MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Crashdump nach Liegenauswahl  (Gelesen 3523 mal)

FTD

• Hobbyspieler
  • **
Re: Crashdump nach Liegenauswahl
« Antwort #20 am: 14.Mai 2013, 15:08:53 »

Welche von den Dateien lädst du denn in deine Saves? Ich könnte mir ja vorstellen, dass die nicht alle kompatibel sind und es somit zwangsläufig zu Abstürzen kommt.  :-\
Was heißt in meine Saves laden? Meinst du am Anfang welche ich auswähle die beim Start aktiv sein sollen? Da wähle ich alle.
Aber ich werde es mal testen, nur 1 oder so zu wählen und schaue ob der Absturz dann immer noch ist!

crocodile

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 14.Mai 2013, 15:18:22 »

Naja, ich bezweifle irgendwie ein wenig das die ganzen dbc files miteinander harmonieren. Ich würde es mal ohne testen.

FTD

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #22 am: 14.Mai 2013, 15:20:17 »

Daran liegt es auch nicht und es ist irgendwie auch kein Crashdump mehr. Weil mit allen Dateien ausgewählt oder ohne, sobald ich Trainersietzung anklicke komme ich auf den Desktop, das Spiel ist geschlossen und auch keine Fehlermeldung. Einfach aus. Ich versteh das alles nicht mehr  :) :(

FTD

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #23 am: 14.Mai 2013, 16:48:54 »

So, ich habe jetzt mal alles verschoben. So das ich keine Grafiken oder sonst was hatte. Ich klicke auf Trainersitzung und es stürzt ab ohne eine Meldung!

crocodile

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 14.Mai 2013, 17:53:26 »

Wenn es ohne jegliche Meldung abstürzt, weiß ich leider auch nicht weiter.  :-[

FTD

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #25 am: 14.Mai 2013, 18:33:48 »

Wenn es ohne jegliche Meldung abstürzt, weiß ich leider auch nicht weiter.  :-[

Ich danke trotzdem erst mal. Ich werde das ein oder andere noch versuchen und ein Ergebnis posten wenn es eines gibt!

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #26 am: 14.Mai 2013, 19:50:52 »

13.1.1? Die aktuelle Version ist 13.3.3 . Ich empfehle ein Update.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

FTD

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #27 am: 14.Mai 2013, 20:45:50 »

13.1.1? Die aktuelle Version ist 13.3.3 . Ich empfehle ein Update.

Das ist auch so eine Sache. Beim Crash Dump sagt er die Version, im Spiel sagt er gar keine Version, aber ich habe die neuste eigentlich drauf. Ich werde all den Sachen wohl mal selbst nachgehen müssen :)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

FTD

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #29 am: 15.Mai 2013, 13:02:52 »

http://www.neoseeker.com/forums/59286/t1832502-problem-after-some-time-game-takes-off-with-manager-2013/  :police:

:)

Nee nee, legal ist es schon. Die Zeit ist vorbei wo ich illegales gemacht habe :)
Den Ordner aber löschen, das wäre ne Maßnahme. Mal schauen. Wie gesagt, ich werde das ein oder andere nochmal Testen und berichten wenn ich ein Ergebnis habe!

FTD

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #30 am: 16.Mai 2013, 11:47:50 »

Es geht jetzt wieder alles bei mir. Woran es lag kann ich nicht sagen. Einerseits dachte ich das es beim Update einen Fehler gab, dann wieder das es eine Datendatei war für den Editor, aber irgendwie war es von allem etwas. Jetzt habe ich keinen Absturz mehr. Nur wenn ich das Spiel beende, dann kommt eine Crash Dump Fehlermeldung die mich aber in diesem Fall nicht interessiert :)