Die Karriere geht nahtlos weiter. Mihajlovic will irgendwann einmal der beste Coach werden, so gut wie Cayasso und Konsorten. Doch dafür muss erstmal der Aufstieg her. Darum greifen wir hier einmal den Verlauf der restlichen Saison auf.
Darunter folgende Punkte:- Saison Liga / Pokalwettbewerbe
- Spieler
- Talente
- persönliches
- Internationales
Rückrunde:Der weitere Saisonverlauf verlief einigermaßen unspektakulär. Als wir im Heimspiel gegen "H & W Welders" antraten und einen Sieg feierten war der Rest der Saison ein klarer Durchlauf.
Tabelle:Es stand der Aufstieg. 10 Punke Vorsprung war mehr als erwartet. Super!!
Pokal:Erschrocken war ich, als ich feststellte das es 4 Pokalwettbewerbe gibt. Um so schöner war es, das ich aufgrund von Losglück und spielerischem Potential 3 davon gewinnen konnte.
Darunter zählten:
-
Mid Ulster Cup 4:1 im Finale gegen Loughgall
-
Intermediate Cup 3:2 im Finale gegen P.S.N.I. ( Police Service of Norhtern Ireland/ 2nd Division)
und dazu, zu meiner Verwunderung, den
"Irish Cup" mit einem 2:0 gegen die "Crusaders" (Premier League) im Finale.....damit haben wir uns sensationell für die EURO-League Qualifikation qualifiziert !!!!!
Ergebnisse:
Bester Spieler der Saison für Newry: Unglaubliche 32 Assists und 13 Tore waren sensationell.
Aus der Talentschmiede gab es 4 hoffnungsvolle Meldungen, hier die Spieler:
Von letzterem mussten wir, Ihr habt es schon am Bild erkannt, leider verabschieden. Für eine Kompensation von
35k ging er zu
Hibernian. Schade, wir sind nicht so weit solche Talente zu halten.
Saisonende:Nach der Saison klingelte mein Handy, es meldete sich ein gewisser "Jim Kerr" der sich als Präsident von Linfield ausgab. Das ist der hiesige Rekordmeister.
" Gratulation Mihajlovic, ich habe Ihre äusserst erfolgreiche Saison vernommen und möchte Ihnen meinen Respekt zollen. Wir haben Sie im Auge!"" Oh ich danke Ihnen, das bedeutet mir viel, das meine Arbeit anerkannt wird. Es freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen. Doch inwiefern behalten Sie mich im 'Auge' "
" Arbeiten Sie einfach so weiter...dann kommt alles von selbst. *klick*"" Mhhh....komische Sache"Titelträger:Nordirland:2013 Cliftonville
England:2013 Manchester United
Deutschland:2013 Borussia Dortmund
Frankreich:2013 PSG
Italien:2013 Juventus
Schottland:2013 Celtic
Spanien:2013 Barcelona
Wales:2013 TNS
Euro League:2013 Newcastle
Champions League:2013 Barcelona
___________________________________________________________________________________________________