Update@ Hideyoshi: Ja, irgendwie fiel mir der Titel der Story in den Schoß - hoffe nur es wird tierisch gut.
@ kontermann: Ja, der FM treibt manchmal merkwürdige Blüten, so auch in diesem Fall
Länderspiel, Afrika Cup of Nations, Kamerun - Togo Knapper Sieg und damit die Qualifikation für die nächste Runde. Ich bin zufrieden. 32. SpieltagMeine Güte war der Gegner schwach. Nach dem Spiel wurde der Trainer von Middlesbrough entlassen. Platz 21 ist nicht das, was man sich bei einem ehemaligen PL-Verein vorgestellt hatte.Länderspiel, Afrika Cup of Nations,Viertelfinale Sambia - Kamerun Sambia nicht wirklich der Prüfstein im Viertelfinale, Kamerun ist aber auch richtig stark was die NM von Afrika angeht. Im Halbfinale wartet nun Mali. F.A. Cup 5. RundeGegner: Kämpferisch Top und wir haben es wieder mal geschafft einen PL-Verein rauszukegeln.Auslosung FA-Cup 6. Runde:Gegner wird in der 6. Runde zuhause der FC Arsenal sein. Mit denen hatten wir ja schon gute Erfahrungen.Länderspiel, Afrika Cup of Nations, Halbfinale Kamerun - Mali Mali kein Stolperstein auf dem Weg zum Finale....jetzt warten die Super Eagles...Länderspiel, Afrika Cup of Nations, Finale Kamerun - Nigeria Nigeria total überfordert, Torhüter Enyeama mit einer 3.6, die Abwehr total aus der Reihe....aber wen interessiert es.....WIR SIND SIEGER!!!!! Sieger des Afrika Cups 2017 - KamerunSieger der letzten Turniere:Kweuke wird Torschützenkönig mit 9 Toren, Alain Atangana mit 5 Vorlagen bester Assistgeber,Alex Song wird zum besten Mann des Turniers erkoren. Kamerun steigt in der Fifa Weltrangliste auf Platz 4.33. SpieltagZurück im Ligaalltag. Gegner ist der zweite Hull. Dementsprechend motiviert traten wir auf, des bei einem Sieg winkte die garantierte Teilnahme an den Playoffs...gleichzusetzen mit dem übertreffen des Saisonziels. Und wir bestätigten alle Gefühle vor dem Spiel - 4:1 bei den Tigers. Grandios!NewsJetzt kommt es also, das wichtigste Spiel meiner Karriere, wieder Wembley, dort hatte ich bislang nur positive Erinnerungen erlebt, jetzt steht es da, das Team des FC Chelsea....scheinbar unüberwindbar...die Anspannung steigt.....Finale Carling Cup, Wembley, 19.02.2017, 90.000 ZuschauerGegner: ...ich bin sprachlos.....WAS habe ich da für eine Mannschaft....gut Chelsea nicht mit der Topbesetzung, aber schon mit Spielern die nominell Weltklasse sind...und was machen wir, agressiv pressen und unter Druck setzen von Minute 1 an....Will Keane haut gleich mal einen rein....dann Richards 2:0 und wir hatten genug Chancen zu weiter zu erhöhen, Latte und Torwart standen im Weg...nach dem 2:1 dachte ich ohoh....dann gelb rot für Chelsea....und jetzt....nur noch Jubel!!! Jubel:UNSER POKAL:...kurzes Interview nach dem Abpfiff:"Herr Mihajlovic, beschreiben Sie Ihre Gefühlswelt...""JAAAA...JAAAAAAAAAA.....JAAAAAAAAAAAAAAA we have a grandios Pokalsaison gespielt!!!""Wieder ein Pokaltitel für Sie, Sie sind doch jetzt der Mr. Cup....""Ich weiß es auch nicht, ich habe das Quentchen Glück was Pokale angeht, aber so schlecht sind wir in der Liga nun auch wieder nicht .....jetzt hei....*Bierdusche*....JAAAAA ich muß in die Fankurve..."Reporter flüstert:
"Der Typ hat nen Knall"
Nächstes Update: Ligaalltag, WM-Quali und FA Cup