Update zu Club Jorge Wilstermann!
Nachdem ich kein gutes Gefühl dabei hatte, mir einen Spieler vor Spielstart im Editor zu sichern, was bei dem 43-jährigen Tulio der Fall war, begann ich neu.
Bei dem 'legitimen' Versuch ihn nun regulär zu verpflichten, wollte er nicht in die Verhandlungen einsteigen, was mich bei dem Entschluss eines Neustarts bestärkte.
Alles andere ist ohnehin gleich.
Mittlerweile ist die Vorbereitung vorüber und es gab massig Neuzugänge in jeglicher Form.
- Spieler
- Mitarbeiter
- Jugendspieler
An Mitarbeitern kamen einige, die bekanntesten Namen kommen aus Argentinien
- Gabriel Batistuta
- Gabriel Amato
- Mariano Juan (Ex-Ajax Spieler, werden viele nicht kennen)
Bei den Spielertransfers hat sich einiges getan. Zum einen habe ich meine fast leere U20 aufgefüllt mit vereinslosen jungen Bolivianern. Ein paar davon spielen auch in Boliviens U20. Allerdings wollte nicht jeder zu mir. Es gibt auch Spieler die sich für andere Clubs entschieden haben, obwohl ich sogar zwischendurch nochmal die Angebote verbessert habe. Das kommt vor.
Bei den Neuzugängen habe ich auf euren Rat gehört und mir zwei Topleute geholt, der Rest ist solider Zukauf.
Die relevanten Zugänge:- IV Dayler Gutierrez (BOL), (32),
- TW Cristian Montero (COL), (33). Er ist unser Freistoßschütze, ihr habt ja durch The Strongest bereits einen Vorgeschmack von ihm.
- IV Thiago Heleno (BRA) (23), er ist sicherlich der beste Innenverteidger der Liga, daran kann kein Zweifel bestehen.
- LV Angel Ribera (BOL), (26)
- DM Ronald Rea (BOL), (23)
- Ze Carlos (BRA) (29), das wird DIE Hoffnung im Sturm sein. Ich erhoffe mir von ihm 2-3 Jahre Top Leistung und Tore. Beide Brasilianier sind richtige Bullen!
- ST Walter Bowles (BOL), (23)
- ST Cristian Reynaldo Gomez (BOL), (33)
- ZOM Lucas Ontivero (ARG), (17). Er kommt am 09. September und geht direkt in die U20, da meine 4 Ausländerplätze für diese Saison schon besetzt sind.
- ST José Luis Suarez (BOL), (19). Auch den kennt ihr von The Strongest.
- TW Billy Vizcarra (BOL), (19). Den habe ich von EC Vitoria (BRA) geliehen mit einer Kaufoption in Höhe von 7k.
- IV Sergio Jauregui (BOL, (27)
Brauchbare Spieler welche bereits da waren:- TW Hugo Suarez, Keeper Nummer 2 wird er sein
- ZOM Lucas Galindo, Leihspieler von Arsenal London
- RV Miguel Romero (ARG), ein überdurchschnittlicher AV für diese Liga
- Gerardo Berodia (ESP), ein spansicher ZOM der in der Jugend für Real Madrid spielte
- IV Santos Amador, ein solider Verteidiger der sicher gebraucht wird.
Das sind so die bedeutenden Namen.
Mit dieser Phase enorm zufrieden. Natürlich wäre Ezequiel Carboni für das DM eine verlockende Option gewesen. Aber da er bereits 33 Jahre alt ist, hab ich von einer Verpflichtung abgesehen. Der Plan war nämlich, nur Leute zu holen, die auch in 1,5 Jahren bei der Copa Libertadores gebraucht werden könnten. Im Falle wir erreichen diese.
Edit:Was die Quoten angeht, haben wir mit der Meisterschaft gar nichts zu tun. Wir werden natürlich versuchen den anderen die Suppe zu versalzen.