Also das Trikot ist, abgesehen von den Vereinsfarben, übelstes WOW!! ...
...und die Story wird es vermutlich auch!
Ich lese gern bei der kommenden exotischen Station mit!
Freut mich!
Schön, dass du ne neue Story machst
Zu Miguel Angel Portugal<--den kenn ich leider nicht, sorry...
Hat Spanische U-Mannschaften trainiert, also die Jugendnationalmannschaft soweit ich weiss.
Und er war der Trainer in der Zeit, als Racing Santander im oberen Drittel der Primera Division mitmischte. Unter ihm gingen Sterne auf wie
- Ezequiel Garay
- Sergio Canales
- Nikola Zigic
El Patron - Pablo Escobar, hat wie ich sehe auch den Weg in deinen Kader gefunden.
Bin echt gespannt was du für eine Granate aus dem Team zaubern wirst.
Na ja, er ist aber kein Kolumbianer ^^
Aber danke, jetzt hat er schonmal einen Spitznamen.
@ DarVidaZugemüllt? Ach Quatsch, du hast sie bereichert. Eindeutig!
Genau diese Geschichten sind es, welche eine Identifikation schaffen und hätte ich früher gewusst das du dort wohnst, hätte ich das irgendwie eingepackt. Aber gut, von nun an hoffe ich auf dich als Stammleser + Stammposter ^^
Und korrigier mich ruhig wenn was nicht stimmt.
Zur Sache mit der Copa Bolivia. Die ist halt in der Datenbank hinterlegt, insofern habe ich die mitgeneriert. Finde es so viel besser, den ein Pokalwettbewerb ist immer das Salz in der nationalen Suppe.
Die Sache mit FC La Paz ist auch interessant.
Zu Chumacero; Um ihn möchte ich das Team herum bauen, er ist jung und hat Potenzial.
Das mit den gefälschten Fanartikeln finde ich sensationell, so muss das in Südländern sein *hust*
Und hiermit verspreche ich dir, dass du garantiert mal live im Stadion sein wirst
Am besten verrate ich auch gleich welche Spieler ich neu verpflichtet habe:- Der Star-Neuzugang schlechthin ist der Argentinier
Ezequiel Carboni (33), obwohl ich ihm ne Größtverdiener-Klausel gewähren musste. Da er aber nur ein Jahr Vertrag hat, ist das in Ordnung. Er soll als Abräumer vor der Viererkette fungieren und das ganze Team führen. Hab ihn auch gleich zum Kapitän gemacht.
- Der zweite wichtige neue Baustein ist der kolumbianische TW
Cristian Montero (34), der bei unserem kleinen Turnier auch schon zu glänzen wusste, indem er den 1:0 Siegtreffer höchst persönlich per Freistoß markierte.
Dazu hier der Clip...
Golazo- IV
Sergio Jáuregui (27) ist ein weiterer Baustein bei der Aufwertung des Kaders, er hat 13x für Bolivien gespielt.
- Für den Sturm habe ich mit
Pedro Lopez (21) und
José Luis Suárez (19) zwei junge bolivianische Talente an Land gezogen.
- Im September stößt der vllt kommende Superstar unseres Teams zu uns.
Lucas Ontivero (17) ein junger Argentinier, vereinslos und ausgebildet bei CA Independiente. Position ZOM, ROM, ST.
- Die Offensivkräfte
Getulio Vaca Díez (27) und
Julio César Hurtado (28) komplettieren die Neuen. Beide sind Bolivianer.
Das waren alles vereinslose Spieler, eine Leihanfrage für IV Carlos Branco von Sevilla B wurde abgelehnt. Zwar nicht vom Verein, aber vom Spieler. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Es gab freilich noch einige bolivianische Altstars, aber das wollte ich nicht. Carboni und Montero sind wichtig, aber den Rest des Teams muss man nicht zwingend älter machen.
Natürlich hab ich mir auch enorm viele Absagen auf dem Transfermarkt geholt, oder die Spieler haben sich dann für andere Vereine entschieden, wie zum Beispiel IV Thiago Heleno.
Letztlich bin ich mit diesem 25-Mann Kader nun zufrieden, auch wenn mir noch nicht ganz klar ist, was ich mit den beiden Jungs aus Costa Rica machen soll. Wahnsinnig viel Qualität bringen die jetzt nicht unbedingt mit. Aber ok, der eine hat Rastalocken, das ist auch was ^^.
Wenn ich uns einschätzen soll würde ich sagen, ein Niveau zwischen 3. Liga und 2. Liga in Deutschland. Vllt ein schlechter Zweitligist. Denke das trifft es.
Was Mitarbeiter angeht hab ich auch das Maximum rausgeholt. Allerdings ist das auch schwer, denn hohes Niveau bekommt man halt nicht. Trotzdem bin ich zufrieden, mein Co-Trainer war eine gute Hilfe. Der war auch meine erste Mitarbeiterverpflichtung.
4 Mann aus Paraguay und der Rest aus Bolivien, so sieht die Crew aus.
Sobald ich noch eine weitere Stelle vom Vorstand genehmigt bekomme, ist
Gabriel Batistuta ein neuer Assistenztrainer, wenn er bis dahin keinen Verein hat. Das wäre grandios.
Die taktische Grundausrichtung ist etwas unorthodox gewählt, ist aber gänzlich an das Spielermaterial angepasst, also von der Positionierung her.
Mittlerweile haben wir all unsere 4 Vorbereitungsspiele gewonnen und fiebern nun dem Start bei
FC La Paz entgegen.
Die Ergebnisse der Vorbereitung:
Oruro Royal - The Strongest 1:2
The Strongest - Fraternidad Tigres 6:1
The Strongest - FC La Paz 1:0
Union Maestranza - The Strongest 0:3
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bolivianische U20Ich habe mir einen 30-Mann Kader zusammengestellt und werde vor dem ersten Spiel dann aussortieren. Eine handvoll interessante Talente sind tatsächlich dabei.
- 2 etatmäßige Innenverteidiger sind
Carlos Branco (FC Sevilla B) und
Jorge Toco (Atletico River Plate Montevideo)
- Im kreativen Mittelfeld gibts auch zwei.
Diego Suarez (Dynamo Kiew II) und
Pontons Paz (US Pro Vercelli, Leihgabe des AC Milan)
- Im Sturm soll es mein Suarez zusammen mit
Luis Ali von CA Osasuna richten.