem 44 jährigen Juarez Fischer einen Zwei-Jahres Vertrag an und warten nun auf deren Antwort.

Dennoch lassen wir die Anzeige noch weiter laufen.

Während wir bei den Akten saßen, rief uns der Agent von Montoya an und teilte uns mit dass sein Schützling das Angebot vom mexikanischen Erstligisten Puebla annahm. Das heißt es werden am Anfang 2011 650 Tausend Euro an uns fließen.

Später kam dann die Information dass Tobi für 325 Tausend Euro nach Saudi-Arabien zu Al-Hilal wechseln wird. Wieder Geld in die Kassen.

Es ist einfach die Zeit der Transfers, Eugenio Dantas hat unser Angebot angenommen und fängt morgen als Torwart-Trainer an.

Endlich haben wir einen spezifischen Torwart-Trainer, dass ein Klub unserer Statur ohne einen auskam kann ich mir nicht vorstellen.

26.Dezember 2010

Wir haben einen zusätzlichen Scout, denn am Morgen hat Juarez Fischer sich bereit erklärt bei uns anzuheuern. Ich freue mich, denn er bringt richtig gute Werte mit.

Ich setze mich sofort mit ihm in Verbindung mit ihm und frage ob er keinen guten Stürmer kennt. Er bejahte. Ich sagte er solle sich mit Cicero in Verbindung setzen und sehen ob er brauchbar für uns ist.

Dann machten wir uns auf den Weg zu unseren zweiten Testspiel, das erste gegen einen Nicht-internen Gegner.

Sport Recife vs Atletico Mineiro

Aufstellung:
Magrao; Jackson, Bruno Aiguar, Ailson, Renato; Germano, Mozart, Rivaldo, Willian; Marcelinho, Jael

Die Neuen waren noch nicht lange genug in der Mannschaft um sie zu bringen, sie kommen aber während des Spiels. Nur Mozart ist neu.

In der ersten Halbzeit konnten wir den Erstligisten zu einem Unentschieden erringen. Wir hatten unsere Chancen, sie auch welche. Tiefpunkt war dass Willian verletzt raus musste. Für ihn war die Diagnose eine Enkelverletzung die ihn bis zu 6 Wochen ausfallen lassen wird. Ein herber Schlag.

Als die zweite Garde in der zweiten Halbzeit antrat, war das Spiel für mich schon ein Erfolg. Doch diese zweite Garde konnte mich noch mehr überzeugen. Denn nach einem Zuspiel von Leo Maringa konnte Willian Rocha einnetzen.

Doch auch in dieser Halbzeit gab es zwei angeschlagene Spieler in unseren Reihen, Willian Rocha und Roberto Savaira.  Für Savaira gab es keine Folgen, doch Willian Rocha muss 3 Wochen pausieren.

Für die beiden werden Oswaldo und Cassio wieder in die erste Mannschaft beordert.

Negativer Punkt ist dass unsere Stürmer relativ blass blieben.

Endresultat:
Willians
1 zu 0 Willian Rocha

26.Dezember 2010

Will Rodrigues hat dem Vertragsangebot zugesagt und ist somit der dritte Scout in unserem Verein.

27.Dezember 2010

Wir haben Robson Gomes ein Vertrag angeboten als Erstes Team Coach.

So wir machen uns auf den Weg zu unserem dritten Testspiel.

CRB vs Sport Recife

Aufstellung:
Matheus Cavichioli; Gelson, Edcarlos, Oswaldo, Moacir; Rithely, Leo Maringo, Rivaldo, Cassio; Naldinho, Ailton

Dieses Spiel ist das erste welches wir auswärts spielen werden gegen einen Dritt-Ligisten. Das Spiel war eine Katastrophe, ob es daran lag dass der Sturm zu schwach, wir auswärts schwach oder weil es das zweite Spiel innerhalb 2 Tagen war, muss noch geklärt werden.

Zum Glück gab es keine weiteren Verletzten.

Endresultat:
0 zu 1 Rodrigo Dantas
1 zu 1 Nilson
1 zu 2 Filipe Figueiro

Thiaguinho hat seine Ausleihe zu Junior angenommen, er wechselt für diese Saison für 300 Tausend, Junior hat dann noch eine Option für 700 Tausend Euro.

30.Dezember 2010

Robson Gomes ist nun Angestellter des Vereins und wird als zusätzlicher Feld-Coach fungieren.

Allerdings bekommen wir eine schlechte Nachricht aus dem Physio Bereich, unser Spieler Rivaldo hat sich im Training verletzt und fällt 3 Wochen aus. Schon wieder ein Flügelspieler. Ich ziehe Franca einen 15 jährigen in die erste Mannschaft.

31.Dezember 2010

Es ist Silvester und Cicero hat ein Geschenk für mich. Er hat sich mit dem Stürmer, der von Fischer vorgeschlagen wurde geeinigt.

Es handelt sich um Gil, einen 30 jährigen Stürmer der schon 4-mal für Brasilien gespielt hat und auch schon 1 Tor erzielt hat. Er kommt aus der Schule von Corinthians und hat letzte Saison bei Flamengo gespielt. Ein Mann mit Erfahrung der Marcelinho Dampfmachen wird.

Nach den ersten Transfers, die morgen über die Bühne laufen, werde ich sehen was für ein Transfergeld ich erwirtschaftet habe und dann werde ich intensiv nach einem Goalgetter auf Suche gehen.

1. Januar 2011

Wir haben ein neues Transferbudget von 875 Tausend Euro und ich denke dass wir noch einen guten Stürmer brauchen.

Nachdem Gil unterschrieben hat haben wir entschieden Naldinho zurück zu senden.

2. Januar 2011

Wir sind an einem weiteren Stürmer dran. Wir haben dem Verein ein Angebot unterbreitet von 75 Tausend Euro, welches angenommen wurde.

3. Januar 2011

Wir haben dem Stürmer ein Angebot unterbreitet und warten nun auf seine Antwort.

Es gab wieder einen Verletzten, es handelt sich um Leo Maringa. Wir rufen keinen Ersatz, denn Marcelinho kann die Position ja auch spielen.

4. Januar 2011

Wir haben das erste Geld für einen Transfer ausgegeben, es wird auch unsere einzige Ausgaben bleiben, denn ich werde mich vorerst vom Transfermarkt zurück ziehen.

Der Stürmer der Jael und Ailton den Platz streitig machen soll, heisst:

Nei Paraiba und kommt von Vera Cruz. Er ist 28 Jahre alt und hat seine Stärken im Kopfball und Abschluss, nur sein mittelmässiger Antritt steht ihm im Weg.

6. Januar 2011

So wir bestreiten nun unser letztes Testspiel vor der Pernambuco Meisterschaft, die bald beginnt. Es geht gegen den Stadt-Rivalen Santa Cruz.

Santa Cruz vs Sport Recife

Aufstellung:
Magrao; Jackson, Bruno Aiguar, Ailson, Renato; Rithely, Mozart, Roberto Saraiva, William Cajuru; Gil, Nei Paraiba

Es war ein richtiges Stadt-Derby in den Santa Cruz mehr Spielanteile hatte, wir aber mehr Tor-Gefahr ausstrahlten. Wir machten zwei Tore durch Paraiba unser Neuzugang, nach Zuspiel von Rithely und dann nach Zuspiel von Cassio durch Roberson.

Ärgerlich ist aber die Verletzung von Mozart, mein zweiter offensiv ausgerichteter Mittelfeldspieler, nach Maringo vor ein paar Tagen. Wenn es kommt dann kommt es immer doppelt. Angeschlagen aus dem Spiel kamen auch noch Ailton und Cassio.

Für Mozart heisst die Diagnose zum Glück dass es nicht so schlimm war wie befürchtet, er kann sofort weiterspielen.

Für Cassio lautet die Diagnose 12 Tage nach tauben Bein und für Ailton sind es 3 Wochen.

Endresultat:
1 zu 0 Nei Paraiba
Mozart
2 zu 0 Roberson

So das war die Vorbereitung.

Ich werde in den nächsten Posts meinen finalen Kader vorstellen und dann fängt die Regional Meisterschaft an.

Ciao,
Modem

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 04.Mai 2013, 23:10:35 »

10. Januar 2011

Ein geschäftiger Tag, den wir konnten einen neuen Scout einstellen, unseren Vierten. Es handelt sich um den allseits bekannten Faustino Asprilla.

Außerdem wird mein ausrangierter Mittelfeldspieler Diogo für 1 Jahr ausgeliehen an Atletico Nacional aus Kolumbien. Für das Jahr Leihe bekommen wir 275 Tausend Euro, Atletico Nacional besitzt eine Option den Spieler fest einzustellen für 650k.

Zusätzlich konnte man Glauco Guabenzi  als neues Mitglied im Trainerstab willkommen heißen. Er besitzt gutes Wissen im Offensiven Training und wird dann zukünftig auch in dem Bereich tätig sein.

11. Januar 2011

Ein Tag vor dem Start der Pernambuco Meisterschaft macht es Sinn noch ein letztes mal die verschiedene Transfers durch zu gehen.

Mein Trainerstab wurde etwas geändert. Es gab folgende Wechsel:

Entlassen wurden:
Marcio Caldas – Physio
Inaldo Freire – Physio
Eduardo Baptista – Fitness Coach

Dafür kamen:
Eugenio Dantas – 47 Jahre – Goalkeeper Coach
Juarez Fischer – 44 Jahre – Scout
Will Rodrigues – 37 Jahre – Scout
Robson Gomes – 46 Jahre – Coach
Faustino Asprilla – 41 Jahre – Scout
Glauco Guabenzi – 48 Jahre – Coach

So dass ich nun mit folgendem Trainerstab in die Saison gehe:

Trainer:
Jakob Lugastovson – Schweden – Chef-Coach
Otino Marques Moura – Brasilien – Assistenz-Coach
Luiz Ferreira – Brasilien – Coach
Robson Gomes – Brasilien – Coach
Glauco Guabenzi – Brasilien – Coach
Eugenio Dantas – Brasilien – Goalkeeper-Coach
Edvaldo Tacao – Brasilien – Fitness-Coach
Edvaldo Baroni – Brasilien – Fitness-Coach
Levi Gomes – Brasilien – Jugend-Coach

Scouts :
Ricardo de Oliveira Monteiro – Brasilien
Juarez Fischer – Brasilien
Wil Rodrigues – Brasilien
Faustino Asprilla – Kolumbien

Physios:
Dr. Amilton Crocia – Brasilien
Nivalda Gonzaga – Brasilien
Jairo Evangelista – Brasilien

Ich bin recht zufrieden mit meinem Trainerstab.

Nun will ich aber meine Mannschaft vorstellen:

Kaderüberblick

--------ST--ST---------
--LA-----------------RA--
--------ZM--ZM---------
--------------------------
--LV----IV-----IV----RV--
-----------TW------------

Magrao wird die Saison als Nummer 1 starten. Er ist 33 Jahre alt und spielt schon seit einigen Jahren bei der Mannschaft.

Matheus Cavichioli wird unsere Nummer 2. Er ist 24 Jahre alt und spielt auch schon einige Jahre bei uns.

--------ST--ST---------
--------ZM--ZM---------

Jackson kommt aus der Jugend-Mannschaft von Sport Recife. Er ist 19 Jahre alt und wird all seine Chancen bekommen um sich in der Stamm elf zu etablieren.

Gelson haben wir ablösefrei dieses Jahr verpflichtet. Er soll eine gute Alternative zu Jackson sein. Er ist 30 Jahre alt und hat noch nie höher als die Brasileiro B gespielt. Er hat allerdings 1 Jahr Auslanderfahrung in der Schweiz bei Aarau gemacht.

--------ST--ST---------
--------ZM--ZM---------

Renato 20 Jahre kommt aus dem U23 Team. Seine Leistungen in den Testspielen gerechtfertigten ihn als Stammspieler.

Moacir ist ein Rückkehrer, nach 2 Jahren bei Corinthians, wo er erste Liga Luft schnupperte, kommt er nun zu uns zurück. Der 24 jährige wird aber vorerst hinter Renato auflaufen, er kann allerdings auch als defensiver Mittelfeldmann auflaufen.

--------ST--ST---------
--------ZM--ZM---------

Edcarlos ist 25 Jahre alt und kommt aus der Schule von Sao Paolo. Er sammelte schon als 17 jähriger Erfahrungen in der ersten Liga. Danach wechselte er nach Europa zu Benfica, wo er 26 Spiele bestreitete.  Er kam zurück nach Brasilien wo er bis heute blieb, nimmt man sein 1 jähriges Gastspiel in der ersten Division Mexikos raus.

Bruno Aguiar 24 Jahre alt, kommt von Santos. Er spielte bisher seine ganze Laufbahn in Brasilien und sammelt bei uns zum ersten Mal Zweitliga Erfahrung.

Ailson ist mit seinen 31 Jahren der älteste Verteidiger. Er hat schon viele Erfahrung in Brasilien gesammelt, von der Brasileiro C bis zur Brasileiro mit Guarani von wo er zu uns wechselte.

Willian Rocha ist 21 Jahre alt und wir sind seine erste Mannschaft die ihm Spielpraxis geben wird. Denn bisher konnte er sich weder bei Fluminense wie auch Figueirense, von wo er kommt durchsetzen.

--------ST--ST---------
--------ZM--ZM---------

Da muss man zwischen den defensiven und offensiven Part unterscheiden. Hier der defensive Part.:

Rithely der 19 jährige kommt aus der Jugend von Goias, dem bisher einzigen Verein wo er bisher gespielt hat. Er konnte jedoch Erfahrungen in der Brasileira sammeln.

Germano ist 29 Jahre alt und sammelte Erfahrungen bei Santos und in Japan bei Cerezo. Er ist der der mir den besten Eindruck gab, bei der Unmasse an defensiven Mittelfeldspieler die im Kader waren.

Nun zum offensiven Part:

Mozart kommt nach 10 Jahren Auslandsfußball zurück nach Brasilien. Er ist nun 31 Jahre alt und wurde von mir ablösefrei verpflichtet. Seine Stationen in Europa waren Reggina, Spartak Moskau und zuletzt Livorno.

Leo Maringa war nie lange sesshaft, er blieb nur in Ausnahme Fällen länger als eine Saison bei einem Verein. Er kam auch ablösefrei, sein letzter Verein war Juventude. Er ist 31 Jahre alt und hat Auslandserfahrung bei Racing B in Spanien und Zlin in Tschechien sammeln.

--------ST--ST---------
--------ZM--ZM---------

Rivaldo spielt seine erste Saison unter unseren Farben. Er ist 25 Jahre alt und kam von Palmeiras, er hat eine Saison beim FC Vaduz gespielt. Ein guter Einkauf von meinem Vorgänger.

Roberto Saraiva ist ein Einkauf den ich getätigt habe. Er ist 27 Jahre alt und ist auch ein Wandervogel, denn er spielte schon in Saudi Arabien, 3 Jahre in Dänemark und letzte Saison in Malta.

--------ST--ST---------
--------ZM--ZM---------

Willians ist 22 Jahre alt und hat schon Erstliga Erfahrung bei Vittoria, Palmeiras und Fluminese gesammelt. Es ist seine erste Saison bei uns und machte eine gute Figur in den Testspielen.

William Caraju kam ablösefrei und ist Ersatz für Willians. Er ist 26 Jahre und spielte schon in Lybien une Ägypten.

--------ST--ST---------
--------ZM--ZM---------

Auch da muss man zwischen der hängenden Spitze und dem Goalgetter unterscheiden. Hier die hängende Spitze:

Marcelinho Paraiba ist der bekannteste Spieler in meiner Mannschaft. Allerdings hat er schon 35 Jahre und unter seinen Leistungen steht ein großes Fragezeichen. Er spielte viele Jahre in der Bundesliga bei Hertha BSC Berlin und dem VFL Wolfsburg, sowie in Trabzonspor in der Türkei. Er war ausgeliehen letztes an unseren Verein und ihm wurde einen dauerhaften Vertrag zugesichert. Er spielte außerdem schon 5 Mal für Brasilien und schoss auch 1 Tor.

Gil wurde von Juarez Fischer gelobt und wir haben ihm ein Angebot unterbreitet. Er ist 30 Jahre alt und kam ablösefrei, sein letzter Verein war Flamengo mit dem er die brasilianische Meisterschaft gewann. Er spielte 4 Mal für sein Land und konnte 1 Tor erzielen.  Im Ausland war er in Japan bei Verdy und in Spanien bei Gimnastica aktiv.

Als Goalgetter sind folgende Spieler im Kader:

Nei Paraiba ist der einzige Spieler im Kader für den wir Geld ausgegeben hatten. Er kam für den Betrag von 75 Tausend Euro vom Viertligisten Vera Cruz. Der 28 jährige spielte ein Jahr in Iran.

Jael ist 22 Jahre alt und kam von Flamengo. Er ist noch recht jung dennoch hat auch er schon Erfahrungen im Ausland gemacht. 2 Spiele in der Allsvenskan.

Ailton ist mittlerweilen 37 Jahre alt und fungiert nun mehr als Dolmetscher wie als Spieler. Er kann auf eine schöne Karriere zurück schauen wo er besonders bei Werder Bremen brillierte mit denen er 2 Mal den DFB Pokal so wie eine Meisterschaft gewann.

Außerdem gibt es da noch die Spieler wie Oswaldo (Verteidigung), Rene (Verteidigung), Anderson Paranaia (Mittelfeld), Franca (Mittelfeld) aus der U20 in unseren Reihen.

Übersicht der Transfers:

Einkauf:
Ailton – 37 Jahre –Brasilien – Ablösefrei
William Cajuru – 26 Jahre –Brasilien – Ablösefrei
Roberto Saraivas – 27 Jahre –Brasilien – Ablösefrei
Leo Maringa – 31 Jahre –Brasilien – Ablösefrei
Gelson – 30 Jahre –Brasilien – Ablösefrei
Mozart – 31 Jahre –Brasilien – Ablösefrei
Gil – 30 Jahre –Brasilien – Ablösefrei
Nei Paraiba – 28 Jahre – Brasilien – für 75.000 von Vera Cruz

Verkauf :
Montoya – 25 Jahre – Brasilien – für 625.000 an Puebla (Mexiko)
Tobi – 32 Jahre – Brasilien für 325.000 an Al-Hilal (Saudi-Arabien)
Thiaguinho – 25 Jahre – Brasilien – 1 Jahr Leihe für 300.000 an Junior (Kolumbien)
Josias – 19 Jahre – Brasilien – für 240.000 an Coronel Bolognesi (Peru)
Diogo – 24 Jahre – Brasilien – 1 Jahr Leihe für 275.000 an Atletico Nacional (Kolumbien)

Das heißt man einen Gewinn erwirtschaftet von 1 Million 715 Tausend Euro. Dies ohne das Geld einzurechnen die durch Optionen dir gezogen werden könnten. Außerdem sind noch einige Spieler in der U23 die noch auf den Abstellgleis sind.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 05.Mai 2013, 09:50:18 »

12. Januar 2011

Campionato Pernumbaco - Spieltag 1.

Petrolina FC (/) vs Sport Recife (/)

Vorbericht :
Bei unseren ersten Spiel werden einige Spieler verletzt ausfallen, so werden Willian Rocha, Leo Maringa, Rivaldo, Willians, Cassio und Ailton nicht auflaufen. Dennoch werden heute viele Spieler ihr Debüt im Team von Sport Recife oder gar im professionellen Fußball.

Bei meinem Gegenüber ist jedermann an Bord, dennoch werden die Chancen des Fünfligisten als sehr gering eingeschätzt.

4-4-2 Formation : Magrao ; Jackson, Bruno Aguiar, Ailson, Renato ; Rithely, Marcelinho ´59, Roberto Saraiva, William Cajuru ´70 ; Gil, Nei Paraiba ´59

Eingewechselt : Mozart ´59, Jael ´59, Moacir ´70

Spielgeschehen :
Es war ein einziges Spiel, welches wir von Anfang an dominierten. Schnell waren wir in Führung gegangen als Gil, sich per einer Einzelaktion in die Torschützenliste einschrieb.
Kurz darauf, kam eine Flanke von Cajuru auf den Kopf von Saraivas, der das zweite Tor erzielte.
Kurz vor der Pause, konnte Nei Paraiba einen Konter erfolgreich krönen.

In der zweiten Halbzeit konnte man noch ein Tor dazu fügen, als eine Flanke von Saraiva von Caja abgefälscht wurde. Negativer Punkt war dass Mozart das Spiel angeschlagen verlassen hatte, morgen weiß ich mehr.

Spieler des Tages : Roberto Saraiva (Sport Recife)

TorSchüsse : 1 vs 7

Zuschauer : 2.557

TorErfolge :
´03 0 zu 1 Gil (1.)
´28 0 zu 2 Roberto Saraiva (1.)
´44 0 zu 3 Nei Paraiba (1.)
´88 0 zu 4 Caja

13. Januar 2011

Dr. Corcia gibt uns Bekannt dass Mozart für 4 bis 5 Tage ausfällt. Der Gute ist relativ verletzungsanfällig, scheint mir.

15. Januar 2011

Gremio hat ein Angebot unterbreitet für unseren Spieler Renato, sie wollen uns 775 Tausend Euro anbieten.

Cicero teilt mir mit dass man das Angebot abgelehnt hat, er sei mehr wert.

16. Januar 2011

Campionato Pernumbaco - Spieltag 2.

Sport Recife (2.) vs Santa Cruz (8.)

Vorbericht :
Bei uns ist Willian Rocha zwar wieder im Training doch nicht richtig fit. Allerdings hat sich Mozart zu den anderen Verletzten hinzu gefügt. Damit sieht unsere Verletzten Liste wie folgt aus: Leo Maringo (ZM – off.), Mozart (ZM – off.), Cassio (Flügel), Willians (Flügel), Rivaldo (Flügel) und Ailton (ST).

Ich entschied mich Edcarlos, Germano und Gelson von Anfang zu bringen um die anderen in diesem 3-Tages Rhythmus zu schonen.

Mein Gegenüber hatte im ersten Spiel, daheim nur ein Unentschieden gegen America herausgespielt. Sie haben 3 Verletzte und spielen in der vierten Liga.
In Gedanken bin ich bei unseren Testspiel welches wir 2 zu 0 bei ihnen gewannen, es war ein hart umkämpftes Spiel.

4-4-2 Formation : Magrao ; Gelson, Bruno Aguiar, Edcarlos, Renato ; Germano, Marcelinho , Roberto Saraiva, William Cajuru  ; Gil, Nei Paraiba

Eingewechselt : Mozart ´59, Jael ´59, Moacir ´70

Spielgeschehen :
Der Stadt-Rivale kam sofort besser ins Spiel. Mit seiner ersten Aktion schoss, nach einem Patzer von Edcarlos und Magrao, Leo das 0 zu 1.

Wir kämpften uns nach vorne und lagerten uns in Santa Cruz´s 16er ein, dann der Schuss des Tages, Chicao schiesst aus gut 25 Meter, sein Schuss wird von Marcelinho abgefälscht und landet unhaltbar für Magrao im Tor.

Ich ziehe Marcelinho ins offensive Mittelfeld und kurz vor der Pause kann Saraiva eine Flanke von Cajuru nutzen um das Resultat etwas zu kürzen.

In der Halbzeit mache ich klar dass ich keine Niederlage dulden werde. Dann nahm ich im Laufe des Spiels den offensiven Mittelfeldmann raus um mit einem 3 Stürmer zu spielen. Doch all das brachte nichts, wir verlieren am Ende verdient zuhause gegen den Viertligisten.

Meine Taktik muss noch von der Mannschaft verinnerlicht werden. Ich bin verärgert aber nicht am Boden.

Spieler des Tages : Leo (Santa Cruz)

TorSchüsse : 3 zu 3

Zuschauer : 33.410

TorErfolge :
´03 0 zu 1 Leo
´23 0 zu 2 Marcelinho
´47 1 zu 2 Roberto Saraiva (2.)

17. Januar 2011

Unser Spieler Oswaldo wechselt zur Ausleihe zu unseren Meisterschaftsgegner Salgueiro, unserem Feeder-Team.

Dann bekam ich einen Anruf von Cicero, der mir mitteilt dass der Verein das Angebot von Leicester nicht abschlagen konnte. Unser Torwart Magrao wird man in die zweithöchste Liga Englands gehen lassen für eine Summe von 1,5 Millionen. Eine Menge Geld.

Ich fahre sofort zu Cicero und beordre auch meine Scouts zum Meeting. Für müssen sofort einen guten Ersatz finden. Meine Scouts haben gut gearbeitet und wir können heute schon ein paar Angebote raus senden.
« Letzte Änderung: 06.Mai 2013, 13:02:14 von Modemfearer »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 06.Mai 2013, 23:31:57 »

17. Januar 2011

Auch unser Spieler Rene wechselt zum Feeder-Team Salgueiro um Spielpraxis zu bekommen. Er wird sowohl in der Pernambuco Meisterschaft, so wie auch in der Liga gegen uns antreten können.

Campionato Pernumbaco - Spieltag 3.

Porto (1.)vs Sport Recife (6.)

Vorbericht :
Wir müssen nach dem Debakel gegen den Stadtrivalen nun gegen den Tabellenführer ran und das auswärts.

Es sind einige Spieler zurück die allerdings noch nicht fit sind. Dennoch wir Ailson seinen Platz wieder in der Abwehr einnehmen. Das Mittelfeld bleibt gleich und im Sturm fängt Jael von Anfang an. Es könnte außerdem das letzte Spiel von Magrao sein.

Beim Viertligisten fehlen Diego im Mittelfeld und Joelson im Sturm. Bei ihnen spielt Naldinho den ich nach einer Leihe zu uns wieder zurück sendete.

4-4-2 Formation : Magrao ; Jackson, Bruno Aguiar ´66, Ailson, Renato ; Rithely, Marcelinho ´66 , Roberto Saraiva, William Cajuru  ; Gil, Jael ´66

Eingewechselt : Willian Rocha ´66, Roberson ´66, Nei Paraiba ´66

Spielgeschehen :
Wir haben Dank eines Doppelschlages von Gil, den Tabellenführer in allen Belangen dominiert. Das erste Tor nach Flanke von Caruju, das zweite nach Pass von Jael und dann Einzelaktion.

Danach verletzte sich Marcelinho und musste raus. Es kam auch Nei Paraiba und der schoss sein Tor bei seiner ersten Ballberührung. Der Ausleihspieler Roberson kam zu seinem ersten Spiel bei uns.

Spieler des Tages : Gil (Sport Recife)

TorSchüsse : 1 zu 6

Zuschauer : 2.538

TorErfolge :
´20 0 zu 1 Gil (2.)
´24 0 zu 2 Gil (3.)
´70 0 zu 3 Nei Paraiba (2.)

18. Januar 2011

Gute Nachrichten aus der Infirmerie da Marcelinho nicht arg verletzt ist, er muss nur etwas pausieren. Diese Pause wird ihm vielleicht gut tun, denn sonderlich in Form ist er nicht.

20. Januar 2011

Der Wechsel für 1.500.000 Euro von Magrao zu Leicester ist perfekt. Wir müssen nun so schnell wie möglich eine neue Nummer 1 finden.
Ein herber Verlust für uns, denn Magrao, war trotz seiner 33 Jahre eine Stütze auf die wir zählen konnten. Er wird uns sehr fehlen, hoffen wir dass sein Ersatz sich als würdig erweist.

21. Januar 2011

Wir haben laut Cicero 2 Torwarte an der Angel, mal sehen, denn in ein paar Tage steht das nächste Spiel.

Unser U23 Spieler Wagner Silva wechselt für 1 Jahr zu Santa Fe nach Kolumbien, wenn sie den Spieler fest einstellen wollen, können sie es für 85.000 Euro.

22. Januar 2011

Wir haben unsere Tormänner gefunden. Es sind zwei Uruguayer geworden.

Ablösefrei kam Jorge Buzeta, er ist 23 Jahre alt und spielte zuletzt bei Sud America in der zweiten Liga in Uruguay spielte. Er soll die neue Nummer 2 werden oder ausgeliehen werden.

Doch der grösste Coup kann uns mit unseren neuer Nummer 1 gelungen sein. Der 18 jährige Torwart aus Uruguay hat uns sagenhafte  950.000 Euro gekostet. Er ist 18 Jahre jung und bringt sehr gute Werte mit. Er spielte bei Fenix in der Vergangheit, jedoch keine große Rolle.
Sein Name ist Maximiliano Lauz und leider zurzeit leicht angeschlagen, er soll den abgewanderten Magrao ersetzen.
Wir wünschen ihm gutes Gelingen, ich zumindest.

23. Januar 2011

Campionato Pernumbaco - Spieltag 4.

Sport Recife (4.) vs America (11.)

Vorbericht :
Wir spielen zuhause gegen den Vorletzten der Meisterschaft. Verletzt sind nur noch Ailton, Willian und Neu-Zugang Lauz.

Jorge Buzeta wird unser Tor hütenn, Leo Maringa und Cassio sitzen zum ersten Mal nach deren Verletzungen auf der Bank.

Beim 5 Ligist konnte bisher in 3 Spielen nur 2 Tore erzielt werden, beide wurden von Roma erzielt, auf ihn gilt es also besonders aufzupassen.

4-4-2 Formation : Buzeta ; Jackson, Bruno Aguiar , Ailson, Renato ; Rithely, Mozart ´60 , Roberto Saraiva ´66, William Cajuru  ; Gil, Nei Paraiba ´80

Eingewechselt : Leo Maringa ´60, Cassio ´66, Jael ´80

Spielgeschehen :
Das zweite Spiel vor unseren Fans, das erste hatten wir ja hoffnungslos in den Sand gesetzt mit der Niederlage gegen Santa Cruz.

Es galt Wiedergutmachung bei den Fans. Wir gingen sofort offensiv zur Sache, schon nach ein paar Minuten konnte William Cajuru eine Flanke von rechts reinbringen, in die sich Nei Paraiba stürzte um sein drittes Liga Tor zu erzielen.

Kurz vor der Pause spielt Mozart den Ball zu Gil, der lässt einen Verteidiger ins Leere rutschen und kann dann auch noch den Torwart in die Irre führen, bevor er sein viertes Liga Tor erzielte.

Dann kommt der finale KO Schlag nach der Pause, als Roberto Saraiva eine Flanke von Cajuru per Kopf ins gegnerische Tor befördert. Wir haben uns auch zuhause wieder etwas retabliert. Unser Abwehr brauchte nicht viel zu machen und auch Neuzugang Buzeta verbrachte einen ruhigen Nachmittag.

Auch Cassio und Leo Maringa durften ihre erste Spiele für Recife bestreiten.

Spieler des Tages : William Cajuru (Sport Recife)

TorSchüsse : 1 zu 6

Zuschauer : 12.029

TorErfolge :
´04 : 1 zu 0 Nei Paraiba (3.)
´46 : 2 zu 0 Gil (4.)
´48 : 3 zu 0 Roberto Saraiva (3.)
« Letzte Änderung: 06.Mai 2013, 23:35:23 von Modemfearer »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 07.Mai 2013, 20:33:10 »

25. Januar 2011

Gremio aus der ersten Liga, unterbreitet uns ein Angebot von 1.1 Millionen Euro für den jungen rechts Verteidiger Renato. Cicero schickt unsere Anforderung von 3 Millionen zurück, der Spieler spielt eine wichtige Rolle in meinem Team.

26. Januar 2011

Campionato Pernumbaco - Spieltag 5.

Sport Recife (3.) vs Araripina FC (9.)

Vorbericht :
Wir haben uns von unserer Niederlage erholt und wollen an die Leistung anknüpfen die wir gegen America gezeigt haben.

Unsere Verletzten sind fast alle zurück, auch Ailton, nur Willians ist noch angeschlagen. Lauz wird allerdings erstmal auf der Bank sitzen, da er noch nicht 100% fit ist. Auch Rivaldo sitzt wieder auf der Bank, im Mittelfeld darf aber Marcelinho eine erneute Chance erhalten.

Beim Gegner fehlen auch zwei Leute, dennoch dürfte der Fünfligist nicht zu einem Stolperstein werden.

4-4-2 Formation : Buzeta ; Gelson, Bruno Aguiar , Ailson, Renato ´74 ; Rithely, Marcelinho ´58, Roberto Saraiva ´58, William Cajuru  ; Gil, Nei Paraiba

Eingewechselt : Leo Maringa ´58, Rivaldo ´58, Moacir ´74

Spielgeschehen :
Um es vorweg zu nehmen, der Gegner war hoffnungslos unterlegen. Wir waren in allen Belangen die bessere Mannschaft, im technischen, im Kampf, in der Kaltschnäuzigkeit usw.

Das erste Tor fiel nach Ecke von Marcelinho, Bruno Aguiar stand sträflich alleine gelassen im Strafraum und konnte ungestört ein netzen.

Das zweite Tor, war eine schöne Leistung von Nei Paraiba, der sich seiner zweier Bewacher entledigte und auch dem Torwart, der sehr schwach aussah, keine Chance gab. Danach kam Gil auch schon wieder zu einem Treffer. Vor der Pause erhöhte dann Marcelinho durch einen Weitschuss das Tor-Kontingent.

Marcelinho machte eine gute Partie, die mit Tor und 2 Vorlagen gekrönt war.

Nach der Pause gab es ein Nei Paraiba Festival, in dem er ein Hattrick erzielte. Besonders schön war sein Lupfer zum Endstand.

Rivaldo, kam auch zu seinem ersten Einsatz und war in hervorragender Verfassung.

Spieler des Tages : Nei Paraiba (Sport Recife)

TorSchüsse : 14 zu 0

Zuschauer : 12.034

TorErfolge :
´22 : 1 zu 0 Bruno Aguiar (1.)
´28 : 2 zu 0 Nei Paraiba (4.)
´35 : 3 zu 0 Gil (5.)
´45 : 4 zu 0 Marcelinho (1.)
´49 : 5 zu 0 Nei Paraiba (5.)
´66 : 6 zu 0 Nei Paraiba (6.)
´74 : 7 zu 0 Nei Paraiba (7.)

26. Januar 2011

Cicero Souza
Trainer, ich muss dir mitteilen dass wir ein neues Angebot von Gremio für Renato bekommen haben.

Gremio hat uns 650.000 Euro bar, 1 Million in 30 Monatsraten sowie 40% vom Betrag des nächsten Transfers.

Der Präsident ist nahe dran um das Angebot anzunehmen, was sagst du. Kannst du ihn entbehren?

Jakob Lugastovson:
Entbehren?

Es gibt kein Spieler der nicht zu ersetzen ist. Allerdings denke ich dass wenn wir dieses Jahr aufsteigen und er ein Teil dieser Sieger-Mannschaft ist, dann ist er nächstes Jahr noch mehr wert.

Cicero Souza
Okay, ich werde dein Anliegen weiterreichen. Ich bin auch der Meinung.

Nach einer Viertelstunde hat mir Cicero dann mitgeteilt dass der Präsident, in Aussicht eines besseren Angebotes in einem Jahr auch dieses Angebot abgelehnt hat.

27. Januar 2011

Am Tag danach kam Renato zu mir und bedauerte dass man ihm Steine in den Weg legen würde.

Ich versprach ihm dass er in einem Verein mit Ambitionen sei und dass wir alles tun werden um auch hier Erfolge einzufahren. Wenn dies nicht der Fall wäre dann würde man ihn nächstes Jahr ziehen lassen.

30. Januar 2011

Campionato Pernumbaco - Spieltag 6.

Ypiranga (5.) vs Sport Recife (2.)

Vorbericht :
Wir sind zum ersten vollzählig, wenn auch Willian doch noch angeschlagen war. Dennoch denke ich dass ich einige Spieler rasten lassen werden, weil wir in 3 Tagen gegen den Tabellenführer spielen werden.

Lauz wird sein erstes Spiel für uns bestreiten. Ailton wird zunächst auf der Bank den Platz einnehmen.

Beim Gegner, der zwei der letzten drei Spiele verloren hat, ist der zentrale Verteidiger Hugo gesperrt.

4-4-2 Formation : Lauz ; Jackson, Willian Rocha ´45 , Ailson, Renato ; Germano, Mozart ´70, Rivaldo, William Cajuru  ; Gil ´64, Nei Paraiba

Eingewechselt : Bruno Aguiar ´45, Ailton ´64, Marcelinho ´70

Spielgeschehen :
Ein starkes Stück Arbeit, wir haben gefühlte 30-mal aufs gegnerische Tor geschossen. Doch entweder waren unsere Tore durch Abseits annulliert, oder die Schüsse wurden gehalten oder verfehlten das Tor nur knapp.

Dennoch gelang uns zum Glück, der Siegestreffer, ausgerechnet Renato, der in der Woche noch weg wollte.

Willian Rocha und Ailton kamen zu ihren ersten Einsätzen, doch sie blieben blass.

Die Pernambuca Meisterschaft wird immer mehr zu einem Zweikampf zwischen Nautico und uns. Von daher ist das nächste Spiel das wichtigste.

Spieler des Tages : Renato (Sport Recife)

TorSchüsse : 0 zu 7

Zuschauer : 7.000

TorErfolge :
´68 : 1 zu 0 Renato (1.)

1. Februar 2011

Die Auslosung zur « Copa do Brasil » ergab für uns den folgenden Gegner: Botafogo FC (PB). Wir spielen zuerst auswärts dennoch ist ein Sieg gegen einen unterklassigen (also unter der vierten Liga) ein Must.

Die zweite Runde würde dann gegen Trem (4.Ligist) oder Ipatinga (3.Ligist) stattfinden.

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #32 am: 07.Mai 2013, 20:53:18 »

coole Story, und sehr schön berichtet, wünsche dir viel Glück beim Aufsitegskampf.
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 09.Mai 2013, 00:13:37 »

@kaf-kaf
Vielen Dank für dein Kommentar, diese sind in jeder Story das Salz in der Suppe.
Die Staats-Meisterschaft ist zwar schön, wird aber wohl nicht meine Priorität sein, daher sind deine Glückswünsche für die Meisterschaft sehr willkommen.

2. Februar 2011

Unser Spieler, den ich aufs Abstellgleis gesetzt hatte wurde ins Nationalteam von Togo berufen, es handelt sich um Hamilton.

Campionato Pernumbaco - Spieltag 7.

Sport Recife (2.) vs Nautico (1.)

Vorbericht :
Es ist Zeit zum Dos Classicos Derby gegen Nautico.

Wir spielen zuhause gegen den Tabellenführer, der die letzten 3 Spiele allesamt mit 3 zu 0 gewannen.

Ich ändere meine Mannschaft um einige Positionen in der Startelf.

Beim Gegner fehlen 2 Stürmer, Cascata 4 Tore in 4 Spielen und Dorielson 1 Tor in 2 Spielen.

4-4-2 Formation : Lauz ; Gelson, Bruno Aguiar , Ailson, Moacir ; Rithely ´72, Marcelinho ´72, Roberto Saraiva, Willians ´72 ; Gil , Nei Paraiba

Eingewechselt : Roberson ´72, Leo Maringa ´72, Cassio ´72

Spielgeschehen :
Ein unterhaltsames Spiel zwischen zwei starken Mannschaften. Ich denke die werden uns noch sehr ärgern in der zweiten Liga.

Sie hatten mehr Möglichkeiten, doch wir hatten die klareren. In der zweiten Hälfte konnten wir in Führung gehen, nachdem Nei Paraiba mit seinem Lob nur die Latte traf, konnte der mit aufgerücktem Roberto Saraiva den Ball über die Linie bugsieren.

Wir gerieten immer mehr unter Druck und als Moacir in der 90. Minute einen Fehlpass spielte und der gegnerische Stürmer alleine auf Lauz zulief, wurde mir ganz Bange. Doch unser Neuzugang hielt bravourös die Nerven.

Doch nur 3 Minuten später fälschte Bruno Aguiar seinen Rettungsversuch ins eigene Tor ab. Wir verloren in der letzten Aktion unsere 3 Punkte und bleiben somit nur 2. in der Liga.

Trotzdem ein sehr unterhaltsames Spiel, indem wir dreimal das Holzgehäuse trafen und Nautico ein paar zweifelhafte Entscheidungen zu deren Ungunsten hatten.

TorSchüsse : 1 zu 2

Zuschauer : 22.945

TorErfolge :
´27 Jefferson (Nautica)
´54 : 1 zu 0 Roberto Saraiva (4.)
´72 Rithely
´93 : 1 zu 1 Bruno Aguiar

3. Februar 2011

Unser Spieler Rithely wird laut Dr. Corcia für 3 Monate ausfallen. Eine lange Zeit daher beordre ich den ausrangierten Hamilton wieder in die erste Mannschaft.

5. Februar 2011

Salgueiro hat angefragt ob sie Cassio ausleihen können, wir haben unserem Feeder-Team zugesagt.

6. Februar 2011

Campionato Pernumbaco - Spieltag 8.

Sport Recife (2.) vs Serra Talhada (4.)

Vorbericht :
Wir spielen nun gegen den Vierten der Liga, keine leichte Aufgabe.

Bei uns fehlen Rithely (verletzt) und Hamilton (National-Team) komischer Weise zwei Spieler die auf der gleichen Position.

Beim Gegner fehlen auch 3 Spieler, doch in deren Reihen spielt mit Jessui, der aktuell Drittbeste Torschütze der  Meisterschaft.

4-4-2 Formation : Lauz ; Jackson, Bruno Aguiar , Ailson, Renato ; Germano, Mozart ´45, Rivaldo ´63, William Cajuru ; Gil , Nei Paraiba ´45

Eingewechselt : Jael ´45, Marcelinho ´45, Roberto Saraiva ´63

Spielgeschehen :
Der Gegner war nicht so stark wie der Tabellenplatz aussagt. Wir konnten früh in Führung gehen, nach Flanke von Mozart kann Bruno Aguiar per Kopf treffen.

Danach kann Gil nach einer Einzelaktion, ein schönes Tor erzielen. Doch unzufrieden war ich ein wenig mit Nei Paraiba, der viele Chancen vergab.

Deshalb habe ich ihn in der Halbzeit mit Jael ausgewechselt. Dieser dankte mir mit 2 wunderbaren Toren, das erste per Flanke von Rivaldo und das zweite war ein Abstauber Tor.

Schade ist dass Nautico auch gewonnen hat. Gut ist dass Jessui blass blieb.

TorSchüsse : 14 zu 0

Zuschauer : 12.004

TorErfolge :
´20 : 1 zu 0 Bruno Aguiar (2.)
´37 : 2 zu 0 Gil (6.)
´52 : 3 zu 0 Jael (1.)
´81 : 4 zu 0 Jael (2.)

Classivo

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 09.Mai 2013, 00:51:56 »

Sieht ja schon ganz gut aus! :)

Gegen Nautico dürfte es ja eine ziemlich Abwehrschlacht gewesen sein bei 1:2 Schüssen aufs Gehäuse.

Wenn deine Mannschaft nicht einbricht habe ich keine Bedenken: Dass wird der Aufstieg! Bei Siegen von 7:0 und 4:0... Wer soll dich da stoppen?  8)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 09.Mai 2013, 17:27:16 »

@Gattay
Es war ein echter Kampf gegen Nautico, indem wir etwas mehr klarere Möglichkeiten haben, allerdings hatten sie mehr Spielanteile. Sehr ärgerlich war der Gegentreffer in der letzten Minute. Es wird wohl darauf hinauslaufen dass der Sieger im Rückspiel die Staatsmeisterschaft gewinnen wird.

Die anderen Vereine, außer Salgueiro sind unterklassig und das sieht man doch oft auf dem Feld. Mir machen allerdings die Spiele gegen meine Liga-Konkurrenten Angst, denn die waren ja nicht wirklich überragend von uns.

9. Februar 2011

Copa do Brasil – Round 1. - Hinspiel

Botafogo (PB) (Unterklassig) vs Sport Recife (2. Ligist)

Vorbericht :
Es ist unser erstes Spiel im Pokal und entscheide mich, wegen der vielen Spielen innerhalb kurzen Tagen, die 2. Garde auflaufen zu lassen.

Nur Willians, dem ich Spielpraxis gönne und Germano, weil Hamilton noch auf Reise mit der Nationalmannschaft ist, werden von der ersten Mannschaft spielen.

Beim Gegner fehlt der erste Torwart Gerivaldo verletzt.

4-4-2 Formation : Buzeta ; Gelson, Edcarlos , Willian Rocha, Moacir ; Germano ´45, Leo Maringo ´65, Roberto Saraiva, Willians ´65 ; Marcelinho , Ailton

Eingewechselt : Roberson ´45, Nei Paraiba ´65, Cassio ´65

Spielgeschehen :
Wir waren auswärts von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft. Wir haben uns viele Tormöglichkeiten heraus gespielt.

Doch vor dem Tor waren wir zu harmlos. Besonders Ailton sieht man an dass er ein besserer Dolmetscher geworden ist als Spieler.

In der Halbzeit habe ich dann mit 3 Stürmer gespielt und wer denkt dass 3 Stürmer mehr Gefahr ausstrahlen sieht sich geirrt. Es blieb über weite Strecken ein schwaches Spiel.

Ich denke dass unsere spielerische Klasse im Rückspiel der Faktor sein wird der uns weiterkommen lassen wird.

Spieler des Tages : Roque (Botafogo)

TorSchüsse : 1 zu 4

Zuschauer : 7.494

TorErfolge :
/

Brasilien gewinnt ein Freundschaftsspiel gegen Frankreich mit 3 zu 2, in dem besonders Neymar strahlte, denn er schoss ein Hattrick.

Es wurden auch noch 3 Spiele in der Staatsmeisterschaft gespielt, so dass wir nur noch auf dem dritten Platz sind. Unser Feeder-Team Salgueiro hat uns überholt gegen den wir nun auswärts antreten müssen.

10. Februar 2011

Wir haben entschieden unseren nächsten Gegner weiter zu stärken, denn Cassio wird nun auch bei Salgueiro spielen.

13. Februar 2011

Campionato Pernumbaco - Spieltag 9.

Salgueiro (2.) vs Sport Recife (3.)

Vorbericht :
Ein besonderes Spiel, denn wir spielen gegen unser Feeder-Team, welches in der gleichen Liga wie wir sind. Allerdings dürfen laut Vertrag Oswaldo, Rene und Cassio nicht gegen uns auflaufen. Schade eigentlich.

Neben den drei oben genannten fehlen auch noch 4 Spieler verletzt.

Bei uns sieht es gar nicht schlecht aus, denn ausser Rithely ist jedermann an Bord und fit. Ich gebe Jael den Vorzug vor dem in letzter Zeit eher schwachen Nei Paraiba.

4-4-2 Formation : Lauz ; Jackson, Bruno Aguiar , Ailson, Renato ; Germano, Mozart ´63 , Rivaldo , Willians ´75 ; Gil , Jael ´63

Eingewechselt : Marcelinho ´63, Nei Paraiba ´63, Roberto Saraiva ´75

Spielgeschehen :
Das Tor des Tages fiel bei unserer ersten Aktion. Willians über rechts, flankt in den 16er wo Rivaldo aus dem Nichts auftaucht, dessen Schuss wird vom Keeper noch abgewehrt, doch beim Nachschuss von Gil ist er dann auch machtlos.

Danach kontrollieren wir das Spiel ohne wirklich in Gefahr zu kommen. Die Abwehr um Lauz, Jackson, Ailson, Bruno Aguiar und Renato scheint sich gut gefunden zu haben.

Nautico gewinnt ihr Spiel auch mit 3 zu 0.

Ein schönes Spiel müssen die Fans im Assosiacao Rural in Petrolina erlebt haben, wo die Heimmannschaft Petrolina 6 Tore erzielte, um dann am Ende doch nicht der Sieger zu sein, da Porto ganze 9 Tore erzielte und 1 rote Karte kassierte. Vanderlan (Petrolina) und Kiros (Porto) erzielten jeweils 4 Tore.

Dass in Brasilien offensiver Fußball zelebriert wird, wusste ich, dass es so Extrem sein würde, allerdings nicht.

TorSchüsse : 0 zu 4

Zuschauer : 3.381

TorErfolge :
´07 : 0 zu 1 Gil (7.)

16. Februar 2011

Campionato Pernumbaco - Spieltag 10.

Sport Recife (2.) vs Belo Jardim (9.)

Vorbericht :
Auch bei diesem Gegner handelt es sich um einen unterklassigen Gegner. Doch besonders auf Tiago Ferreira müssen wir aufpassen, denn er konnte bei einem schwachen Verein 9 Tore in 8 Spiele erzielen.

Vielleicht wäre der ein guter Einkauf um meine 2 Stürmer Jael und Nei Paraiba etwas anzustacheln.

Ich ändere meine Mannschaft auf einigen Positionen.

4-4-2 Formation : Lauz ; Gelson, Bruno Aguiar , Ailson, Moacir ; Hamilton, Marcelinho ´66 , Roberto Savaira ´66 , William Cajuru ´48 ; Gil , Nei Paraiba

Eingewechselt : Willians ´48, Leo Maringa ´66, Germano ´66

Spielgeschehen :
Das Spiel war schnell entschieden, zuerst konnte Fabio Recife noch vor dem Einschuss bereiten Nei Paraiba retten, als er dann kurz danach den Rettungsversuch ins eigene Netz bugsiert.

Kurz danach konnte Marcelinho sein Einsatz von erster Minute mit einem strammen Weitschuss krönen. Danach hatten wir noch einige Chancen, die allerdings nicht rein wollten.

Nach der Pause musste William Cajuru verletzt raus, Schade. Danach konnte Marcelinho den Ball nach vorne in die Gasse spielen, wo Gil den Ball aufnahm um ihn in den Rücken der Abwehr zu spielen. Nei Paraiba stand goldrichtig und konnte in reiner Goalgetter-Manier treffen.

Spieler des Tages : Marcelinho (Sport Recife)

TorSchüsse : 7 zu 1

Zuschauer : 12.002

TorErfolge :
´06 : 1 zu 0 Fabio Recife
´12 : 2 zu 0 Marcelinho (2.)
´48 William Cajuru (Sport Recife)
´50 : 3 zu 0 Nei Paraiba (8.)

William Cajuru hat sich das Handgelenk gebrochen und wird somit bis zu 7. Wochen fehlen.
« Letzte Änderung: 10.Mai 2013, 10:31:09 von Modemfearer »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 09.Mai 2013, 21:54:56 »

18. Februar 2011

Es gibt ein Stürmer der in den 10 Spielen ganze 14 Tore erzielt hat. Er heisst Waldison und spielt bei Central, ich lasse ihn mal scouten und verkünde bei den Medias dass er ein Typ Spieler ist, den jeder Trainer haben möchte.

Außerdem hat Gustavo Dubeux ein kleines Geschenk parat, er organisiert ein „Trial Day“ wo die vertragslosen Spieler eine Chance haben sich zu zeigen. Wir haben einige gute Spieler eingeladen und vielleicht werden wir einige einstellen.

19. Februar 2011

Nach dem Testspiel unseres « Trial Day » haben wir uns entschieden 4 Spielern einen Vertrag zu unterbreiten:

Patrick – 17 Jahre – Goalkepper – früher bei Brasil de Pelotas
Mauricio – 18 Jahre – Verteidiger – 1x für die U20 Brasiliens aufgelaufen – früher bei Sao Paolo
Elivelto – 19 Jahre – Verteidiger (Stürmer) – früher bei Gama
Renan – 18 Jahre – Mittelfeld – früher bei Santo Andre

Falls sie annehmen sollen sie unsere U20, beziehungsweise die U23 verstärken.

20. Februar 2011

Campionato Pernumbaco - Spieltag 11.

Sport Recife (2.) vs Petrolina (12.)

Vorbericht :
Das vermeintlich leichteste Spiel der Saison, denn der Gegner ist hoffnungslos überfordert in der Staatsmeisterschaft. Nach 10 Spielen haben sie immer noch 0 Punkte auf dem Konto und das besonders Erschreckende ist dass sie bisher nur 11 Tore (davon 9 gegen Porto) erzielt haben aber schon 44 kassiert.

Da wir in drei Tagen das Rückspiel im Pokal haben, werden wir heute etwas schonender auftreten.

4-4-2 Formation : Lauz ; Gelson, Edcarlos , Willian Rocha, Moacir ; Hamilton, Leo Maringa ´65, Roberto Savaira ´65 , Willians ; Marcelinho ´65, Nei Paraiba

Eingewechselt: Mozart ´65, Rivaldo ´65, Roberson ´65

Spielgeschehen :
Es wurde zum erwarteten Spiel, denn wir konnten hier locker mit 5 zu 0 gewinnen.

Das erste Tor war ein Kopfball der zuerst auf die Latte sprang, als dann weder der Torwart noch die Verteidiger sprangen, konnte Nei Paraiba ungestört ins Tor köpfen. Kurz danach konnte dann auch Marcelinho, der als Stürmer spielte auch treffen.

Es gab dann noch Treffer von Nei Paraiba und zum ersten Mal von Roberson und Willian Rocha.

Ein lockerer Sieg. Schade dass Nautico sich auch gegen Salgueiro keine Blöße gab und auch gewann.

TorSchüsse : 11 zu 1

Zuschauer : 12.050

TorErfolge :
´08 : 1 zu 0 Nei Paraiba (9.)
´11 : 2 zu 0 Marcelinho (3.)
´21 : 3 zu 0 Nei Paraiba (10.)
´75 : 4 zu 0 Roberson (1.)
´84 : 5 zu 0 Willian Rocha (1.)

Juarez Fischer kommt mit seinem Report über Waldison zurück. Er scheint ein schneller Zeitgenosse zu sein. Er würde um die 200 Tausend kosten. Wir lassen ihn weiter scouten.

22. Februar 2011

Cicero gab mir Bekannt dass meine 4 Jugendspieler allesamt unser Angebot angenommen haben. Sie sind nun Teil unserer U20/U23 Mannschaft.

23. Februar 2011

Copa do Brasil – Round 1. - Rückspiel

Sport Recife (2. Ligist) vs  Botafogo (PB) (Unterklassig)

Vorbericht :
Es kommt zum Rückspiel, wo wir unser Weiterkommen garantieren sollen. Wir haben das Hinspiel 0 zu 0 gespielt, obwohl wir relativ dominiert hatten.

Da wir in der Liga einige Leistungsträger schonen konnten, bin ich guter Dinge dass wir hier siegen werden. Fehlen werden bei uns Rithely und William Cajuru.

4-4-2 Formation : Lauz ; Jackson, Bruno Aguiar , Ailson, Renato ; Germano, Mozart, Rivaldo ´64, Willians ; Gil ´64, Jael ´64

Eingewechselt : Marcelinho ´64, Roberto Saraiva ´64, Nei Paraiba ´64

Spielgeschehen :
Es war enger als ich es mir erwünscht hätte. Dennoch konnte ich nachdem 2 zu 0 mich ruhig zurück lehnen und entspannt mit meinem qualmenden Co „chillen“.

Es gab nur 4 gelbe Karten und allesamt für meine Jungs, soll ich mich jetzt über den Schiedsrichter ärgern oder meine Spieler zu deren Kampfgeist beglückwünschen.  Ich entschied mich für zweiteres.

Das erste Tor konnte Jael erzielen, wir mussten dann lange warten bis Roberto Saraiva uns endlich erlösen konnte. Am Ende des Tages war es dann aber ein verdienter Sieg und wir stehen in Runde 2. Unser Gegner wird Ipatinga aus der dritten Liga sein, die ihr Spiel gegen Trem mit 3 zu 0 gewonnen haben.

Spieler des Tages : Willian (Sport Recife)

TorSchüsse : 4 zu 0

Zuschauer : 14.234

TorErfolge :
´26 : 1 zu 0 Jael (1.)
´89 : 2 zu 0 Roberto Saraiva (1.)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #37 am: 11.Mai 2013, 09:22:41 »

27. Februar 2011

Campionato Pernumbaco - Spieltag 12.

Sport Recife (2.) vs Porto (PE) (6.)

Vorbericht :
Nachdem Weiterkommen im Pokal, müssen wir wieder im Liga-Alltag ran. Wir hatten schon einmal gegen Porto gespielt, damals haben wir locker mit 3 zu 0 gewonnen.

4-4-2 Formation : Lauz ; Jackson, Bruno Aguiar, Ailson, Renato ; Germano ´64, Marcelinho, Rivaldo, Willians ´64 ; Gil ´33, Nei Paraiba

Eingewechselt: Leo Maringa ´33, Hamilton ´64, Roberto Saraiva ´64

Spielgeschehen :
Für mich war der beste Spieler auf dem Feld: Romeo Junior, der Torwart von Porto. Was der alles gehalten hat war schon Extraklasse.

Zum Glück war er zweimal machtlos gegen eine Hereingabe die Gil machte und Nei Paraiba nutzen konnte. Nei Paraiba ist nach seiner Künstlerpause wieder mehr torgefährlich.

Das zweite Tor war eine misslungene Abwehrleistung, die Rivaldo zu seinem ersten Tor für Sport Recife ausnutzen konnte.

Spieler des Tages : Rivaldo (Sport Recife)

TorSchüsse : 11 zu 0

Zuschauer : 19.128

TorErfolge :
´28 : 1 zu 0 Nei Paraiba (11.)
´33 Gil (Sport Recife)
´82 : 2 zu 0 Rivaldo (1.)

Gil könnte uns für gute 2 Monate fehlen, denn er hat Probleme mit dem Kreuzband, allerdings nichts was unser Dr. Corcia nicht wieder heilen könnte.

1. März 2011
Nachdem ich mein Team nun schon 2 Monate kenne, habe ich mich mit Otino zusammen gesetzt und wir haben entschieden dass meine linke Seite (Verteidigung und Flügel) sich auch die rechte Seite annehmen sollten und umgekehrt auch. Ich will so viele versatile Spieler wie möglich haben.

Deshalb habe ich angeordnet dass Levi Gomes das gleiche mit den „U“ Spieler macht.

Außerdem wir individuell jedem seine Schwachstelle ausgemerzt durch gezieltes Training.

2. März 2011

Campionato Pernumbaco - Spieltag 13.

America (8.) vs Sport Recife (2.)

Vorbericht :
Wir haben nun einige Spiele vor uns gegen eigentlich nicht so starke Gegner, die wollen wir alle gewinnen und hoffen dass Nautico einmal fehlschlägt.

Bei uns fehlen die drei Langzeitverletzten Rithely, William Cajuru und Gil.

Bei America ist jeder an Bord, auch wenn uns das nur wenig kümmern sollte.

4-4-2 Formation : Lauz ; Gelson, Bruno Aguiar, Willian Rocha ´78, Moacir ; Germano, Mozart, Roberto Saraiva, Willians ; Marcelinho ´62, Nei Paraiba ´62

Eingewechselt: Roberson ´62, Jael ´62, Edcarlos ´78

Spielgeschehen :
Was für ein schwaches Spiel meiner Stürmer, weder Marcelinho (Pfosten), Nei Paraiba (gar nix), Roberson (neben das Tor) und Jael (auf den Torwart) brachten es fertig den gegnerischen Torwart zu bezwingen.

Es war zum Haare ausreißen wie kläglich wir mit unseren Chance umgegangen sind.

Sogar Maximiliano Lauz musste gegen America öfters retten, besonders seine Reflex-Rettung in der ersten Halbzeit, als Roma nach Eckball, ihn per Kopf in Verlegenheit brachte, hat uns zumindest das Unentschieden gerettet.

Das einzig Positive war daß Nautico gegen Santa Cruz verloren hat. Damit sind wir punktgleich (mit Salguiero wenngleich die 2 Spiele mehr auf dem Konto haben) an der Spitze, unsere Tordifferenz bringt uns an die Spitze.

Spieler des Tages : Moacir (Sport Recife)

TorSchüsse : 1 zu 4

Zuschauer : 2.872

TorErfolge :
/

3. März 2011

Wir wollen unseren Gegner etwas ärgern indem wir ein Angebot von 180 Tausend abgeben für deren Stürmer Waldison. Ich hatte ihn schon länger scouten lassen und nach dem grausamen Spiel meiner Stürmer gegen America wäre er eine gute Alternative.

Man nimmt unser Angebot nicht an. Ich lasse nachfragen was Central denn für den Spieler haben möchte.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 11.Mai 2013, 22:34:53 »

4. März 2011

Campionato Pernumbaco - Spieltag 14.

Central (5.) vs Sport Recife (1.)

Vorbericht :
Wir spielen zum ersten Mal als Tabellenführer, allerdings gegen den 5. der Liga. Das Hauptproblem wird aber die Fitness sein, denn es sind nur 2 Tage rum, seit dem letzten Spiel und wieder müssen wir auswärts reisen.

Dies kostet unnötige Energie.

Erwähnenswert ist dass Lauz seit 630 Minuten unbezwungen ist.

Der Gegner spielt mit Waldison unseren Wunschspieler.

4-4-2 Formation : Lauz ; Jackson, Edcarlos, Ailson, Renato ; Hamilton, Leo Maringa ´75, Rivaldo, Roberto Saraiva ´75 ; Marcelinho ´45, Jael

Eingewechselt: Roberson ´45, Germano ´75, Willians ´75

Spielgeschehen :
Was für ein schönes Spiel.

Ich lobte noch vor dem Spiel die Unschlagbarkeit von meinem Torwart Maximiliano Lauz, die hat dann nicht sehr lange angehalten. Denn nach 5 Minuten konnte Waldison eine Flanke von Voltolini nutzen um mit einem kraftvollen Schuss ein zu netzen.

Wir standen nicht lange unter Schock, denn Jael konnte aus dem Gewühl den Ausgleich erzielen.  Kurz vor der Pause konnte dann Rivaldo sich seiner Bewachung, per ein schönes Dribbling, befreien um dann zu treffen.

Nach der Pause hatten wir einige schöne Gelegenheiten um unseren Vorsprung auszubauen. Es hätte aber nicht sein sollen. So kam es dass, nach einem Abstoß von Lauz, Pimenta Roberson beim Kopfball verletzte, mit dem Ball nach vorne lief, Edcarlos überlief und den Ball zu Waldison quer legte, damit dieser wieder treffen konnte. Dieser Mann ist gut, sehr gut, den möchte ich.

Besonders der Portugal-erfahrene Spieler Edcarlos konnte mich nicht überzeugen.

Ich war verärgert, denn zum ersten Mal sind wir als Tabellenführer in ein Spiel gegangen und dann verlieren wir den Platz wieder.

Ich war fuchsteufelswild und beorderte alle Mann nach vorne.

Es hat seine Früchte getragen, denn nach einer Flanke in den Rückraum von Willians, packte Germano den Hammer raus und schmetterte den Ball mit voller Wucht gegen den einen Pfosten, dann den anderen und schließlich landete er im Tor.

Der Schlussstrich zog Willians, der mit seinem ersten Tor in dieser Saison, den Sack zu machte. Nautico gewann auch locker mit 3 zu 0. Wir bleiben aber noch Erster,  dank eines Tor mehr.

Spieler des Tages : Waldison (Central)

TorSchüsse : 3 zu 7

Zuschauer : 13.823

TorErfolge :
´05 : 1 zu 0 Waldison
´16 : 1 zu 1 Jael (3.)
´40 : 1 zu 2 Rivaldo (2.)
´83 : 2 zu 2 Waldison
´92 : 2 zu 3 Germano (1.)
´95 : 2 zu 4 Willians (1.)

5. März 2011

Central möchte Waldison nicht verkaufen, was ich gut verstehen kann. Allerdings will ich das so nicht annehmen. Ich lasse ein verbessertes Angebot machen und laut Anweisung von Cicero, gebe ich in den Medien bekannt dass Waldison gerne trainieren würde.

Er ist nicht kalt geblieben gegenüber meinen Avancen. Er ist geschmeichelt sagt er, mal sehen ob diese Romanze ein Happy-End kennt.

6. März 2011

Campionato Pernumbaco - Spieltag 15.

Araripina (11.) vs Sport Recife (1.)

Vorbericht :
Wieder nur 2 Tage sind vergangen und wieder müssen wir auswärts ran. Dieses Mal jedoch gegen den Zweitletzten, unsere aktuelle Form müsste doch reichen um den Platz an der Sonne zu verteidigen.

Das Hinspiel konnten wir locker mit 7 zu 0 gewinnen.  Dieser Sieg verdanke ich den ersten Platz.

4-4-2 Formation : Lauz ; Gelson, Bruno Aguiar, Ailson, Moacir ; Germano, Mozart, Rivaldo, Willians ; Marcelinho, Nei Paraiba

Eingewechselt:

Spielgeschehen :
Das Spiel nahm für uns einen gewohnten Lauf, wir lagen schnell mit 4 zu 0 vorne. Vor allem Nei Paraiba konnte sich wieder auszeichnen mit seinen 3 Toren. Mit dem Hinspiel sind es nun schon 7 Ligatore gegen Araripina für ihn.

Doch das Spiel schien meinen Spieler zu langweilig zu sein, denn zuerst lassen sie zu dass Fabinho zu seinem ersten Treffer für seinen Verein kommt, dann will sich Ailson auch in die Torschützenliste einschreiben. Das gelingt ihm gut, denn Dank der guten Zusammenarbeit mit Lauz konnte er das zweite Tor für den Gegner erzielen.

TorSchüsse : 4 zu 7

Zuschauer : 2.703

TorErfolge :
´08 : 0 zu 1 Rivaldo (3.)
´16 : 0 zu 2 Nei Paraiba (12.)
´25 : 0 zu 3 Nei Paraiba (13.)
´61 : 0 zu 4 Nei Paraiba (14.)
´75 : 1 zu 4 Fabinho
´79 : 2 zu 4 Ailson

9. März 2011

Copa do Brasil – Round 2. - Hinspiel

Ipatinga (3.Ligist) vs Sport Recife (2. Ligist)

Vorbericht :
Wir reisen erneut, dieses mal ganze 954 Meilen zu dem Drittligisten. Ipatinga hat Trem mit einem klaren 3 zu 0 eliminiert, während wir Botafogo ausschalten konnten.

Etwas ärgerlich ist es dass wir knapp 4 Tage später gegen Nautico spielen müssen, welches wohl spielentscheidend für die Staatsmeisterschaft sein wird. Muss ich es sagen?

Natürlich spielen wir auswärts. Meine Gedanken sind auch schon beim nächsten Gegner, mal sehen ob der aktuelle mir das übel nimmt.

4-4-2 Formation : Buzeta ; Jackson, Bruno Aguiar , Willian Rocha, Renato ; Hamilton, Leo Maringa, Roberto Saraiva, Willians ; Roberson, Jael

Eingewechselt :

Spielgeschehen :
Wir dominierten das Spiel, hatten viele Gelegenheiten zu treffen, doch entweder scheiterten wir am Holz, am Keeper oder an unserer Hastigkeit.

Auch Ipatinga hatte einige Chance, die jedoch nicht so klar waren, wie die unseren.

Ich denke diese Reisestrapazen, zerren an unseren Reserven. Zum Glück musste auch Nautico reisen und werden etwas müde sein.

TorSchüsse : 1 zu 2

Zuschauer : 4.799

TorErfolge :
/

10. März 2011

Central denkt nicht daran uns Waldison zu verkaufen. Schade wenn man nicht romantisch ist man halt nicht romantisch und man stellt sich gegen ein Happy End.

Classivo

• Halbprofi
« Antwort #39 am: 12.Mai 2013, 06:35:36 »

Alles in Butter noch bei dir, aber die 4 gegentore beim 7 zu 4 sieg sing bedenklich! Was war da los?

Dieses Jahr in der zweiten Liga noch vertretbar aber nächstes Jahr in der Erstklassigkeit darf es so was nicht mehr geben! :)

Trotzdem wie immer tolle Arbeit!

Ausser Konkurenz: Storytellieng: Sucht seines gleichen! Der Grund warum ich in letzter zeit auf MTF bin! :)